« 12345 »
  1. #21
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Das wäre ja mal wirklich genial. Nur habe ich etwas angst bei der Spielbarkeit. Ok mit dem Stylus ist die Bedienung zwar einfach, aber die Übersicht... Irgendwie kann ich mir auf einem so klitze kleinen Bildschirm kein gescheites echtzeit Strategiespiel vorstellen...

  2. #22
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von ravage
    Das wäre ja mal wirklich genial. Nur habe ich etwas angst bei der Spielbarkeit. Ok mit dem Stylus ist die Bedienung zwar einfach, aber die Übersicht... Irgendwie kann ich mir auf einem so klitze kleinen Bildschirm kein gescheites echtzeit Strategiespiel vorstellen...

    Gibt doch 2 bildschirmeEinmal Karte und einmal genauere Ansicht

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen... und genial fände ich das auch ein Kewles echtzeit strategiespiel ^^

  4. #24
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Allgemein fände ich Strategietitel auf den beiden Bildschirmen genial! AoE wäre dann mit Sicherheit nur ein Anfang

    Freue mich schon auf die E³

    -BB-



  5. #25
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Original von Vyse
    Gibt doch 2 bildschirmeEinmal Karte und einmal genauere Ansicht
    Hrm... ich kann mir das ganze trozdem nicht wirklich vorstellen. Aber ich lass mich mal überraschen. Als alter AoE Hase werd ich dem Spiel (wenn es denn kommt) sicher eine Chance geben.

  6. #26
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ne danke , AoE is doch fürn arsch , n krieg mit 20 leuten machen, man macht das spaß <,< . Wenn dann lieber sowads wie empire earth

  7. #27
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Empire Earth dauert immer ewig lange, wenn man alle Zeiten durchspielt. Und gegen Computergegner ist es fast unmöglich im Zeitalter >= Atomkrieg zu gewinnen. Oder ich bin einfach zu doof.

    Ich fand AoE nach Starcraft immernoch am besten. Dort erkennt man so richtig, wer ahnung vom Spiel hat und wer nur gegen den Computer spielt

  8. #28
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    lol wenn man richtig spielt dann geht es ganz fickse und der comp ist auch zu schwach, kommt auf die technik wie man spielt ^^.




    (lust irgentwann mal zu spielen?)

  9. #29
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Hrm müsste ich mal sehen wenn ich Zeit finde. Zumindest haben wir selbst zu dritt schon schwierigkeiten gehabt gegen einen Starken Computergegner zu gewinnen. Der hat mit Atombomben auf unsere Einheiten geschmissen, wenn wir mal angreifen wollten. Zwar waren wir weit von einer Niederlage entfernt, aber wirklich platt machen konnten wir den gegner nicht mehr wenn er mal so stark war.

    Kann aber auch sein, dass wir da was falsch machen. Ich hab das spiel auch noch nicht so oft gespielt.

  10. #30
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    hmmmm Strategiespiel fuer nen Handheld.... hab da nur Advance Wars in erinnerung (GBA) und das war ja recht erfolgreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden