« ... 456
  1. #51

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    erstmal: Sorry für den Doppelpost

    Allem anschein nach, scheint sich Nintendo of Europe doch durchgerungen zu haben um das Spiel auf den PAL-Markt zu bringen. Ein Blick auf kommende Spiele lässt Metroid Prime Pinball abermals in der Liste erscheinen mit einem vielsagenden "2007 n.n.bek."

    Aber das lässt uns jedenfalls wieder hoffen, dass wir den Flipperspaß mit Mrs.Aran auch endlich genießen dürfen..rund 2 Jahre nach Release in den USA

    hier der Link zur Spieleseite (nein nicht Microsite):
    Metroid Prime Pinball

  2. #52
    Avatar von Dunklesglurak
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    DC, PS2, PS Vita
    Da bin ich auch mal gespannt, warte eigentlich auch noch drauf.
    Wollte es mir zwar schonmal importieren aber ich hab gedacht warteste mal.

  3. #53
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    exakter termin ist jetzt der 22.6.2007. wenn ich das richtig verstanden habe, wird sogar ein rumble pak beiliegen.
    The NintendoDIFFERENCE

  4. #54
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302

    Gähnen

    hab's mittlerweile. ist wirklich sehr nett. noch stört mich, dass man die tasten nicht frei belegen kann, alles wieder mal etwas krampfig, naja. ach ja, bei dem rumble pak handelt es sich um die übliche version, d.h. passgenau für einen NDS original. macht einen tick zuviel eigengeräusche und ist nicht sonderlich stark, allerdings stark genug für eine zusätzliche sensorische rückmeldung.
    The NintendoDIFFERENCE

  5. #55

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    das rumble pak (was meiner US version beilag) is eigtl relativ nutzlos, man spürt zwar son bisl rumble aber hauptsächlich mehr das Katzenschnurren xDD

  6. #56
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Original von FallenDevil
    das rumble pak (was meiner US version beilag) is eigtl relativ nutzlos, man spürt zwar son bisl rumble aber hauptsächlich mehr das Katzenschnurren xDD
    da hilft nur ein richtiger, großer rumble aufsatz wie damals bei dem GBC pokémon-pinball. und dann bitte passgenau für einen lite. ^^
    kann aber sein, dass nintendo sich dagegen sperrt, damit die elektronik nicht zu sehr durchgeschüttelt wird.
    The NintendoDIFFERENCE

  7. #57
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302

    Daumen hoch!

    mittlerweile spiele ich es sehr gerne und habe mich auch mit der steuerung mehr als nur arrangiert.

    der umfang ist tatsächlich ein kleines problem. ich habe die kritik dahingehend nie ernst genommen, denn flipperspiele spielt man nicht wegen drei dutzend tischen, sondern eine handvoll reicht, um sich an denen zu versuchen. darum erschienen mir die 6 tische zuerst völlig ausreichend. leider handelt es sich nur bei 2 tischen um echte, prinzipiell endlos spielbare tische. bei den anderen handelt es sich um eingeschränktere endboss-stages. natürlich kann man noch den multiplayer-tisch alleine spielen, aber auch hier ist man zeitlich begrenzt und so vielseitig wie einer der beiden "echten" tische ist er auch nicht. ein weiterer klassischer tisch hätte es imo schon noch sein dürfen.

    so ganz kann ich auch nicht empfehlen, es sich zum vollpreis zu holen. es scheint zwar ein verdammt geiles zwischendurchspiel zu sein aber eben nur zwischendurch. außerdem muss man bedenken, dass nicht viel gefehlt hätte, dass das spiel bald 2 jahre alt geworden wäre, bevor es hier erschienen ist. so gratis ist das rumble pak deshalb nicht und außerdem nur für den original DS wirklich zu gebrauchen. der release kommt damit eindeutig zu spät, wo doch nur noch der lite promoted wird.

    Note: 2 oder 2-
    The NintendoDIFFERENCE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden