« 12
  1. #11
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    nee nee ,ca eine woche NACH der von "gamecubeman" geposteten meldung kam die bestätigung vom franzmann,ich such mal später die links
    edit: letzten endes soll's mir auch egal sein,hauptsache ich krieg wind waker !


    http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=2794&sid=

    da hast den thread wo das diskutiert wurde,glaube,ein gewisser admin hat auch bestätigt,dass das ne offizielle bestätigung war

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    GENAUAAAA!! Das Spiel würde sich vorallemm HIER genausogut verkaufen, auch OHNE Bonus Disc1-2:25

    Allein die Bonus Disc ist ein Grund das Spiel zu kaufen, und zwar auch von den Leuten die Celda scheiße finden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    ich kann mir nicht vorstellen, dass nintendo so blöd ist und dieses ass nicht ausnutzt. ausserdem wären sie mich als käufer schonmal los, wenn ura zelda net kommt...

  4. #14
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Lucifer
    3.5.2003 ? Also schon im Mai, das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.
    3.5.2003 ?

    So eine verdammte Scheiiße, das dauert ja noch ewig!! Wenn man bedenkt dass es in Japan schon jetzt rauskommt, ich dachte Anfang 2003, das kann ja wohl nicht sein. Verdammte lahmärschige Idioten... Das ist noch fast 1/2 Jahr!!!! Ich kríeg noch zuviel, mann das kann doch nicht SO lange dauern das zu Übersetzen und an Pal anzupassen, ist echt ne Unverschämtheit, denen sollte man mal ein bischen Druck unterm Arsch machen, bis dahin ist das Spiel in Japan ja längst veraltet, natürlich ist man sowas hier gewohnt, aber bei soner Zeitspanne.....

    :shot:

  5. #15
    lol der 3.5. ist doch dann ein samstag ihr pappnasen und nintendo games kommen immer am freitag raus :rolleyes:

  6. #16

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Tobias
    lol der 3.5. ist doch dann ein samstag ihr pappnasen und nintendo games kommen immer am freitag raus :rolleyes:
    Aber das ist Zelda, da machen die bestimmt `ne Ausnahme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden