« ... 334384424432433434435436444484534 ... »
  1. #4331

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Einfach nein. Ich bin gerade echt enttäuscht von euch -.-

  2. #4332
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    generisch ? jein
    + gibt es überhaupt andere Spiel IP´s die diese Avatar Methode (in ähnlicher Quali) verwendet ?
    + alleine diese Schiffskämpfe sind/waren eine hervorragende Abwechslung . dazu immer wieder nette Ideen wie upgradebare Shops , Federvieh , Kampfsystem wurde overhault usw und natürlich Settingwechsel sorgt immer für eine Art "Frische" . und da nunmal dieses Gameplay so locker von der Hand flutscht sorgt es für "eine Mission noch!" Suchtpotential <3 (dazu sind die Dinger halt vollgebombt mit Content und für Sammelsüchtige gibt es viel zu tun)

    - Ubi könnte sich echt mal in Sachen Charaktere etwas weiterentwickeln . hier wird leider meistens voll in die Klischeekiste gegriffen oder wie im Ägypten Werk spielt man leider den austauschbaren Alarm für Medjay 11 Cop :/
    - und ja . auch wenn man sich in den neueren Teilen wirklich verbessert hat mit der Missionsgestaltung ... aber ein Großteil der Quests laufen wirklich noch nach Schema F ab : (natürlich leicht überspitzt)
    "Hilfe mein Sohn Knox kommt nicht nach Hause ! Er wollte nur schnell Kekse vorbei an der Wache zu Omi bringen ! " - "Beim allmächtigen Gott XY ! So ein Frevel !" - reitet los - *Detektivarbeit* findet Spur von Knox , er ist eingesperrt - *metzelt das halbe Wächterlager nieder* - *befreit Knox und trägt ihn außerhalb des Lagers* "Danke Medjay ! Aber der Hauptmann hat sich die Kekse für die Reise geschnappt !" - "Beim allmächtigen Gott XY ! So ein Frevel !" - reitet los - *Detektivarbeit* - *metzelt am Pier rum und bringt die Cookies zur lieben Omi * Hurra ! und das bitte ähnlich verpacken

    - ihr freundlicher Ubisoft Chef Questscriptwriter
    Geändert von Rincewind (20.01.2019 um 15:32 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4333
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    AsSaSsIn'S cReEd Is A gOoD fRaNcHiSe

  4. #4334

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    AsSaSsIn'S cReEd Is A gOoD fRaNcHiSe
    Danke für deine Unterstützung in Form dieses ironischen Kommentars. Hast was gut bei mir!

  5. #4335

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    AsSaSsIn'S cReEd Is A gOoD fRaNcHiSe
    Voll nich. Aber immerhin spielenswert neben dem anderen alljährlichen Einheitsbrei (ich schiele zu dir, Call of Duty)

  6. #4336
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von FallenDevil
    Voll nich
    Ach ich will mich da gar nicht einmischen, hab mit AC nichts am Hut. Mir ist bei der Diskussion hier nur dieses Meme eingefallen, was irgendwo bei den letzten AC-Videos von Videogamedunkey entstanden ist, wo er ordentlich über die Serie herzieht.

  7. #4337

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ach ich will mich da gar nicht einmischen, hab mit AC nichts am Hut. Mir ist bei der Diskussion hier nur dieses Meme eingefallen, was irgendwo bei den letzten AC-Videos von Videogamedunkey entstanden ist, wo er ordentlich über die Serie herzieht.
    Er ist halt einfach ein Guter!

  8. #4338
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab gestern mit Assassins Creed Origins angefangen und bin absolut begeistert. Dieses Spiel fühlt sich verdammt frisch und intuitiv an. Ganz großes Kino.
    @Greg: Könntest du das sinnlose Rumgehate bitte sein lassen? Wir haben's kapiert! Du magst die Reihe nicht und hältst dich für was besseres. Ist gut jetzt!
    Geändert von Garo (21.01.2019 um 16:31 Uhr)

  9. #4339

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Aggressiver Kommentar mit herrischem Ton auf meinem Radar. Abschüttelmechanismus aktiviert. Aggressiver Kommentar mit herrischem Ton abgewehrt, Schilde wieder auf normal.

  10. #4340
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Endlich (endlich!) Conker's Bad Fur Day beendet.

    Und was soll ich sagen, ich find es einfach ... ähm ... vollkommen überbewertet. Was als großartiger Plattformer mit wirklich fiesen Humor beginnt, artet im letzten Drittel einfach in einem grottenschlechten Egoshooter aus, und treibt mich dann dann kurz vor Schluss mit einer an Rail-Shooter angelehntes Level fast zum Rage-Quit. Nicht, weil es zu schwer ist, sondern nur, weil es überhaupt keinen Spaß macht. Da hilft auch kein sexy Bunny im Latex-Outfit, und auch kein Panzer, mit dem ich über Teddybären fahren kann.

    Wäre da nicht die vollkommen absurde Storyfetzen direkt vor und nach dem Bossfight, die großartige Grafik und der Great Mighty Poo (Gibt es den Soundtrack noch zu kaufen?), würde ich doch glatt behaupten, dass Banjo-Kazooie der bessere Plattformer ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden