« ... 389439479487488489490491499539 ... »
  1. #4881
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ist eine 7/10 für einen Simulator (gabs da überhaupt ne Story/Spielwelt ?) nicht deutlich zu hoch ? also ich hatte das Teil mal bei bei Rocketbeans gesehen ... war überraschend solide für eines dieser (abfälliger Ton) "Simulatoren" aber "wirklich gut" ist es doch auf keiner Ebene oder ? . könnte mir so ein Spiel aber in VR spaßig vorstellen


    Erica (ps+)

    ein interaktiver "Spielfilm" (höhö) (mist ich sehe gerade das 4p den gleichen Joke gebracht hat (-.-)

    + also optisch bin ich echt positiv überrascht . Kamerawork ist knackig scharf und "Übergänge" funktionieren in überraschend guter Qualität
    + schauspielerisch war das ganz solide . hab in Videogames schon deutlich peinlicheres gesehen . Respekt ihr Briten . ich hatte bei meinem Watch ääh Playthrough ein Ende mit dem ich zufrieden bin
    o spielerisch natürlich nicht das gelbe vom Ei . hier habe ich nicht viel erwartet . man spielt mit dem Touchpad (oder per Smartphone)

    - natürlich wird ein Spielfilm gezeigt der nicht länger als ca 2 Std dauert . Story und Charaktere sind jetzt nicht gerade der Burner . Wiederspielwert "hey mal schauen was passiert wenn ich Dinge anders mache" hat sich bei mir leider nicht entfacht

    tja das Teil ist zwar ein interessantes Experiment (und danke ps plus für das Teil . für 10€ hätte ich mir das sonst nie angesehen) , aber mehr leider auch nicht . es kommt somit auf den großen fetten Indie Stapel der Mittelmäßigkeit (und das ist sogar ein kleines Lob) 5-5,5/10 .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #4882
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist eine 7/10 für einen Simulator (gabs da überhaupt ne Story/Spielwelt ?) nicht deutlich zu hoch ? also ich hatte das Teil mal bei bei Rocketbeans gesehen ... war überraschend solide für eines dieser (abfälliger Ton) "Simulatoren" aber "wirklich gut" ist es doch auf keiner Ebene oder ?
    Wie oft muss ich dir noch sagen, dass das rein subjektive Empfinden sind?
    Ja, Grafik, Musik, Story sind alle nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hatte Spaß, zwischenzeitlich sogar eine kleine Sucht und ich werde bestimmt nicht nach einem 6/10-Spiel süchtig.

  3. #4883
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Sucht hat doch noch lange nix mit gutem Spiel zu tun. hatte daaaamals mal ein Facebook Spiel (Treasure Isle hieß das glaube ich) das mich ziemlich in den Bann gezogen hatte (auch dank "Kumpels spielen es auch" Gedanke) . heute kann ich über diese Sucht nur lachen. war eher mieses Zeitmanagement. aber wir hatten ja damals nix! xD
    ist ja auch nicht böse gemeint. eine 7/10 ist für mich nun mal oberes Drittel des Gamings. da wundern mich halt diese Titel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4884
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Sucht hat doch noch lange nix mit gutem Spiel zu tun. hatte daaaamals mal ein Facebook Spiel (Treasure Isle hieß das glaube ich) das mich ziemlich in den Bann gezogen hatte (auch dank "Kumpels spielen es auch" Gedanke) . heute kann ich über diese Sucht nur lachen. war eher mieses Zeitmanagement. aber wir hatten ja damals nix! xD
    ist ja auch nicht böse gemeint. eine 7/10 ist für mich nun mal oberes Drittel des Gamings. da wundern mich halt diese Titel
    Du verstehst Skalen offenbar nicht. 1-4/10 sind verschieden Abstufungen, die aber alle zu dem Schluss kommen, dass es ein schlechtes Spiel ist. 5/10 ist weder schlecht, noch gut, aber jedenfalls nichts, was es wert ist, durchgespielt zu werden. Für 6/10 muss man halt über einige Schwachpunkte hinweg sehen, hat aber dann doch ein gutes Spiel. 7/10 ist einfach ein gutes Spiel. Nicht irgendwie besonders toll, aber durchaus gut. Und das ist Thief Simulator.

    btw kleine Kritik an deiner Sig: Im deutschen kommt kein Aostroph und schon gar kein Akzent vor das besitzanzeigende s. "Rincewinds Reviews" wäre richtig. Wenn's unbedingt englisch sein muss "Rincewind's Reviews". Das Apostroph findest du auf der deutschen Tastatur auf derselben Taste wie die Raute.
    Geändert von Garo (12.07.2020 um 15:20 Uhr)

  5. #4885
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    na gut. bin/war halt nur überrascht/neugierig was du da als gut ansiehst
    und heeee das ist eine pre alpha ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4886
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    .
    Geändert von Naska (13.07.2020 um 17:29 Uhr)

  7. #4887
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    na gut. bin/war halt nur überrascht/neugierig was du da als gut ansiehst
    Das habe ich bereits geschrieben. Liest du nur die Zahl am Ende?
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und heeee das ist eine pre alpha ^^
    Ist es nicht. Keine Ahnung, wie du wieder auf so nen Quatsch kommst.
    Geändert von Garo (12.07.2020 um 17:21 Uhr)

  8. #4888
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Story 1 von 3,5 .
    der Naska ist echt ein Komiker ^^
    und dann noch mit Spoiler. echt gut

    ach Garo. A: pre alpha steht auf meiner Reviewlist (aber wenn man die prealpha von Titanfall 2 sieht dann ist Thief Sim nochmal 3 Stufen davor ^^)
    B: ich habe die Zahl UND den Text gelesen. Habe da keine 7/10 (für mich ein gutes Spiel) raus gelesen und halt nachgefragt
    Geändert von Rincewind (12.07.2020 um 17:50 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #4889
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ach Garo. A: pre alpha steht auf meiner Reviewlist (aber wenn man die prealpha von Titanfall 2 sieht dann ist Thief Sim nochmal 3 Stufen davor ^^)
    Keine Ahnung, von was für einer Review-List du redest Thief Sim hatte keine Early Access-Phase, keine Public Beta, Alpha oder PreAlpha.

  10. #4890
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    erst meine Grammatik ankreiden und dann nicht den Text gelesen :(
    für dich ist der Thief Sim also ein vollwertiges Spiel? finde ich interessant.
    wenn ich z. B. ein Death Stranding sehe und danach den Thief Sim ist das für mich wie Metallica vs Garagenband aus Bad Tölz. und nein bitte nicht wieder die Wikipedia Keule ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden