« ... 316366406414415416417418426 ... »
    Spielt gerade
    Skyrim
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    What Remains of Edith Finch (PS4)

Das Game hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die ganzen kleinen Storys über die Familie waren sehr interessant erzählt und die verschiedenen Arten des Spielens waren klasse und überraschend! Sehr gut, so geht Indie!

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen

Das Game hat mir wahnsinnig gut gefallen! Die ganzen kleinen Storys über die Familie waren sehr interessant erzählt und die verschiedenen Arten des Spielens waren klasse und überraschend! Sehr gut, so geht Indie!
    Ich fands auch Hammer und war n bisschen traurig, als es vorbei war.

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen

Ist bei mir zwar ein-zwei Wochen her, ist aber bei mir passenderweise auch das zuletzt durchgespielte. Leider etwas kurz, Edis Geschichte hat etwas "gefehlt" und das Ende war irgendwie ein wenig mislungen, an und für sich aber ein echt tolles Spiel.

Spielt gerade
    Skyrim
    Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Devil May Cry (PS4)

Mich hat überrascht, dass sich das Spiel echt gut gehalten hat - trotz fester Kamera!
    Ich werde im Laufe der nächsten Zeit dann auch noch Teil 2 und 3 nochmal durchspielen.

Spielt gerade
    Räd Däd Zwei ! was sonst ?
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ratchet & Clank (ps4)

+ sehr schöne unkomplizierte Popcorn Action samt kinoreifer Cutscenes samt toller Steuerung
    + schafft es gut für Abwechslung zu sorgen z.B. Starfox artige Szenen , Racing , Puzzle Abschnitte , alberne Crash Verfolgungsjagden ^^
    + technisch sauber . Ruckler , Glitches oder Abstürzerhaben haben hier keine Chance

- mir persönlich passiert mir da manchmal zu viel auf dem Screen . liegt vllt daran das ich alt bin aber warum man nicht die HP permanent auf dem Screen zeigt ist schon ne seltsame Entscheidung .. auch Waffenwechsel empfand ich ebenfalls als frimelig
    - wie soll man denn bitte ohne den Skill "Garo Sammelwut" die Waffen auf maximum brezeln ? nene da fehlt mir die Motivation die Levels weiter abzuklappern . nervig waren auch die immer gleichen Lasterstrahl Rätsel ... wer von den Entwicklern glaubte das es mega fun sei ? ^^
    - auch wenn mir das Spiel echt gut gefallen hat bleibt mit persönlich im Herzen zu wenig hängen (liegt natürlich auch an der sehr banalen Story zum Ende hin)

sehr starkes Spiel ohne Frage . dicke 7/10

Spielt gerade
    Detroit: Become Human (PS4) I Mario Kart 8 Deluxe (NSW)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    Faire Wertung, faire Kritikpunkte. Der Erstling war leider auch einer der schwächeren Teile, sprich, ich glaube, du hättest noch einen positiveren Eindruck, wenn du z.B. mal die Möglichkeit hast, Up Your Arsenal! oder A Crack In Time zu zocken.

Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    - wie soll man denn bitte ohne den Skill "Garo Sammelwut" die Waffen auf maximum brezeln ?
    Von RNG-Farming bin ich aber auch echt kein Freund. Trotzdem schön, dass du an mich denkst.

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Faire Wertung, faire Kritikpunkte. Der Erstling war leider auch einer der schwächeren Teile, sprich, ich glaube, du hättest noch einen positiveren Eindruck, wenn du z.B. mal die Möglichkeit hast, Up Your Arsenal! oder A Crack In Time zu zocken.
    Muss man hier nicht differenzieren? Er hat ja das neue Ratchet & Clank gespielt. Weiß nicht wie sehr sich das am Original hält. Ich kenn bislang nur Tools of Destruction

Spielt gerade
    Mega Man 11, Hollow Knight, Spider-Man, Undertale
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wie sieht's eigentlich aus, gibt's hier keinen, der das neue Kirby Star Allies durchgespielt hat und hier mal seine Meinung zum Besten geben möchte?

Würde mich mal interessieren

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Durch den extremen Schwierigkeitsgrad hat es noch kein Mensch bis zum Ende geschafft.

« ... 316366406414415416417418426 ... »