« ... 71121161169170171172173181221271 ... »
  1. #1701
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von road.dogg Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, ob ich es besser als dante's inferno finden werde
    Nun ich finde Dante's Inferno ist überhaupt keine Konkurrenz
    Bis auf das Setting fand ich das Game auch richtig schwach, der Charakter, die Story, Waffen, Moves, Rätsel, alles kein Vergleich zu GoW III ^^
    Hab Dantes Inferno auch nur bei nem Kumpel durchgespielt, werd es mir später vielleicht mal holen für 5-10 Euro und wenn es sonst nicht anderes zu zocken gibt, mehr ists mir nicht wert, war leider sehr enttäuscht...
    Geändert von daemon (18.03.2010 um 14:23 Uhr)
    Spoiler

  2. #1702
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    uncharted

    ist wirklich ein sehr feiner exklusivtitel!
    hat mir komplett von der ersten bis zur letzen minute spaß gemacht, gut die vielen gegner mitten im duschungel die in mehreren angriffswellen kommen wirken zwar manchmal etwas albern aber ansonsten super spiel.

    wenn teil 2 günstiger zu haben ist kauf ich den auch, aber vorher spiel ichs nochmal durch!

    einziger punktabzug gibts fürs teils sehr heftige tearing.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #1703
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Sonic - The Hedgehog
    Joa, hab das Spiel als Kleiner öfters gespielt, bin aber nie durch die Wasserwelt gekommen...naja nun hab ich auch den Endkampf geschafft und hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Wer die alten Sonic Teile nicht kennt, muss dies unbedingt mal nachholen!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #1704
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Battlefield Bad Company 2 [PS3]
    Gerade auf Normal beendet. Sehr sehr genial. Die Gags kamen zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, allerdings konnte die Atmosphäre überzeugen. Bisher in keinester Weise eine so geniale Stimmung in einem Spiel gehabt

  5. #1705
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Tomb Raider 2 (PC)

    Motiviert durch so manches Let's Play ging der Shiek es an, ein Game aus alten Tagen durchzudaddeln. Mit Erfolg. Gestern abend gegen 21:30 Uhr war es dann geschafft.



    Hat sehr viel Spaß gemacht. War zudem das bisher erste und einzige TR, welches ich wirklich durchgespielt hab. ^^ Und der
    2. Teil hier ist wirklich machbar. Durchgehend fast immer sehr fair und einfach. Wenn man denn häufig alle 3 Secrets in den Levels findet. Wenn nicht, kann es durchaus schwer werden, immer genug starke Munition zu finden. Und es gibt zwar viele Medipacks, aber das Spiel schmeißt damit auch nicht um sich. Aber mit der Speicherfunktion ist das alles eigentlich kein Problem.

    Hat Spaß gemacht.

  6. #1706

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Respekt, ich hätte nicht die Motivation so einen Titel bei all den Neuerscheinungen durchzuspielen.

    Gut, RE2 geht auf jeden Fall klar Die 2H und das Spiel war wirklich klasse. Mein Lieblingsteil der Serie. Das würde auch mir heute noch sehr gut gefallen, habs auch noch hier für den Gamecube.
    Geändert von Rob (21.03.2010 um 17:36 Uhr)

  7. #1707
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wo wir gerade beim Thema sind.

    Resident Evil 2

    - Leon A -

    Mir fällt gerade auf, dass ich zwei versch. Saves an zwei versch. Stellen hatte, beide das erste Mal gespeichert. Ich hoffe, ich hab gerade den durchgespielt, bei dem ich beim letzten Mal aufgehört hatte. ^^ Jedenfalls, Leon A ist wirklich leicht, vor allem wenn man aus dem Polizeirevier raus ist, und erstmal die Shotgun aufgemotzt hat. Nur noch ein Katzensprung bis zum Ende von dort an. Hab mich ganz terminator-like am Ende mit der Shotgun so durchs Lab geballert. Für den Endboss hatte ich dann fast 50 Kugeln für die aufgemotze Magnum und hab keine 10 davon gebraucht. Easy Going. Endzeit: 01:58:10 (Cutscenes soweit alle angeschaut, Dokumente gelesen ect.)

  8. #1708
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Final Fantasy XIII
    Gestern in ca. 53~ Std beendet, ein bisschen verspätet, weil ich GoW III noch zwischengeschoben hab ^^
    Alles in allem endlich mal wieder ein FF was mich bis zum Ende am Bildschirm gefesselt hat, war ein bisschen overpowert zum Schluss, hatte aber meinen Spaß
    My Hands von Leona Lewis hat mir am Ende auch gefallen, aber habs eh nie so angefechtet wie so mancher Fanboy
    Spoiler

  9. #1709
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Tomb Raider 2 (PC)
    [....]
    LOL
    Das war bei mir auch das einzige Tomb Raider, welches ich je durchgespielt hab.
    Damals immer auf der Playstation zusammen mit meinen Brüdern.
    Wie oft wir da den Buttler im Kühlschrank der Villa eingesperrt hatten..
    Und natürlich die ganzen ominösen Lara-Nackt-Cheats, von denen keiner funktionierte

  10. #1710
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    LOL
    Das war bei mir auch das einzige Tomb Raider, welches ich je durchgespielt hab.
    Damals immer auf der Playstation zusammen mit meinen Brüdern.
    Wie oft wir da den Buttler im Kühlschrank der Villa eingesperrt hatten..
    Und natürlich die ganzen ominösen Lara-Nackt-Cheats, von denen keiner funktionierte
    Hahahahaha als ich das gelesen habe ist mir glleich aufgefallen: Hey das hat mir auch immer nen heiden Spaß gemacht xDDDDDDDDDDD
    Das ist echt geil den da einzusperren hahahahahah. Oh man ich kann net mehr.
    Ich geb auf

    Hm mal schauen vil. komm ich dieses Wochenende durch mit RE5. (PC) Im koop mit meinem Bruder über Lan seit anfang an.

    Aber mein Bruder hat grad wenig Zeit daher konnte ich net wirklich spielen.
    Mal schauen.

    Weiß net obs zu "Durchspielen" dazugehört aber bin sogut wie fertig mit dem erstellen meiner ersten CS:S Map

    Spoiler (Offtopic)!
    Spoiler
    Suche für die Sommerferien (2 Monate wegen Freiwilligen untericht) Jemanden der mir bei einem Großen Mapping Projekt hilft. Damit es eine Große und Detallierte Map wird. Falls jemand interresse hat bitte bei mir melden kann auch meine Erste Map zeigen. Zum einschätzen was ich drauf hab


    Ansonsten habe ich Mirror's Edge durch. Super Spiel und endlich mal was Neues. (auch wens etwas älter is)

    MvG
    Alfapower
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden