« ... 270320360368369370371372380420 ... »

Achso. Ich empfand die sogar fast als leichter.
    Dachte schon, ich hätte was verpasst.

Wie sieht die Spielzeit bei dir im Verhältnis zu Triple Deluxe aus?

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Network ID
    1UP_Online
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ja klar, das ist Ansichtssache, gerade mit den... "Exklusivitäten", um möglichst spoilerfrei zu sprechen.

Laut Aktivitätslog ~23h Triple Deluxe und ~18h Robobot, wobei ich aber ersteres auf Platte habe und somit oft mal zum Spielmünzen verschenken öffne, und weil ich gelegentlich im lokalen Modus Kirbys Recken spiele - sprich, Grundspielzeit ist soweit gleich.

Spielt gerade
    RPG Maker 2003 und noch vieles mehr...
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC, PSVR
    Ninja Gaiden NES
    Ich habe bis zum Ende gelitten und doch habe ich es noch geschafft. Ninja Gaiden ist eines der deutlich schwierigeren NES Spiele und ich bin wirklich sehr sehr oft gestorben. Wirklich alles ist einem feindlich gesinnt und wenn ein Gegner besiegt wird, spawnt er sofort wieder, weshalb man die ganze Zeit in Bewegung bleiben muss. Noch nie waren Adler so nervig wie in diesem Teil, vor allem im Trio Die Story die im allerersten Ninja Gaiden erzählt wird ist definitiv interessant mit Twists, Emotionen und allem was dazugehört. Die Musik ist ohne Ausnahme großartig. Die Bosskämpfe fand ich alle sehr machbar, die Schwierigkeit war dort überhaupt hinzukommen. Insgesamt ist es natürlich ein sehr kurzes Spiel, was aber durch die Schwierigkeit verlängert wird. Fazit: Jedem dem Dark Souls zu leicht ist sollte Ninja Gaiden NES unbedingt ausprobieren und seinen neuen Erzfeind kennenlernen <-- Den Adler

Respekt oO
    Auf welchem Gerät haste gespielt? Ich bin ja seit Jahren dran mir die Ninja Gaiden Trilogy fürs SNES mal zu holen aber..expensiiiiive^^

Spielt gerade
    RPG Maker 2003 und noch vieles mehr...
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC, PSVR
    Ich hatte mir mal vor einiger Zeit alle 3 NES Teile für die Wii U Virtual Console geholt, ein originales NES habe ich ja nicht.
    Das heißt natürlich auch das ich noch Spaß an 2 weiteren Teilen haben werde

Network ID
    SasukeTheRipper
    PSN-ID
    SasukeTheRipper
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GB
    Freedom Wars (PS Vita)
    Das Gameplay macht verdammt viel Spaß, leider braucht die Story etwas, um in Fahrt zu kommen und mit dem Ende bin ich auch nicht so richtig zufrieden, aber die Story ist für mich bei Spielen dieser Art ohnehin nicht zu wichtig. Wer einen interessantes Hunter-Spiel sucht, ist mit Freedom Wars definitiv gut beraten.

Zum Glück kommen mit den beiden God Eater-Teilen bald noch zwei ähnliche Spiele auf die PS Vita.

Spielt gerade
    Hollow Knight , Ni no Kuni II , Yooka und bald cyberpunk 2077
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Vanishing of Ethan Carter Redux (steam)

+ der bisher hübscheste Walking Simulator den ich gezockt habe , zumindest für die Darstellung der Landschaft großes Lob . die Mine z.B. empfand ich bei weitem nicht mehr so schick und wirkte sehr trist und langweilig ...
    + kein handholding
    so das waren die positiven Eindrücke ^^ erwähnte ich das die Grafik gut ist ? ja ? oh ehh ..

negativ :
    - viel zu kurz , dafür aber sehr viel rumgeranne
    - Story/Charaktere konnten mich nie fesseln
    - Charakteranimationen aus der last gen .. was nützt schickste graphics engine wenn die Menschen da nicht mal xbox360 Mass Effect 1 Niveau erreichen :X .. i dont get it
    - mir fehlte da wirklich die Liebe im Detail ... z.B. Tiere , Witz usw
    - unsichtbare Mauern ...

5/10 für ein langweiliges , "hochsterilisiertes" Grafikblender Spiel ... gääähn . gut das ich nur 3,74€ bezahlt habe
    mich hat es wirklich nicht gepackt (und dabei bin eigentlich jemand der auch gern mal eine Träne verdrückt aber hier .. abgeprallt .. hm) und mich wundern die überaus positiven Reviews

Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dutzende weitere

Ein paar Ausgänge habe ich noch vor mir, auch die Special World dann hab ich (mal wieder) 100%. Es bleibt abzuwarten wie oft ich das in meinem Leben noch durchspiele.

Fantastisches Spiel, bestes 2D Jumpn Run ever....mit Super Mario Bros 3

Edit:

Special World durchgeackert

Alle 96 Ausgänge gefunden

Herbstlich ises geworden in Super Mario World.

Geändert von Hunter 117 (02.07.2016 um 15:48 Uhr)

Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS3 GBA GB
    God of War 1 HD - PS3

Alles in allem ein super Action-Adventure-Hackn'Slay. Besonders für die damalige Zeit wirklich grandios. Nichtsdestotrotz gab es einige Dinge die aus heutiger Sicht einfach nur noch nerven. Als Beispiel nenne ich einfach mal dieses Stachelpuzzle. Da kommt es einfach mehr auf Glück als auf können an. Viel zu knapp bemessene Zeit. Dann diese Stachelspieße und Türme im Hades (oder allgemein der Hades-Abschnitt). Ich bin auch kein Freund von Spielen mit festen Kameraperspektiven und mir wurde hier auch ein paar mal wieder gezeigt warum. Besonders beim Endkampf sehr nervig wenn man versucht mit Rollen auszuweichen oder der Boss Kratos verdeckt. Allgemein fand ich den Endkampf auch nur nervig. Neben den ganzen negativen Punkten hat es aber trotzdem viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt wie der zweite Teil sich macht.

Für mich wäre das eine 7/10.

Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Network ID
    1UP_Online
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Never Alone (Wii U)

Doch sehr nett. Das Storytelling ist echt nice, die Story an sich jetzt irgendwie unspannend (vielleicht habe ich da auch einfach kein Sinn für), aber trotzdem irgendwo fesselnd. Die Soundkulisse ist auch super und der Grafikstil funktioniert auch ganz schön. Das Gameplay hingegen fühlt sich recht schwammig an und ist minimal frustrierend, und perfekt flüssig läuft's auch nicht immer. Die Rätsel hingegen sind sehr nett, ziemlich simpel und gut lösbar, genau wie die Level. Der Bonus-Content ist überraschend hochwertig, aber nicht irgendwie versteckt.

Also ja, ein liebevolles, kleines Game, aber auch nicht wirklich ein Muss.

« ... 270320360368369370371372380420 ... »