« ... 322372412420421422423424432472522 ... »
  1. #4211
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Hollow Knight

    Ist ein 2D-Dark Souls Abklatsch, der von Hipstern entwickelt wurde. Ein Spiel für Masochisten. Darüber hinaus sind in dem Spiel total viele Bugs.

    0/10
    Vom letzten Boss gefickt oder Sarkasmus? xD

  2. #4212

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    My bad...
    Geht gar nicht. Ab jetzt stehst du auf meiner Liste, mein Freund!

  3. #4213
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vom letzten Boss gefickt oder Sarkasmus? xD
    Nur ein Witzchen um 1:04 in der früh ^^ mit Bugs(u.a. Käfer) wollte ich ein kleines Wortspiel machen und die anderen beiden Sätze hab ich mir mal sinngemäß von Metacritic geklaut, das ist zu köstlich was manche User da von sich geben

    Ne ne also meine ehrliche Meinung über Hollow Knight schreibe ich später noch, das wird ein etwas längerer Text. Beziehungsweise Lobeshymne

    Zitat Zitat von FallenDevil
    Geht gar nicht. Ab jetzt stehst du auf meiner Liste, mein Freund!
    Yes! Ich wollte schon immer mal auf deiner Liste stehen
    Geändert von Heavydog (08.07.2018 um 14:59 Uhr)

  4. #4214
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Just Cause 3
    Alle Fahrzeuge, Tonbänder, Tollkühnen Sprünge, Rebellenschreine, klassischen Teile und Gräber gefunden, die drei Haupt-DLCs abgeschlossen und am Ende Di Ravello geplättet.
    Ich werde es vermissen, wie Gronkh immer nach Verstärkung gefunkt hat, wenn ich mit gerade wieder mit der D.R.M. anlegte. Ich werde es vermissen, gegnerische Basen in Schutt und Asche zu legen, mit Autos in 300km/h über die Bergpässe von Medici zu hetzen, alles mögliche mit meinem Haken irgendwo hochzuziehen (menschliche Mobiles sind schön) oder einfach mit dem Wingsuit über die Insel zu gleiten. Ein tolles Spiel!
    Kriegt von mir 9/10 Explosionen. Ich freue mich auf Just Cause 4. Da werde ich wohl lernen müssen, wieder ohne Triebwerke und Raketenwerfer im Wingsuit zu leben.

  5. #4215
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mein ganz, GANZ großer Kritikpunkt in JC3 war eigentlich nur die Ladezeit, wenn man eine Challenge neu starten wollte. Absolut unverständlich und (zumindest an der PS4) gefühlt endlos lang. Abseits davon ist es aber wirklich ein witziges und super spaßiges Spiel, dass ich sonst sicherlich auch nochmal länger gespielt hätte, als ohnehin schon.


  6. #4216
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mein ganz, GANZ großer Kritikpunkt in JC3 war eigentlich nur die Ladezeit, wenn man eine Challenge neu starten wollte. Absolut unverständlich und (zumindest an der PS4) gefühlt endlos lang. Abseits davon ist es aber wirklich ein witziges und super spaßiges Spiel, dass ich sonst sicherlich auch nochmal länger gespielt hätte, als ohnehin schon.
    Ich hab's auf meinem PC gespielt. Da ging das recht fix. Genervt hat es trotzdem bei so manchen Challenges.

  7. #4217
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also ich hatte ein paar gute cringy Lachflashes wie schäbig dumm das Spiel ist ^^
    egal ob Held (dagegen ist selbst Lara noch deep) , Spielwelt und Co . es macht alles keinen Sinn . naja immerhin sind die Explosionen ganz nett . weee ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4218
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Es ist weder schäbig noch dumm, weil es sich ja des eigenen B-Movie-Flairs völlig bewusst ist. Das ist ja mit purer Absicht völlig überzeichnet und soll gar keinen Sinn ergeben. Nur Spaß machen.


  9. #4219
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    also ich hatte ein paar gute cringy Lachflashes wie schäbig dumm das Spiel ist ^^
    egal ob Held (dagegen ist selbst Lara noch deep) , Spielwelt und Co . es macht alles keinen Sinn . naja immerhin sind die Explosionen ganz nett . weee ...
    Natürlich ist die Story Banane. Es geht um einen Typen, der sich mit Super-Greifhaken und Wingsuit durch die Welt zieht und jeden Landstrich mit Explosionen überzieht. Das Spiel will nicht deep sein und Rico Rodriguez soll es auch nicht sein. Das Spiel soll einfach Spaß machen und das tut es mit Bravour.

  10. #4220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab zuletzt noch zwei Games vergessen, die ich im Steam-Sale mitgenommen und auch bereits durchgespielt habe:
    Castle of Illusion Starring Mickey Mouse
    Ein echt schönes Remake eines alten 2D-Jump'n'Runs. Einige Levels bekamen sogar ganze 3D-Passagen. Verdammt cool umgesetzt. Zudem gibt es in jedem Level neben den Kristallen, die man zum Öffnen der Welten braucht auch noch eine Statue und ein Zusatz-Item. Für ersteres kriegt man Statuen der Bosse in der Hub World, für zweiteres Kostüme. Statuen und Kostüme habe ich auch alle freigeschaltet. Leider hält sich der Umfang (für Disney-Spiele aus der Zeit normal) in Grenzen. Vier Welten á Zwei Level und ein Boss und natürlich der Endboss und schon ist man durch. Nichtsdestotrotz toll umgesetzt.

    Minit
    Typischer Vertreter der Kategorie cool umgesetzt Idee und vorbei bevor diese altbacken wird. Nach 60 Sekunden stirbt man und kehrt automatisch zum eigenen Haus zurück. Gefundene Items behält man, gefundene Häuser (drei an der Zahl) werden neue Rücksetzpunkte und werden später auch durch Shortcuts verbunden. Ansonsten sehr Zelda-like und empfehlenswert.
    Ich hab es durchgespielt, aber wohl nur zu knapp über 50%. Muss also wohl nochmal ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden