« ... 3341424344455393143543 ... »
  1. #421
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    Original von rp18
    Toniy hawks American Wasteland für die 360.
    hatte es ja schon für den Cube

    und.. macht das sinn?

    Naja, es gibt einen Online Modus und da ich der Oberhammerchamp bei dem game bin, will ich anderen auch zeigen wie toll ich bin

  2. #422

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Gun [GCN]:

    Der Endkampf war ja recht bescheuert, also ne. Zumindest der erste Teil mit den Stichpflammen.
    Der zweite Teil ging dann schon eher.

    Naja, egal, bin durch. Noch ein paar Nebenaufgaben hier und da, weiß aber noch nicht, ob ich die mache. Das Spiel bietet auf alle Fälle eine schöne Western-Atmo, aber den Vollpreis sollte man dafür imo nicht bezahlen. Und wenn man die Wahl hat, sollte man auch zur Uncut-Version greifen.

  3. #423
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Skies of Arcadia Legends

    Ich muss schon sagen, hammer Game
    Ähnlich wie ToS wird das Spiel gegen Ende hin immer besser. Das Ende zieht sich ganz schön, vor allem da man ne Weile nicht speichern kann. Wie bei ToS hoffe ich auf einen Nachfolger (muss ja kein direkter Nachfolger sein) für den Wii. Ich hab ungefähr 47-48h gebraucht, leider steht das am Ende nirgends. Das fand ich bei ToS gut, da standen wenigstens einige wenige Informationen. Ich hätte mir bei beiden eine kleine Statistik gewünscht. Kampfzeit, besiegte Gegner usw. Bei ToS war ich zwar "schon" nach 41:30 durch, aber bei ToS geht viel weniger Zeit für die Kämpfe drauf, was mir eigentlich eher zuspricht. Das dauernde Warten und Zuschauen nervt oft, vor allem bei den kleinen Kämpfen. Alles in allem hat für mich ToS die Nase vorne, trotzdem beides super RPG's von denen es am Cube ruhig viel mehr geben könnte (naja, 2 hab ich ja noch mit Baten Kaitos und Fire Emblem)

    Ein kleiner Punkt der noch für SoAL spricht ist "Mr. Super Mario" Charles Martinet, der den Admiral Vigoro spricht (und ich hab's erst am Ende bei den Credits bemerkt )
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #424
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5

    Still Playin

    [GCB] Resident Evil ZerQ

    Jaha .. ich bin schon länger an dem Teil dran und ich hatte auch nicht gedacht das so viel Zeit dafür drauf geht. Gestern habe ich wieder begonnen es weiter zu spielen und ich denke das es solangsam bis ans Ende geht (nicht mehr viel, bin schon Mitte der zweiten CD). Aber wenn ich Pech habe muss ich wieder von vorne Beginnen ..
    Irgendwie bekam ich gestern die Info, dass meine Memory Card beschädigt sei und formatiert werden müsste. Habe ich natürlich nicht gemacht und ich hoffe das ich nachher speichern kann. Ansonsten muss ich sie wohl oder übel formatieren. Nur dann gehen auch die ganzen anderen Spielstände verloren -_-"
    Ich glaub ich kauf mir demnächst eine zweite Memory Card auf der ich dann Sicherheitskopien packe, falls ich mal wieder formatieren muss.

  5. #425
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Casso:
    Hehe, solltest mal sehn wie viele MC's bei mir aus diesem Grund rumliegen
    Derzeit hab ich aber nur eine große für die ganze Savegames und ne kleine fürs Spielen (der Rest ist irgendwie unbenützt^^). Das Problem ist nur das ich für Spiele wie Madden05 die Große benötige
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #426
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ab durch die Hecke (Cube):

    Eigentlich ganz gutes Spiel, jedoch sehr kurz (5:33h). Ich habe zwar nicht alle Boni und Nebenmissionen, aber nochmal zock ich's nicht durch. Zu viel verrate ich aber jetzt nicht, mehr dürft ihr dann im Test lesen der in den nächsten Tagen online gehen wird
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #427
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Fable - The Lost Chapters (PC)

    Toll gemacht, aber leider n bissel kurz, hätte mehr Nebenquests gebrauchen können

  8. #428
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Xenosaga II - Jenseits von Gut und Böse

    Endlich mal zu Ende gespielt, da in knapp zwei Wochen der dritte Teil erscheint

  9. #429
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: Still Playin

    Original von Casso
    [GCB] Resident Evil ZerQ

    Jaha .. ich bin schon länger an dem Teil dran und ich hatte auch nicht gedacht das so viel Zeit dafür drauf geht. Gestern habe ich wieder begonnen es weiter zu spielen und ich denke das es solangsam bis ans Ende geht (nicht mehr viel, bin schon Mitte der zweiten CD). Aber wenn ich Pech habe muss ich wieder von vorne Beginnen ..
    Irgendwie bekam ich gestern die Info, dass meine Memory Card beschädigt sei und formatiert werden müsste. Habe ich natürlich nicht gemacht und ich hoffe das ich nachher speichern kann. Ansonsten muss ich sie wohl oder übel formatieren. Nur dann gehen auch die ganzen anderen Spielstände verloren -_-"
    Ich glaub ich kauf mir demnächst eine zweite Memory Card auf der ich dann Sicherheitskopien packe, falls ich mal wieder formatieren muss.

    sowas passiert aber sonst nur auf no name memorycards!
    Is bei mir auch so gewesen.. seitdem kauf ich keine no names mehr

  10. #430

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Phantasy Star Online - Episode 1.....und nu mach ich mich an Ep2

    EDIT: Nicht zu v ergessen Jump Superstars welches ich nun komplett geschafft habe ...ausser ich hab nochn Level übersehen...kann ich mir aber nicht vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden