« ... 390440480488489490491492500540 ... »
  1. #4891

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Was für ein Vergleich Da steht doch auch ganz anderes Budget und Studio dahinter... Mal abgesehen davon, dass das auch unterschiedliche Genres und Zielgruppen sind.

    Dabei hat der Thief Simulator wahrscheinlich sogar eine bessere Fahrphysik So beschissen wie bei Death Straning (Warum auch immer dieser Vergleich) kann die nicht sein und von den Dialogen will ich gar nicht erst anfangen
    Geändert von Anonym 20200811 (12.07.2020 um 19:34 Uhr)

  2. #4892
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und da fragt er sich noch, warum ihn das halbe Forum auf Igno hat.
    Ich werde nicht weiter diskutieren. Das ist mir zu blöd.

  3. #4893
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    immer diese Ignoranz gegenüber Videospielromantik

    aber wenn der Rare Hasser das sagt dann muss es wohl stimmen
    vor allem bei Troll Begriffen wie "beschissen" . aber ich bin ja wieder der Böse . dabei möchte ich nur heraus finden warum man solche seelenlose Spiele über gewisse Herzblut Titel setzt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4894

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    dabei möchte ich nur heraus finden warum man solche seelenlose Spiele über gewisse Herzblut Titel setzt
    Das wirst du wohl nicht herausfinden können, weil deine Meinung kein Fakt ist. Dass ein Spiel „seelenlos“ ist und in einem anderen Herzblut (in deinem Fall Budget und Werbung) steckt, ist lediglich deine Meinung. Da gibt es also nichts herauszufinden.

    Die Interessante Frage ist, ob du wirklich zu keinem vernünftigen Austausch in der Lage bist und u.a. deshalb immer irgendwelche Spiele bzw. Beispiele bringst die nichts mit der Diskussion zu tun haben, weil du denkst, dass das valide Argumente sind oder ob du einfach nur ablenken möchtest, weil du nicht weiterkommst... Wahrscheinlich beides.

    Aber vielleicht würde es dir gut tun, mal nach links und rechts zu gucken, um neben dem nächsten Hype Spiel von Sony, auch mal deinen Horizont in Sachen Videospiele zu erweitern. Es gibt viele kreative und alternative Spiele da draußen, die einen Blick wert sind, auch wenn das Mainstream Publikum da nicht drauf abgeht.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber wenn der Rare Hasser das sagt dann muss es wohl stimmen
    Guter Versuch Auch wenn es dir nicht ganz klar ist, geht es hier nicht um Rare. Da brauchst du jetzt auch nicht versuchen einen Streit zwischen mir und anderen zu provozieren. Keines der Spiele um die es geht ist von Rare….und wenn dann haben die höchstens bei Death Stranding ausgeholfen, weil es ungefähr die Fahr-Physik von Nuts & Boolts hat ...was natürlich ein Scherz ist, weil die von N&B klar besser ist.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vor allem bei Troll Begriffen wie "beschissen"
    Ich habe mich gerade mal über deinen Account in die ITD (Internationale Troll Datenbank) eingeloggt und nachgeschaut. Demnach ist „beschissen“ kein Troll Begriff. Herzlos, Seelenlos, Death und Stranding (besonders in Kombination) dagegen schon.

    ---
    Lange Rede kurzer Sinn: Dir scheint die momentane Quarantäne Situation ja am schwersten zu fallen. Von dir kommt ja seit Wochen überhaupt nichts vernünftiges mehr außer Leute von der Seite anzumachen und das nicht mal in gut Es ist echt ein Krampf deine Kommentare zu lesen, daher landet die Arsch jetzt auch erst Mal die nächsten....vier Wochen auf meine Ignore. Ich denke das ist für alle, für mich, für dich, andere User und die Moderation, das Beste. Tschö mit Ö.

  5. #4895
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Von dir kommt ja seit Wochen überhaupt nichts vernünftiges mehr außer Leute von der Seite anzumachen
    eine weitere Provokation

    Da gibt es also nichts herauszufinden.
    doch . deswegen habe ich ganz normal gefragt ...

    und u.a. deshalb immer irgendwelche Spiele bzw. Beispiele bringst die nichts mit der Diskussion zu tun haben
    klar überspitze ich öfter mal Dinge (sollte langsam bekannt sein oder ?) es sollte halt nur nochmal verdeutlichen das gewisse Spiele (vor allem die ohne Story , Charaktere , Lore usw daherkommen) nun mal nicht ansatzweise so viel Herzblut aufweisen können wie manch andere Titel (ja ich habe Death Stranding gewählt weils nun mal mein letzter Playthrough war und man hier gefühlt 5 Spiele über diese Spielwelt aus dem Ärmel schütteln kann statt gewisse andere Titel die einfach keine Geschichte erzählen)

    Es gibt viele kreative und alternative Spiele da draußen, die einen Blick wert sind, auch wenn das Mainstream Publikum da nicht drauf abgeht.
    das stimmt natürlich . deswegen empfehle ich ja z.B. Titel von Wadjet oder The Council . und ja natürlich feiere ich viel vom Sony Mainstream ab (z.B. Last of Us oder Bloodborne) weil sie objektiv gesehen (siehe Kritikerscores) nun mal verdammt gut sind (teils auch echt konkurrenzlos sind)

    Demnach ist „beschissen“ kein Troll Begriff.
    oh boy . wenn jemand schreibt "du bist beschissen !" ist es wohl ein Troll Begriff . da hilft auch keine Trolldatenbank von Tante Katharina Saalfrank

    Dir scheint die momentane Quarantäne Situation ja am schwersten zu fallen
    oha der Herr Psychologe . vllt geht es mir ja auch gerade gut (wie gesagt : in letzter Zeit zwei awesome Games durchgezockt) und viele andere sind durch den Corona Schwamm halt wohl aufgeweicht (siehe Naskas lets Play ääh overanalyse Review)

    daher landet die Arsch jetzt auch erst Mal die nächsten....vier Wochen auf meine Ignore. Ich denke das ist für alle, für mich, für dich, andere User und die Moderation, das Beste. Tschö mit Ö.
    sowas ist natürlich am besten . erst klugscheissen und provozieren nur um dann auf stur zu schalten . was ist eigentlich Die Arsch ? Die Bart Die ? ^^
    auch finde ich diesen Spruch mit "für jeden am besten" sehr seltsam . was ist denn das wieder für eine Diskussionsetikette ? es geht doch nicht ums "gewinnen" oder jemanden eine Meinung aufzudrücken sondern sich auszutauschen und halt auch mal gewisse Dinge zu hinterfragen (in einem Forum .. Shocker ! )


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4896
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Vollste Zustimmung meinerseits gegenüber Goose. Nimm dir lieber Mal zu Herzen, was er sagt, Rince und denk mal drüber nach.

  7. #4897
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also soll ich : Leute provozieren die eine andere Meinung haben , Leute komplett ignorieren , ganze Spielserien sinnlos hassen , falsche Anschuldigungen in den Raum werfen (ich greife schlampige Spiele (!) von der Seite an , nicht User . warum man da oft als Vorstandsmitglied reagiert ist mir ein Rätsel (es werden sogar "Simulatoren" verteidigt in denen das Ziel ist "einzubrechen" (sehr erwachsen) um anderen Menschen Schaden anzurichten -> ich pitche ein Spiel (Death Stranding) das ebenfalls einen Beruf in den Fokus stellt (Lieferjunge statt Einbrecher) -> wird veralbert (weil anderes Genre und anderes Budget lol ... also darf man niemals Rockstar Spiele vergleichen weil biggest Budget ?) und aber ich kriege dafür auf den Deckel
    sorry aber auf dieses Niveau steige ich nicht ab
    Geändert von Rincewind (13.07.2020 um 09:33 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4898
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich glaube, du kapierst es wirklich nicht und auch wenn ich glaube, dass es verschwendete Lebensmüh ist, versuche ich es trotzdem mal dir zu erklären. Die Wertungen beziehen sich natürlich immer darauf, was das Produkt sein will. Ein Death Stranding ist ein AAA-Game, eines vor allem für Story und unkonventionelle Gameplay-Ideen berühmten Start-Entwicklers mit einem großen Team und hohem Production-Value dahinter. Wenn man das Spiel bewertet, bewertet man es in einem anderen Kontext, als ein kleines Drei-Mann-Projekt, das sich Thief Simulator nennt und weniger als halb so viel kostet. Wenn ich einem Death Stranding und einem Thief Simulator eine 7/10 gebe, heißt das nicht, dass die Spiele gleich gut sind. Es bedeutet, dass die Spiele in gleichem Maße die Anforderungen, die man an sie stellt, erfüllt haben.

    @Neino: Deine nach pseudo-aufgedröselter Test eines Spiels, dass du nciht mal gespielt hast, ist grausig. Bitte mach so etwas nicht. Das erinnert mich an diese schrecklichen Möchtegern-objektiven Tests der Computer Bild Spiele:

    Kein wählbare Farbtiefe? Da gibt es 2% einer dicken fetten 6!

  9. #4899

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Neino
    Du meinst Naska.

    Ansonsten gebe ich dir recht. Triple-A mit kleinen Indies zu vergleichen ist bullshit. Und die Computer Bild Spiele ist gottseidank eingestellt worden

  10. #4900
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.900
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Du meinst Naska.
    Exakt. Sorry, Neino. Danke, Fallen!

    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ansonsten gebe ich dir recht. Triple-A mit kleinen Indies zu vergleichen ist bullshit. Und die Computer Bild Spiele ist gottseidank eingestellt worden
    Ach echt? Aber gut, was überrascht mich das. Print-Medien zu digitalten Werken sind wohl generell nicht mehr Mode und vor allem Tests, will man möglichst Release-nah und nicht einen halben Monat später lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden