1. #1
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4

    wie kann ich den 2 Schwertkämpfer am besten besiegen und sagt mir gleich den 3???

    Ich bin gerade in Ozette und bin auf level 53 mit jedem und kann einfach nicht den 2 Schwertkämpfer besiegen.
    bitte helft mir
    mfg toni
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  2. #2
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Gleich mal vorweg, ich war Level 42 als ich den Platt gemacht habe, also dürfte es mit Level 53 eigentlich kein Problem geben!

    * Ich hatte Raine, Zelos und Genis im Team
    * Du brauchst genügend Lebenszauber und Potions (von allen 20)
    * Ich hab mit Lloyd hauptsächlich geblockt und die Anderen attackieren lassen.
    * Dabei darauf achten, dass Raine immer genügend TP und Lloyd immer genügend KP hat.

    Der ist eigentlich ganz easy! Benutze ruhig hin und wieder diesen Analyse-Zauber, damit du weißt, wo du stehst!

  3. #3
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    danke hab ihn schon besiegt.
    mfg Toni
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich hab gehört dass der dritte Knochen-Heini , der stärkste Gegner im genzen Spiel is
    Echt ?

  5. #5
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Der stärkste Gegner is Abysson. Gegen den kannste kämpfen wennde alle Dunklen Waffen gefunden hast.

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

  6. #6
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von Bahamut_Zerø
    Der stärkste Gegner is Abysson. Gegen den kannste kämpfen wennde alle Dunklen Waffen gefunden hast.

    Mfg B_Z
    Wie ich zu Abyssion komme wa mir klar

    aber ich hab mal das gefunden :

    Sword Dancer // Meet at Ossa Trail
    There will be a dull colored skeleton head at the end of the Ossa Trail inside a cave. Speak with the Sword Dancer and it'll ask you if you want to battle. If you battle with it and win, you'll get the Yata Mirror. The sword dancer is weak against light type attacks, such as Colette's Angel attacks. (It disappears after you visit Tower of Salvation from Hima on dragons.)

    You must defeat the Sword Dancer at the Ossa Trail in order for it to appear at the next location, which is Gaoracchia Forest. The Sword Dancer is near a dead end path blocked by a sharp branch. I think you must have all eight members of your party present in order for it to be there. Each time you meet the Sword Dancer, it becomes more powerful. If you win, it'll give you the Yasakani Jewel. (It disappears after you defeat Luna and Aska.)

    The third time will be in Iselia Forest, all eight members must be in the party. This is the most powerful monster in the game, so be prepared! If you win, it will give you the Kusanagi Blade which is Lloyd's strongest weapon. This is the final time you'll meet with the Sword Dancer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden