« ... 234
  1. #31
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Da ich kein Mitarbeitet von Nintendo bin kann ich da natürlich nur ne Vermutung anstellen, warum das hier nicht rauskommt.
    Ich vermute mal, dass Nintendo nicht erwartet, dass sich das Game hier gut verkaufen wird, weil die meisten Leute hier nen anderen Geschmack haben als die Japaner ;(
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  2. #32
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Si, genau so ist das. Kann mir aber ehrlichgesagt schnurz sein.
    - - - - - - -

  3. #33
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich glaube nicht, das manche Spiele nicht zu uns kommen, da sie zu "anders" sind.
    Beispielsweise hab ich irgendwo gelesen, das "Doshin the Giant" ein außerordentlich japanisches Spiel sein soll. Trotzdem gibts das bei uns auch.
    Solange in Europa die Online-Funktion des Cubes nicht kommt, wirds auch kein Animal Crossing geben.

  4. #34
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Was hat die Online Funktion mit dem ersten Teil zu tun ??
    - - - - - - -

  5. #35
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Die Zeitschrift "Cube" vom Pro Verlag hat sogar einen Test der englischsprachigen PAL Version.
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  6. #36
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Und was willst du uns damit sagen ?? Es gibt schon haufenweise Tests von der NTSC Version.
    - - - - - - -

  7. #37
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Animal Crossing ist nen Kassenknüller. Das wollen die in Europa natürlich nochmal machen! Und da es in Amerika auch gut ankam haben wir große Chancen!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  8. #38
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Ähm du... Hast du meinen oberen Beitrag gelesen ?? Der Pressesprecher von Nintendo Europe selbst, hat gesagt dass KEINE Konvertierung geplant sei... Außerdem stehen Nintendo.com und Nintendo Europe in einem Konkurrenzverhältniss. --> Deswegen auch: keine Freeloader Discs bzw. Unterstützung für Datel von Nintendo selbst.
    - - - - - - -

  9. #39

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Das mit Doshin und AC war ja ein Test von Nintendo of Japan, wie gut "Ihre" Spiele bei uns ankommen. In die USA kam AC, zu uns Doshin. Wieso haben die das nicht anders herum gemacht ;(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden