« ... 24323334

Thema: One Piece

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Aktuell wird wieder ein wenig die Werbetrommel für die zweite Netflix-Staffel von One Piece angeworfen und ich muss sagen, dass ich nicht umhin komme, die Crew einfach super sympathisch zu finden. Das habe ich mir schon bei der ersten Staffel immer wieder gedacht, wenn ich mir so ein paar Behind the Scenes Videos angesehen habe, dass die Schauspieler einfach super duper sympathisch sind.

Hier die neuen Videos:

Hier sogar mit Sneak-Peak auf Chopper:

Und hier mal ein paar Videos zur ersten Staffel:

One Piece Netflix Chemistry (youtube.com)

The Cast of ONE PIECE tries not to laugh #onepiece (youtube.com)

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jepp, das ist mir bei der ersten Staffel auch schon aufgefallen: Die Schauspieler (zumindest die Strohhutbande) , sind selber One Piece Fans, .. kennen sich mit der Story aus, was die ganze Produktion natürlich leichter macht, (außer bei den Stellen wo die Produzenten Sachen aus dem Original ganz anders darstellen) ..

Da ich gerade an den deutschen ersten Staffeln drann bin fällt mir gerade auf wie einfach die Welt damals war, :
    Spoiler
    im Manga/Anime kommt ja jetzt so langsam die Verlorene Geschichte zum tragen, die Warheit über die Weltregierung, etc , Shanks war der nette Piratenonkel der einen Seekönig nur durch einen bösen Blick verjagen konnte, und nicht so ein OP Charakter der selber das One Piece möchte..
    ]

Wann geht es eigendlich im Anime wieder weiter? Wir hatten jetzt bestimmt 10 Folgen Seiten Storys und ich hab die Strohhüte selber lange nicht gesehen..

Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hier die neuen Videos:
    Echt super sympathisch.
    Auch der Schauspieler von Buggy.

Apropo Schauspieler,
    2 wichtige Figuren wurden bekannt gegeben:

Joe Manganiello spielt Mr.0/Sir Crocodile
    und
    Lera Abova spielt Miss All Sunday/Nico Robin

https://x.com/whatonnetflix/status/1...nt3419770.html

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Ich bin ja immer noch gespannt wie viele Sessions Netflix hinbekommt bis die Schauspieler zu alt geworden sind, der Schauspieler von Crokodile sieht irgendwie nicht fies genug aus, aber könnte mit Filmschminke schon was werden, und Nico Robin dürfte klar gehen.. mal schauen wie sie den Charakter Verkörpert ..

Wobei es eh bei One Piece Charactere gibt die man sehr schwierig in mit echten Schauspielern verkörpern kann, Oda hat hier eine ganze Menge Figuren erschaffen die dank dessen das sie gezeichnet sind super funktioniren.. ich denke da vor allem an einen gewissen Trans Charakter mit einem riesigen Kopf .. (den zu nennen wäre gespoilert) ..

Aber gut vieleicht ist die Real Serie auch nur Fanservice, und um die ganze Story zu haben muss man auf den Anime/Manga oder das Anime Remake zugreifen..

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Crocodile-Schauspieler ist mir noch ganz gut als Brad aus How I Met Your Mother in Erinnerung. Kann mir den gut vorstellen. Und auch Robin halte ich für gut besetzt.

Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Ja finde ich auch stimmig.
    Also bisher zeigen die ein gutes Händchen für die Auswahl der Schauspieler.
    Ich kauf den auch ab, dass die Jamie Lee Curtis
    als Dr. Kureha genommen hätten wenn es zeitlich gepasst hätte.
    Hab mir jetzt auch das Video angesehen wo man kurz Chopper sieht.
    Sieht auch auf den ersten Blick gut aus.
    Hat von der Art her was wie Pikachu aus Detektiv Pikachu.
    Intresssant ist aber dass man ja eigentlich Chopper nicht animieren wollte.
    Vielleicht anfangs versucht und dann doch gemerkt dass es nicht gut aussieht.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Übrigens macht der Anime ab jetzt Pause bis nächsten April, so die Aussage des offiziellen Japanischen One Piece Kanals, dafür wird der Fischmenschen Ark im Anime in etwas verbesserter Version (schönerer Filter, besseres Pasing) veröffentlicht, wobei ich persönlich den jetzt nicht so gut fand (ein Arlong Clone auf Droge als Bösewicht?, und so ein komischer Typ der eine Minderjährige Riesenmeerjungfrau stalkt? )

Also genug Zeit um in der Deutschsprachigen Version etwas weiter zu kommen (auf einer Seite welche ich niemandem Empfehle: Da gibt es irgendwie fast bei jeder Folge Popups mit P## Spamwerbung) ,

ich bin jetzt beim Drumisland Ark, endlich hört man die Deutsche Syncronstimme von Chopper, , naja ich fand die Stimme am Anfang etwas ungewohnt und mir hat die nicht so gefallen, aber so langsam geht es.., man hat halt seit 1000 Folgen die Japanische Stimme gehabt, die ist ganz anders ..