« 1234513 ... »

Thema: One Piece

  1. #21
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.509
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Original von Yoshigruen
    jo find ich auch babyluigi,



    wer deshalb leute tötet oder sowas der ist sopwieso krank im kopp, den ist sowieso nicht zu helfen.... die sind echt kacke <,<
    jupp

    Wenn sie die Totenrate senken wollen dann sollen sie nicht Serien zensieren sondern Handy-Werbung abschaffen , da ist wirkliche Gefährdung

    Aber den Idioten ist nicht zu helfen
    Wahrscheinlich sind das solche die sich denken : Oh , nein , da spritzt Blut , weg damit

    Na klar und Resi4 hat ja bloß Ketchup-Flecken

  2. #22
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bamberg (Bayern)
    Beiträge
    6.073
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Dann sollen die halt One Piece auch net im Nachmittagsprogramm bringen sondern abends, da hätte ich dann eh eher Zeit unter der Woche. Nachmittags wäre es wirklich nich so doll, wenn es da mordsblutig wäre (und das is zum Teil ja schon noch blutig), weil da die ganzen Kiddies zuschaun.

  3. #23
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Oder man kauft sich Mangas um sich von den Kiddys zu entfernen, denn die kaufen sich lieber YuGiOhKarten und sowas. Ich hab auch mal sone Seite gehabt, wo die bei OP zB. einige Cuts gezeigt haben, durch die man den Zusammenhang nicht erkannt hat (zB. Zorro ne tiefe Wunde, die wurde rausgeschnitten, dann fällter um -.-). Nur bei der neuen Seite schließen sich alle Seiten, wenn ich auf die deutschen Cuts klicke, bei den japanischen funzt alles, echt strange.

  4. #24
    Avatar von nintendofreak 000
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    130
    Original von Flek
    finds super wie die animes fürs deutsche tv geschnitten werden.....

    http://www.schnittberichte.com/display_2033.html etc.
    Was hast du für nen Schaden eh...
    Das ist voll schei*e
    Nintendo 4ever

  5. #25
    Avatar von nintendofreak 000
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    130
    Original von BIGBen
    Dann sollen die halt One Piece auch net im Nachmittagsprogramm bringen sondern abends, da hätte ich dann eh eher Zeit unter der Woche. Nachmittags wäre es wirklich nich so doll, wenn es da mordsblutig wäre (und das is zum Teil ja schon noch blutig), weil da die ganzen Kiddies zuschaun.
    Das sollten sie mit allen Animes machen.

    Noch was: Im Fernsehen haben sie geschnitten wie Nami in ihr Arlong-Tattoo
    gestochen hatt (...)Das ist ja zuviel Blut(...)
    Plötzlich war ihr Arm blutig
    Nintendo 4ever

  6. #26
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Seit den ersten paar Folgen guck ich mir den OP Anime nicht mehr an.
    Das ist ja echt grausam, was man aus so nem genialen Manga machen kann.

  7. #27
    Avatar von nintendofreak 000
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    130
    Da haste recht.
    Nintendo 4ever

  8. #28
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von nintendofreak 000
    Original von BIGBen
    Dann sollen die halt One Piece auch net im Nachmittagsprogramm bringen sondern abends, da hätte ich dann eh eher Zeit unter der Woche. Nachmittags wäre es wirklich nich so doll, wenn es da mordsblutig wäre (und das is zum Teil ja schon noch blutig), weil da die ganzen Kiddies zuschaun.
    Das sollten sie mit allen Animes machen.

    Noch was: Im Fernsehen haben sie geschnitten wie Nami in ihr Arlong-Tattoo
    gestochen hatt (...)Das ist ja zuviel Blut(...)
    Plötzlich war ihr Arm blutig
    es ist viel geschnitten wurden was die folgen teils arg unlogisch erscheinen lassen. es gibt auch viele schnitte, die man in der vorschau aber dennoch zu gesicht bekommt.

    die szene wo rotfuss sein bein isst, wurde im anime ja umgeschrieben, so das er es bei einem schiffsunglück verliert, es wurde im anime zwar recht gut umgesetzt (in D. zwar auch übelst geschnitten) aber dennoch wurde so die ganze insel szene unlogisch -.-


    wie weit gehen eigentlich die dt. folgen (incl. die 140 neuen)?

  9. #29
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich hab auch mal One Piece auf RTL 2 gesehen und fands eigentlich sehr lustig. Leider kann ich es um die Zeit eh nie sehen.
    Wie ist das denn mit den Mangas, muss man sich das vorstellen wie ein Comicheft?
    Das heißt mit Bildern und Sprechblasen oder wie?
    Wieviel Seiten hat so ein Manga im Schnitt, hab gesehen, dass die einzelnen Mangas z.B. bei Amazon 5,00 EUR kosten, gibts da keine Alternativen?

  10. #30
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.414
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    yo ist eigentlich wie ein Comic nur andersrum, man liest nämlich von hinten nach vorne, außerdem sind Manga in Schwarz/Weiss !
    Ich würd sagen es sind ca. 200 Seiten im Schnitt

« 1234513 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden