« ... 38788687888990 ... »
  1. #871
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Gefühlt sind's nur noch so ... 5 oder 6.
    Der Anime ist zu ner einzigen Fillerparade verkommen, einfach traurig.
    Die ganzen Rückblenden nerven ziemlich. Da ich den ganzen Anime derzeit an einem Stück gucke, fällt mir das wirklich sehr extrem auf. In fast jeder Folge erinnert sich irgendein Charakter an irgendwas aus der Vergangenheit. Ich hätte ich mal zählen müssen, wie oft man die selbe Stelle von der Ermordung des Uchiha-Clans gezeigt hat.

  2. #872
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Am schlimmsten sind die Kämpfe Sasuke vs. Naruto. Die werden alle 10-20 Folgen nochmal aufgerollt, DAS finde ich nervig. Und das war sogar in den Spielen noch so... <_<

  3. #873
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Graben wir mal den Thread aus.

    Ich habe heute im Wittwer eine Naruto Novel entdeckt.
    Das war Naruto Jinraiden - Der Tag des Wolfes und habe Sasuke gesehen und habe gesehen, dass es wahrscheinlich auch ein wenig über Itachi geht.
    Das hat gereicht, um bei mir Interesse zu wecken, aber ich war und bin mir unsicher, ob die Novellen was taugen.
    Beim Blick in den Katalog der Stadtbibliothek habe ich gesehen, dass die auch drei Naruto Novellen anbieten.

    Hat jemand vielleicht eine oder genau diese gelesen und kann darüber Aussagen treffen?
    Man muss nicht alle Novellen gelesen haben, um andere zu verstehen oder?

  4. #874
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Habe eins glaube ich hier stehen, sie aber nicht gelesen. Habe sie mal geschenkt bekommen, aber irgendwie fehlt mir die Lust, da mal reinzuschauen. Naruto ist für mich ein Manga, ein Roman würde mir das glaube ich ein wenig kaputtmachen.

    Was hält eigentlich der Rest hier so vom neuen Naruto Next Generations Manga / Chapter 1?
    Meine Gedanken dazu mal im Spoiler:
    Spoiler
    Ein Recap vom Film ist wohl der erste Arc, ganz in DBS-Manier. Abgesehen von 4 Seiten.
    Und was zum Teufel war DAS?
    Nicht schlecht, keineswegs. Foreshadowing vom Feinsten. Konoha liegt in Trümmern, Boruto ist erwachsen, ein anderer Charakter tritt auf den Plan, der scheinbar mit Boruto befreundet ist / war ... Das Ninja-Zeitalter ist vorbei, ...
    Mir fehlen da ein wenig die Worte, ich kann mir nicht vorstellen, wie es dazu kam. Vermutlich werden wir, wie man Kishi kennt, auch sicher ein paar Jahre darauf warten dürfen. :whapp (23):
    Naruto ist scheinbar tot, zumindest will man uns das glauben lassen. Die Titelfigur sterben zu lassen klingt aber für Kishi dann doch etwas zu abgedreht. Konoha ist auch nicht ganz zerstört, scheinbar. Zumindest auf der ersten Seite ist im Hintergrund von Boruto eindeutig alles heil.


    Kawaki und Boruto haben beide auch seltsame Male auf dem Körper, erinnert etwas an Orochimarus Fluchmal. Könnte er eventuell weiterentwickelt haben, immerhin ist er ja noch immer fleißig am Forschen. Am Anfang sind die Male schwarz, färben sich dann aber ein (Kawakis wird rot, Borutos wird blau)
    Und Boruto hat außerdem das Byakugan erweckt. Das war aber zu erwarten.


    Und ein nettes Detail: Ich denke, Boruto trägt Sasukes Stirnband, kämpft außerdem mit einem Schwert, was er sicherlich von seinem Lehrer beigebracht bekommen hat.


    Entgegen sämtlicher Erwartungen hat mich dieser Einstieg schon ein wenig gehypt. Die "Pause" hat der Reihe meiner Meinung nach gut getan, schade, dass wir erstmal noch auf wirklich neues Material warten müssen, denn wenn knapp 1/4 des Films schon an die 60 Seiten sind ... phew.



    Und zum Anime:
    DIE FILLER SIND VORBEI. Letzte Woche eine halbe canon-Folge und ab morgen geht es dann mit dem Final Arc weiter. ENDLICH!

  5. #875
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich werde mir gleich 476 und 477 geben. Ich denke, dass die Macher endlich das Ende anstreben (und hoffentlich nicht mehr 1 1/2 Jahre Filler reinhauen).

    Ich muss aber sagen, dass die Itachi-Filler und die Kakashi-Filler vor einiger Zeit sehr interessant waren. Die aus den Träumen hingegen totlangweilig (weswegen ich die auch nicht geguckt habe)
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #876
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Ich rechne vor der letzten Episode (Episode zum letzten Kapitel) mit einer wahrlich gigantischen Fillerparade (dagegen werden die Filler während des Krieges ganz angenehm und toll wirken), denke aber auch, dass sie dann dafür lückenlos mit Gaiden weitermachen, ggf. auch gleich Next Generations (wo mich nur der Anfang interessiert, weil der Rest ja ausschließlich die Haupthandlung des Boruto-Films umreißt bisher).
    Das Special zu
    Spoiler
    Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde

    haben wir ja im Boruto Film auf der DVD / Blu-Ray schon bekommen.

  7. #877
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Wegen den Fillern habe ich komplett zum Manga gewechselt, der ist ja auch seit längerem schon durch. Ich habe keinen anderen Anime gesehen, der es mit Fillern und Erinnerungen so übertreibt, wie bei Naruto.


    "It's true what they say. 'The grass is always greener, and you don't really know what it is you have, until it's gone' … gone … gone …"
    ~ Conker T. Squirrel​​

  8. #878
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    Wegen den Fillern habe ich komplett zum Manga gewechselt, der ist ja auch seit längerem schon durch. Ich habe keinen anderen Anime gesehen, der es mit Fillern und Erinnerungen so übertreibt, wie bei Naruto.
    Same here. Ich bin aber auch wirklich froh, dass es vorbei ist. Regal war auch langsam voll. XD

  9. #879
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Same here. Ich bin aber auch wirklich froh, dass es vorbei ist. Regal war auch langsam voll. XD
    Ist es ja nicht. Naruto Gaiden kam erst vor ein paar Tagen raus.

  10. #880
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Nächste Woche kommt dann hoffentlich die die Story abschließende Folge. Ich weiß nicht, wieso die vorher so viele tausende Filler reingehauen haben und nach der nächsten Folge auch wieder Filler reinhauen. Aber nun gut, ich bin froh, dass der Anime zum Ende kommt.

    Achtung! Folgender Inhalt spoilert.
    Spoiler
    Den Kampf von Sasuke und Naruto finde ich richtig gut in Szene gesetzt. Anders als beim Manga ist die Umsetzung grandios und die Umstände werden besser erklärt (auch bei Kaguya)
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Eure Anime- & Manga-Top 5
    Von satanic surfer im Forum Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 10:03
  2. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:48
  3. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 09:10
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12
  5. Anime und Manga forum
    Von Sir Swordy im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden