« ... 4282909192
  1. #911
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    DB ist ja wohl der King im Strecken.
    DB und DBZ. DBS macht das nach dem Battle of Gods-Arc nicht mehr. Und auch Filler sind echt wenige.
    Wenn man die ersten beiden Folgen, die teilweise Filler waren als eine zählt, kommt man auf 12,2% Filler und somit sogar fast 3% weniger als DB und DBZ. Bei Naruto Shipuuden sind's exakt 41%.
    Geändert von Garo (29.01.2019 um 15:23 Uhr)

  2. #912

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Na dann ist ja alles geklärt und Naruto ist Scheisse

  3. #913

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Wenn ihr nur an der Story von Naruto interessiert seid dann spielt Storm 1 - 4. Ohne lästige Filler und ihr bekommt geile Bossbattles !

  4. #914

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Filler einfach überspringen, gibt doch selbst für Leute, die den Manga nich auswendig kennen, genug Quellen im Internet. Ich hab Naruto (inkl. Shippuden) letztes Jahr geguckt, dabei bewusst alle Filler außer die mit Rock Lees Drunken Taijutsu übersprungen und finde zwar, dass es jeweils gegen Ende sehr DB mäßig wird, aber fühlte mich wunderbar unterhalten. Über den Anfang der Serie (quasi bis zum und inkl. des Sannin-Arcs) geht für mich allerdings nix. Da wurde einfach ne großartige Welt geschaffen. Danach sind die Powerlevel ja nurnoch OVER 9000!!!!! Wenn auch durchaus unterhaltsam. Und weil ich matzesu nich spoilern will

    Spoiler
    Dass Tsunade Sakura unter ihre Fittiche nimmt, hat ihren Charakter für mich erst so richtig interessant und ausgebildet wirken lassen
    Geändert von FallenDevil (29.01.2019 um 22:12 Uhr)

  5. #915
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Über den Anfang der Serie (quasi bis zum und inkl. des Sannin-Arcs) geht für mich allerdings nix. Da wurde einfach ne großartige Welt geschaffen. Danach sind die Powerlevel ja nurnoch OVER 9000!!!!! Wenn auch durchaus unterhaltsam. Und weil ich matzesu nich spoilern will

    Spoiler
    Dass Tsunade Sakura unter ihre Fittiche nimmt, hat ihren Charakter für mich erst so richtig interessant und ausgebildet wirken lassen
    Ich weiß nicht. Wenn ich den Manga neu lese, will ich die Zabuza-Geschichte irgendwie am liebsten immer überspringen. ^^'
    Ansonsten stimme ich zu. Trotzdem ist jeder Power-Sprung bei Naruto jedes Mal dermaßen cool ins Szene gesetzt (im Manga meine ich natürlich). Vor allem:
    Spoiler
    Der Auftritt zum Kampf gegen Pain.

  6. #916
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mich hat die Serie auch so bis zur Hälfte von Shippuuden sehr gut unterhalten. Jede neue Folge war ein Highlight! Dann ging es irgendwann mit unerträglichen Fillerepisoden los und gipfelte im Endkampf, der wegen Fillern über 2 Jahre einfach unterbrochen wurde (bzw. es kamen immer mal 2 richtige Folgen und daraufhin 20 Folgen Filler). Hab das dann erst gesehen, als die Serie zuende war und die richtigen Folgen rausgepickt, aber so nach 2 Jahren war die Luft auch raus. Wirklich schade, ich hatte viel Spaß damit.

  7. #917
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Manga neu lese, will ich die Zabuza-Geschichte irgendwie am liebsten immer überspringen.
    Echt? Ich fand den damals super intense. Das hat noch was von "eine falsche Bewegung und es ist vorbei". Heute ist das mehr so ein "eine falsche Bewegung und die fliegst drei Kilometer weit weg, reißt im Flug unterwegs zwölf Bäume und drei Berge ein, aber dann atmest du einmal durch und kämpfst weiter".


  8. #918
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.242
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wir haben jetzt Shipuuden beendet. Hier mal meine (mit Spoilern behaftete!) Meinung dazu:

    Spoiler
    Ich fand (beim erneuten Gucken) viele Dinge schon deutlich interessanter, auch weil man ja schon vieles wusste, z.B. dass Obito für den Angriff des Kyubi verantwortlich war und dass Itachi eigentlich ein Guter ist.
    Wenn man das wusste, dann hat man die Serie auch aus einem anderen Blickwinkel gesehen und es ist tatsächlich die Lust auf mehr gekommen, sodass wir jetzt auch nahtlos weiter mit Boruto gemacht haben.
    Trotzdem muss ich sagen, dass der Kampf gegen Kaguya so dermaßen gekünstelt ist, dass er schon nicht mehr schön anzusehen war. Da waren die Kämpfe z.B. gegen Rikudou Madara oder gegen Pain deutlich unterhaltsamer und vor allem spannender (jedes Mal Gänsehaut wenn Hinata Naruto ihre Gefühle gesteht und danach der Kyubi vollständig ausbricht oder wenn Guy das achte Tor öffnet und Madara fast tötet). Bei kaguya war das so "Meh, ja, okay, eine Göttin, aber die schaffen das trotzem irgendwie"

    Wir haben jetzt auch nahtlos damit weitergemacht und haben angefangen Boruto zu gucken. Bin sehr gespannt drauf, das kenne ich nämlich noch nicht.
    Was mich jedoch ärgert: ich wurde gespoilert. Das ärgert mich so sehr.
    Spoiler
    Wtf?! Boruto zerstört das Rinnegan von Sasuke und Kurama stirbt?! Was denkt sich der Mangaka dabei?
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Eure Anime- & Manga-Top 5
    Von satanic surfer im Forum Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 11:03
  2. Anime/Manga Suchthread
    Von tbaoth im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:48
  3. Anime u. Manga Forum?
    Von Escaflowne im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 10:10
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:12
  5. Anime und Manga forum
    Von Sir Swordy im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden