« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    nicht schlecht .. gänsehaut hab ich keine bekommen ... hatte nur gänsehaut als ich den ersten trailer gesehen hatte.

    haben sie also doch noch was aus dem spiel gemacht.
    will mal erste ingame movies sehn
    ~ over and out ~

  2. #12
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    DIESES JAHR IST SO GENIAL!!!

    Resident Evil 4 und Zelda
    Was will das Zockerherz mehr?

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    *Das Video puffert und gespannt ist*

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    mir fehlen die Worte
    Wow das is ja mal cool. Es scheint auch sowas wie sidequests zu geben (da als Link die Katze nimmt könnte ja eins sein Katzen retten oder so

  5. #15
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    der download soll schneller gehen, ich kann nicht mehr warten. (endliiischhh)

  6. #16

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von !NintendoFan!
    Es scheint auch sowas wie sidequests zu geben (da als Link die Katze nimmt könnte ja eins sein Katzen retten oder so
    Miyamoto hat sich für Fortschritte/Entwicklung im "Questbereich" eingesetzt - also dürfen wir gespannt sein (er hat sozusagen gesagt, hier würde er gerne einen Fortschritt sehen).



    Desweiteren:

    Super Trailer - das geht genau in die Richtung, in die Zelda zu Ocarina of Time Zeiten ging und in die viele Zelda tendieren sehen wollen.

    Jedoch bin ich immer noch einwenig skeptisch. Obwohl mich der Trailer erstmals heiß auf Zelda machte und das richtig. Aber einwenig Skepsis bleibt vorhanden.


    Es fehlt unteranderem an Gras! Nicht nur Gras - sehr viele (erst recht großflächige) Texturen wirken leblos, fast schon unsinnvoll. Ausserdem gibt es auch hier und da Stellen, wo "Polyarmheit" Hyrule im Griff hat.

    Da sollte man was tun. Aber im großen und ganzen verfolgt man einen sehr guten Weg. Aber der Feinschliff muss hier wirklich viel leisten und viel verbessern! Dann erwartet uns wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre ...

  7. #17
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    jetzt ist mir auch erstmal Kameo egal, danke Nintendo jetzt habe ich wieder ein Spiel worauf mich richtig freue. Ich machte mir schon Sorgen warum mich in den letzten Monaten kein Nintendo Spiel richtig ansprach. Der Trailer ist hammer

  8. #18
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    AAAARGHHH!!! ICh wollte es mir nicht anschaun, aber es ist einfach zu geil um wahr zu sein!!! Ich heul gleich vor Freude

  9. #19
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Sean
    Original von !NintendoFan!
    Es scheint auch sowas wie sidequests zu geben (da als Link die Katze nimmt könnte ja eins sein Katzen retten oder so
    Miyamoto hat sich für Fortschritte/Entwicklung im "Questbereich" eingesetzt - also dürfen wir gespannt sein (er hat sozusagen gesagt, hier würde er gerne einen Fortschritt sehen).



    Desweiteren:

    Super Trailer - das geht genau in die Richtung, in die Zelda zu Ocarina of Time Zeiten ging und in die viele Zelda tendieren sehen wollen.

    Jedoch bin ich immer noch einwenig skeptisch. Obwohl mich der Trailer erstmals heiß auf Zelda machte und das richtig. Aber einwenig Skepsis bleibt vorhanden.


    Es fehlt unteranderem an Gras! Nicht nur Gras - sehr viele (erst recht großflächige) Texturen wirken leblos, fast schon unsinnvoll. Ausserdem gibt es auch hier und da Stellen, wo "Polyarmheit" Hyrule im Griff hat.

    Da sollte man was tun. Aber im großen und ganzen verfolgt man einen sehr guten Weg. Aber der Feinschliff muss hier wirklich viel leisten und viel verbessern! Dann erwartet uns wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre ...
    der feinschliff kommt sicher noch. immerhin hat nintendo noch fast ein jahr zeit, falls der release wirklich im q4 ist.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  10. #20
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Sean
    Es fehlt unteranderem an Gras! Nicht nur Gras - sehr viele (erst recht großflächige) Texturen wirken leblos, fast schon unsinnvoll. Ausserdem gibt es auch hier und da Stellen, wo "Polyarmheit" Hyrule im Griff hat.
    Das stört mich auch!
    Und Miyamoto entwickelt doch gar nicht dran oder?
    Naja ich bin auch skeptisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden