12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792

    Drogen-wie steht ihr dazu?

    Wollte mal nen etwas heikles Thema ins Forum werfen. wüsst mal gern was ihr so konsumiert , von Alkohol bis zu härteren Sachen.

    Ich persöhnlich hütte mich vor hartem zeug wie beispielsweise LSD. und würd sowas niemals in meinem leben nehmen . habs auch noch nie probiert.

    Was ich konsumiere ist Alkohol und Gras. Aber natürlich noch in eingeschränkten mengen. Alk soweiso nur am We bzw. auf Feiern. Außer im Sommer da darfs auch mal ein Feierabendweizen sein =)

    Gras zur enstpannung, auch mal in der woche , aber auch nur unregelmäßig und nicht zu oft.

    als zweite Frage wie steht ihr zur legalisierung von Gras?

    Haut rein ;-)

    MfG Chris

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich trinke manchmal Alkohol obwohl manchmal noch übertrieben ist (etwa 1 mal im Monat)
    Sonst kann ich stolz von mir behaupten das ich sonst noch nix genommen habe. Weder Zigaretten noch sonst irgendwelche Drogen.
    Ich kenne ziemlich viele Leute die gerne mal am Wochenende kiffen aber für mich ist das nix.

  3. #3
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich halte nicht viel von Drogen, Alk ist nicht so mein Ding und Rauchen, höchstens Shisha . Wir haben das Thema gerade jetzt in Bio abgeschlossen. Ich hänge dann mal nen Bild an, lest euch da mal den 3 letzten Punkt durch und den Rest auch, echt lesenswert. Wenn das Anhängen nicht klappt, zitiere ich das einfach.

  4. #4
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    alles außer gelegentlich mal ein bissl Alk*gg*

  5. #5
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Befor ich etwas zu diesem Thema sagen möchte... Alle die jetzt blöd was meckern wollen... psst.. pssssst..pssssssst ^^

    Alkohol am Wochenende... sischer sischer.. immer doch ^^ und jaaa, ich rauche auch ab und zu was grünes. LOL.. ab und zu ^^ egal...
    zur legalisierung.. ich bin da eher dagegen. klar, man hat weniger Probleme mit der Polizei... aaber... zuerst will der Staat geld, und durch den wettbewerb verliert es auch qualität, und auch wenns legal wäre würde ich nicht auf der strasse einen rauchen. Ich bin also für nicht legalisieren... Polizei... ach was, wenn man einen Polizisten im Haus hat ist das nicht so das Problem ^^

    Und zum härteren... die die mich ein wenig kennen, wissen wie was und wann ich konsumiert habe, aber ich kenne euch... sagt man was hat man soooooooooo einen Stempel auf der Stirn. Denkt euch von mir aus was aus oder macht was ihr wollt ^^

  6. #6
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Keine Zigarretten, kein Alk, kein Gras. Ich brauch das nicht.
    Zur Leagalisierng:
    Ist mir eigentlich egal. Die, die kiffen wollen, machen dass auch wennsilegal ist. Also wassolls..

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Habe noch nie geraucht, habe noch nie ein alkoholisches Getränk getrunken, und meide demnach jede Droge, sei sie auch so harmlos (z. B. Kiffen).

    Und das bis zum Tod. Demnach interessieren mich Legaliseirungen von Drogen nicht sonderlich.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Na ja meine Name is Programm würd ich mal sagen!

    Aber alles andere wie Alk, LSD, XTC, Coks, ..usw. find ich scheiße!!!

    Und natürlich bin ich ein Freund von "legalise it"

  9. #9
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Original von Smokey
    Na ja meine Name is Programm würd ich mal sagen!

    Aber alles andere wie Alk, LSD, XTC, Coks, ..usw. find ich scheiße!!!

    Und natürlich bin ich ein Freund von "legalise it"
    mein Freund =)

    MfG Chris

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Trinke nur ab und zu etwas Alkohlisches, Rauchen tue ich nicht und Kiffer mag ich auch nicht grade sonderlich.

    Legalisieren von Kiffen? Mir ziemlich egal, bald sehen die Leute eh, was ihnen das "Kiffen" bringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden