12 »
  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Qualität der PSP-Titel

    Hallo zusammen,

    unter Nintendo-Fans hört man ja desöfteren, dass PSP-Spiele außer Grafik nichts zu bieten hätten. Aber das kann man einfach nicht so stehen lassen. Ich gehe nun her und zeig euch mal ein paar Titel aus dem genialen Launch-Line-Up der PSP in Nordamerika:

    Wipeout Pure
    Link zu Gamerankings

    Tony Hawk's Underground 2 Remix
    Link zu Gamerankings

    Lumines
    Link zu Gamerankings

    Natürlich gibt es auch eher schlechte Spiele, aber soooo miserabel sind doch die "Grafikblender" auf der PSP garnicht, oder?

    Wayne
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bis auf Lumines find ich, sind deine genannten Titel alle nicht wirklich gut!

    Letztendlich steckt auch der "Grafik Hype" dahinter und das garantier ich dir. Wenn man Tony Hawk mit der gleichen Technik auf dem NDS umsetzt (sogar + DS-Features), nur grafisch schwächer, dann bekommt es sicherlich eine weit schlechtere Wertung - das kann mir keiner einfach so abstreiten!

  3. #3
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Das brauchst du uns doch net zu sagen .Auf jeder Konsole bzw. Handeheld gibt es gute Games,die herrausstechen.Natürlich gehört die PSP auch dazu

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Sean
    Bis auf Lumines find ich, sind deine genannten Titel alle nicht wirklich gut!
    wiso das ? hast du lumines mal gezockt ist defakto mit rr momentan das beste psp game.

    p.s: hie rein link zu meinem ridge racers review :
    http://www.onps2.de/artikel.php?id=149

  5. #5
    flek, er hat ja auch gesagt, dass es von den oben genannten Spiele das einzig interessante ist und er glaubt, dass nur Lumines gut ist von den genannten

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Tobias
    flek, er hat ja auch gesagt, dass es von den oben genannten Spiele das einzig interessante ist und er glaubt, dass nur Lumines gut ist von den genannten
    lol stimmt hab sein nicht nichtz gesehen

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja mich würde von den aufgezählten auch nur Lumines interessieren. Tony Hawk muss ich als FunSport Verachter sowieso nicht haben und bei SciFi-Racern habe ich mit FZero GX die absolute Referenz auf dem Cube.

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    mein lumines [jap] review ist jetzt online könnt es euchja mal ansehen

    http://www.onps2.de/artikel.php?id=174

    mfg

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Naja ich finde Wipeout schon seit dem ersten teil damals auf der PSX echt genial. Ist zwar schlechter als F-Zero aber es macht doch sehr spaß. Im ersten Wipeout konnte man sich sogar Firestarter von Prodigy anhören beim fahren (aber ohne gesang) und naja ich erwarte vom PSP teil mindestens die gleiche qualität wie von Wipeout fusion auf der PS2^^

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    @FallenDevil

    [klugscheißermodus an]
    Das war nicht beim ersten Wipeout, sondern beim zweiten. Wipeout 2097. :P
    [klugscheißermodus aus]
    ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden