-
19.03.2005, 19:40 #1
"The Mercenaries" eure Fav. ?? *SPOILER*
Hi,
ich wollt man wissen welche Charakter ihr bei diesem wirklich geilen Mini Game
am besten findet.
Meine favoriten:
1. Hunk
2. Leon
3. Krauser
4. Wesker
5. AdaEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
19.03.2005, 23:30 #2
Würde noch Spoiler dransetzen. Für die, die nicht wissen was gemeint ist.
Habe letztes Wochenende alle Charakter in einem Zug freigespielt, nachdem ich mich mal wirklich rangesetzt habe. Hatte mich zuvor immer total schwer getan mit Leon. Als dann der erste CHarakter freigespielt war hab ich die anderen in jeweils einem Versuch geschafft. Sind aber auch arschgeile Typen, Waffen und Moves dabei!
/Spoiler !!
Die Spezialattacke von Wesker etwa. Mit dem war das Erledigen der Feinde eine totale Leichtigkeit.
Am coolsten finde ich jedoch Krauser.
/Spoiler
-
20.03.2005, 00:51 #3
Hier meine:
1.Wesker
2.Hunk
3.Leon
4.Krauser
5.AdaWillst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers
-
20.03.2005, 01:41 #4
Kann mir mal bitte einer helfen? Ich verusch immer das rechts unten. Aber da kommt immer einer mit ner Doppelkettesäge... und den beeindruckt einfach nichts was ich mache.
HIM - Die Beste Band der Welt
-
20.03.2005, 10:20 #5
Habe das ding mit Krauser fertig gemacht am besten seinen Dark-Punsch oder mit den Pfeilen 4.mal treffen!
Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers
-
20.03.2005, 16:09 #6Original von Mordrag
Würde noch Spoiler dransetzen. Für die, die nicht wissen was gemeint ist.
Habe letztes Wochenende alle Charakter in einem Zug freigespielt, nachdem ich mich mal wirklich rangesetzt habe. Hatte mich zuvor immer total schwer getan mit Leon. Als dann der erste CHarakter freigespielt war hab ich die anderen in jeweils einem Versuch geschafft. Sind aber auch arschgeile Typen, Waffen und Moves dabei!
/Spoiler !!
Die Spezialattacke von Wesker etwa. Mit dem war das Erledigen der Feinde eine totale Leichtigkeit.
Am coolsten finde ich jedoch Krauser.
/Spoiler
erzähl mal :PEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
20.03.2005, 17:00 #7
Hunk is ganz klar am besten
-
20.03.2005, 23:09 #8
ich find Hunk auch am besten.
sieht am besten aus.
hat die geilste spezialattacke
is einfach sau coolEdit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
21.03.2005, 01:18 #9
1 Hunk
2 Leon
Mehr hab ich noch nicht freigespielt.
Hab mal ne frage:Hunks Spezialattacke ist zwar ganz gut, aber wie genau macht man die?Manchmal stelle ich mich direkt vor den Gegner aber das A-Kommando kommt und kommt einfach nicht bis es dann zu spät ist.
Und weis einer gute Taktiken gegen die Bosse?Ich komm gegen den Typ mit der Doppelkettensäge einfach nicht an.Genauso ist es bei dem Klauen Typ und den Weibern mit der Kettensäge.
-
21.03.2005, 08:23 #10
Krausers Attacke geht so: Drückt einfach sobald sein Arm Rot leuchtet den X-Knopf (am besten wenn ihr Gegner vor euch habt).Also wenn ihr den X-Knopf drükt bekommt er einen lustigen arm (kann man so gar nicht mehr als Arm bezeichnen) Dann drückt noch den A-oder-B Knopf und ihr führt die Attacke aus!
Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers