« 1234 »
  1. #11
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Die Frage ist halt, OB Star Wars Rouge Squadron 2 öfter verkauft worden wäre wenn es für die Xbox erschienen wären.

    Dieser Teil war nähmlich sehr genial und mein erstes GC Spiel.


    Jedoch wurde der 3te Teil sowas von schlecht...
    Alle Vorzüge des Vorgängers verschenkt!

    Also von mir aus kann Faktor 5 gehen, ciao /

  2. #12
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    ich glaub factor5 und silicon knights machen games fürn cube.
    da werden sich einige noch wundern


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  3. #13
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von solid9
    ich glaub factor5 und silicon knights machen games fürn cube.
    da werden sich einige noch wundern
    *lol* Ja ich glaub du wirst dich wundern, denn die letzten Cube-Titel der beiden Firmen sind schon ne Weile her. Und neue werden definitiv nicht erscheinen.

  4. #14
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    abwarten tee trinken,vllt wirds ja was


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  5. #15
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Silicon Knights wäre ein Verlust. ED war schon genial und MGS:TSS auch. Aber die haben viel zu lange gebraucht. Auf Star Wars kann ich sehr gerne verzichten.

  6. #16
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    lms silcon knights! lms factor 5! lms matt!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  7. #17

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Wayne
    Ferner könnte es sich IGN gar nicht erlaubern, solche Gerücht in die Welt zu setzen.
    Das würde nur der Glaubwürdigkeit schaden.
    Da beginnt es ja schon: IGN hat es bis dato gar nicht bekanntgegeben, sondern Matt über das Forum! Aber IGN hat sich bisher dazu nicht wirklich geäussert, auch wenn Matt ein Mitarbeiter von IGN ist.

    Man kann BIS DATO den Post von Matt sehr gut in Frage stellen. Ich bin bei Surf Area näher darauf eingegangen, ich will mal nicht auch hier mit meinen Spekulationen anfangen (die wirklich verrückt sind, aber damit sieht man, wie schlecht man hier mit einer wichtigen Information umgeht).

    Solange aber Nintendo, SK, F5, M$ oder IGN sich dazu nicht äussert, glaub ich hier nichts. Matt schreibt etwas in einem Forum - eine sehr wichtige Information und Neuigkeit - doch auf der IGN Page sieht man nichts davon.

    Aus meiner Sicht passt da etwas nicht, schon allein deshalb, weil F5 2003 schon ein Pilotwings für den Rev andeutete. Egal, abwarten und die E³ beobachten ...



    Ich fand die Titel der beiden Studios auf dem Cube eh nicht so prickelnd, von daher ...
    Ich bin der gleichen Meinung. F5 und SK haben bisher nichts großartiges geleistet und Nintendo gar nicht geholfen!
    Auch wenn ich in beiden Teams großes Potential für die Zukunft sehe.



    Letztendlich muss Nintendo nach vorne schauen. Man kann versuchen die zwei Teams zu überzeugen. Jedoch gibt es im Videospielmarkt noch so viele "kleine" und sehr gute Entwicklerteams - schon allein in England seh ich mit FreeRadical und Zoonami zwei großartige Teams.



    ich glaub factor5 und silicon knights machen games fürn cube.
    da werden sich einige noch wundern
    Factor 5 hat schon vor sehr langer Zeit bekanntgegeben, sie arbeiten nicht mehr an Spielen für die aktuellen Konsolen, sondern an Next Generation Software!

    Die einzigen die sich wohl wundern werden, sind die Nintendofans *grins*

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Naja Silicon Knights hat bisher nur Eternal Darkness gemacht. Naja schön und gut aber das Spiel hat mir nicht so gefallen. Bei MGS haben die ein bisl mitgeholfen aber naja das Spiel ist ja eigentlich von Konami deswegen zähl ichs mal nich zu den SK games. Viele haben ja auf Too Human gewartet. Für mich war klar das es nie erscheinen wird aber auch egal.

    Die Beiden Rouge Squadron Teile haben mir seehr gefallen und vorallem grafisch sind die beiden doch immernoch mit den Großen Spielen (Metroid Prime 2 : Echoes, Resident Evil 4) vergleichbar. Naja mal sehen. Ich hoffe doch sehr auf ein Pilotwings für den Nrev weil die Pilotwings serie doch auch immer was besonderes ist/war.

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Wenn der Revolution ein richtiger Erfolg wird werden beide doch sowieso angekrochen kommen!

  10. #20
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Ja, sie haben Pilotwings damals für den Rev. angekündigt und zuerst war sogar vom Cube die Rede. Und den Matt von IGN glaub ich auch nicht, da diese News zu Wichtig wäre um sie einfach nur im Forum hinein zuschreiben. Ich glaube das Pilotwings sogar ein Launch Titel sein könnte, wie es bei Star Wars Rouge Leader für den Cube auch der Fall war. Und Silikon Knights wird bestimmt auch für die Xbox 2 entwickeln wenn diese gut ankommt. Auch weiß man nicht ob ihre Projekte auf den Rev übehaupt gut umsetzbar sind. Ich gehe ja mal von aus, dass sie schon länger diverse Games am entwickeln sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden