« 1234 »
  1. #21
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gameman
    Wenn der Revolution ein richtiger Erfolg wird werden beide doch sowieso angekrochen kommen!
    geiles kommentar könnte von nintendo stammen ende der n64 zeit

  2. #22
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Sir.Framerunner
    Ich glaube das Pilotwings sogar ein Launch Titel sein könnte, wie es bei Star Wars Rouge Leader für den Cube auch der Fall war.
    das ist, wie ich finde, ein sehr guter gedanke. wahrscheinlich wird man an pilotwings, falls es, wie du spekulierst ein launch- titel wird, das "Revolutionäre" sehr gut einsetzen können.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  3. #23
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von rowdy007
    Original von Gameman
    Wenn der Revolution ein richtiger Erfolg wird werden beide doch sowieso angekrochen kommen!
    geiles kommentar könnte von nintendo stammen ende der n64 zeit
    Sowas hab ich mir auch beim durchlesen des Kommentars gedacht
    Ich würde auch sagen am anfang der N64 Ära,denn damals war Nintendo echt ziemlich arrogant und verscherzte es sich unterandreem auch bei Square. Die Entwickler den Nintedo nicht gefiel wurden einfach links liegen gelassen und bei Square war es ja so dass man zu denen sagte die würden angekrochen kommen auch ohne CD Rom Laufwerk, welches ja Square unbedingt wollte wegen den Sequenzen.

  4. #24
    Avatar von Benny008
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    122
    Jo, schade um die beiden Entwickler, aber wenn Nintendo sie verkauft hat, sind sie weg! Nintendo hat aber immer noch erstklassige 2nd-Parties, wie Intelligent System oder n-Space

  5. #25
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    BigN hat sie doch garnet besessen,bzw. n Teil von SK schon aber Factor 5 gehört zu Lucas Arts.Wobei die sich eigentlich trennen könnten,wurden doch mal aufgekauft,oder
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #26
    pro-cuber
    Gast
    Hey!
    Ist nicht "Next Human" oder so für den Rev. in Entwicklung? Kommt ja von Silicon Knights.

  7. #27
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von pro-cuber
    Hey!
    Ist nicht "Next Human" oder so für den Rev. in Entwicklung? Kommt ja von Silicon Knights.
    Du meinst wohl Too Human???

    Das sollte zuerst auf der PS1 kommen, dann auf dem Cube und jetzt auf ???

  8. #28
    pro-cuber
    Gast
    Ja genau das meine ich
    Werde versuche die News zu finden inder stand des das Game für den Rev. kommen soll.

    Hier:

    Too Human lebt noch


    Lange ist es her, als Silicon Knights (Eternal Darkness) mit Too Human im Jahre 1998 ein Action RPG für die PlayStation 1 angekündigt hatten, doch nachdem der Entwickler im Jahr 2000 ein Second Party-Studio von Nintendo wurde, wurden die Pläne etwas umstrukturiert, weswegen das Spiel nun auf dem GamceCube veröffentlicht werden sollte. Doch wie wir erfahren haben, wurde nichts aus dem Titel und nach fast fünf Jahren gibt es wieder neuer Lebenszeichen von Too Human.

    Wie nun bekannt wurde, hat Silicon Knights am 25.01.2004 beim amerikanischen Patentamt Markenschutz für Too Human beantragt, was bedeuten würde, dass man die Entwicklung an dem Action RPG wieder aufegnommen hat oder dies in nächster Zeit noch tun wird. Da Silicon Knights noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, ist leider nicht klar, ob Too Human noch für den GamCube, Nintendo Revolution oder ein anderes System erscheint. Da Silicon Knights nicht mehr exklusiv für Nintendo entwickelt, ist ein Release auf der Xbox 2 oder der PlayStation 3 nicht ausgeschlossen. Man kann möglicherweise mit einer Ankündigung zur E3 2005 rechnen.


    Quelle: www.gamefront.de

    OK, Also doch nciht 100 pro für den REV. Naja....abwarten was kommt.

  9. #29
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Too Human halte ich genau so wie Game Zero für ein Myterium. Die besagten Spiele sind schon länger in Entwicklung und man hört gar nichts mehr von denen.

  10. #30
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Sir.Framerunner
    Too Human halte ich genau so wie Game Zero für ein Myterium. Die besagten Spiele sind schon länger in Entwicklung und man hört gar nichts mehr von denen.
    Von Too Human gibt es aber Bilder. Von Game Zero glaub nicht........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden