123 ... »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Der NO Hass Thread

    okay nunmal ganz ehrlich
    seit paar monaten hab ich das gefühl das schwachmatenGEN macht seine runde
    ich weiß ja nicht was los ist aber in letzter zeit wird gemeckert und geheult wos nur geht

    resident evil:
    - um die dreimal der thread über die egschnittende version
    - paarmal threads mit sowas wie "habt ihr es schon?" "werdet ihr euch es kaufen?"

    Nintendo DS
    - "habt ihr ihn schon?" "kauft ihr euch ihn?" threads
    - "spiele mangel" threads, es gibt momentan wenig neue spiele
    wenns euch nicht passt verkauft euren DS
    - tausend highscore threads
    - tausende polarium threads glaub wir rbauchen nen forum dafür O_o
    - tausendmal andeutungen von "PSP hat bessere rgafik als NDS"..DAS WISSEN ALLE!!!!!!!!! geilt euch damit auf und wartet ab bis der PSP konkurent GB2 rauskommt

    Nintendo Allgemein
    - "nintendo geht unter" "nintendo stirbt aus" "nintendo lebt nichtmehr lange" "nintendo macht alles falsch"
    hallo?
    seid ihr noch ganz dicht?
    1. wenn sie denn sos cheisse sind seid ihr ja wohl dumm genug und kauft euch eine nintendo konsole wo eh alles scheisse ist
    2. nintendo geht unter schon seid um die 10 jahren
    respekt nintendo
    - MÖCHTEGERN ALLESWISSER
    die sogenannten möchtegernis die immer so tun als wären sie die rkassen checker vom markt und wissen wie nitnendo arbeitet und wieviel sie einnehmen und was sie als nächstes vorhaben
    die leute die behaupten sie wissen es besser obwohl sie sich mit den thema seit 5 minuten befassen
    an alle die sich nun angesprochen fühlen

    IHR NERVT!!!
    echt in letzter zeit wird NO immer mehr nen kampf für mich in dieses forum zu gehn weil ich von geprallter dämlichkeit überschüttet werde

    ich haben fertig
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    JO im moment sind hier manche echt nich jut drauf, ständig muss Nintendo runter gemacht werden und dafür reicht nich nur ein thread, dafür brauch man 3 threads!! Das geht mir langsam aufm sack weil man gegen Nintendo alles sagen kann und gegen Sony nichts weils ja dann wieder bashen wäre . Hallo????? Wir sind in ein Nintendo forum.... hab ja nichts dagegen wenn man was gegen Nintendo sagt aber dann muss es nich reines bashen oder sätze wie "Nintendo hats nicht geschafft", die lest man ja andauernt!!


    Auch gibts es mind. 4 threads darüer wo man hinschreiben kann wie man den NDS findet.... ein thread reich!!


    Naja diese zeit vergeht schon irgentwann, wie allezeiten...

  3. #3
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Naja, wens nicht interressiert, der kanns ja überlesen...
    (Obwohl die posts über die RE4 Versionen teilweise wirklich sehr
    inhaltsgleich sind )

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    was mich noch nervt sind so leute die anderen ihre Meinung aufdrängen wollen (zum Thread "Resident Evil 4 Best Game Ever" rüberschaut)

    sowas hasse ich wie die Pest... man kann ja ne Meinung haben und die auch verbreiten, sind ja schließlich in nem FOrum hier, aber es gibt leider immer so schlaumeier, die alles pauschalisieren und immer so "1000%ig"-Meinungen verbreiten...
    echt zum >

  5. #5
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Jaaa Samb! Du hast Recht! Ich bin auf deiner Seite. Du hättest nur noch diesen Smiley hier verwenden müssen:

  6. #6
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    wir meckern über die die meckern ....

    lass doch die Finger von solchen Threads, sagt doch keiner das du die lesen musst !

    Oder fühlst du dich in deiner unendlichen Langeweile, resultieren aus der alles überschattenden Freundschaft zu deinem PC dazu GEZWUNGEN alles hier zu lesen ?

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zum Glück habe ich die von Samb erwähnten Dinge bis auf einen Beitrag gar nie zur Kenntnis genommen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    zum glück habe ich nichts in den von Samb erwähnten Threads geschrieben xD
    In letzter Zeit wirds wirklich ein bissl eintönig. Deswegen versuche ich ja auchn paar Threats aufzumachen... Die etwas mehr in Richtung Ernst gehen ..

  9. #9
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Du hast Recht, Samb.
    Selbst Sean hält in letzter Zeit jeden Beitrag im "The end is near" Stil ab. Wenn wir ein "Der DS ist ja soo schlecht und Nintendo ist d00med" Unterforum eröffnen würden, müssten dort wahrscheinlich die Hälfte der letzten Monat eröffneten Threads reinwandern, jeden Falls kommt es mir so vor.
    Hab mich auch gestern gefragt, was hier eigentlich los ist ^^.

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von GoldSilber
    Du hast Recht, Samb.
    Selbst Sean hält in letzter Zeit jeden Beitrag im "The end is near" Stil ab. Wenn wir ein "Der DS ist ja soo schlecht und Nintendo ist d00med" Unterforum eröffnen würden, müssten dort wahrscheinlich die Hälfte der letzten Monat eröffneten Threads reinwandern, jeden Falls kommt es mir so vor.
    Hab mich auch gestern gefragt, was hier eigentlich los ist ^^.
    Warum scheinen denn viele Leute vom DS enttäuscht zu sein?
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden