« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kann dir da im größten Teil zustimmen, dauernd werden die Muslime für alles beschuldigt und das, obwohl diese nur in Frieden leben wollen und bestimmt nicht Selbstmordanschläge an Unschuldige verüben. Aber wenn ihr seht was die Amis nun mal mit Irakern machen, die sich nicht wirklich wehren können passiert halt sowas mit der Psyche...Naja, ich habe die Sympathie für Bush oder America gehegt, man sieht ja wie toll der Krieg läuft...

  2. #22
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Crack0rn
    Solche miesen Schweine besonders das mir dem Hund!!!!!!!!
    Ich hab selber 2 Hunde da könnt ich echt ausrasten wenn ich sowas seh...
    sehe ich genauso diese hurensöhne müsste man direkt enthaupten und *********** sowas ist abschaum der obersten sorte !!

  3. #23
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Zu der Sache mit dem Hund
    schaut euch mal auf www.peta.de um da gibts leute die gehen noch sehr viel übler mit Tieren um. Ich ´wünsche leuten die Tiere Quälen das selbe was sie den Tieren antuhen !!
    Ich weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll
    sowas kann man unmöglich in WORTE fassen
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  4. #24
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ne das schau ich mir bestimmt net an...

  5. #25
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    des mit dem auto dient ja noch zur abschreckung, aber des mitm hund is echt abartig ....

  6. #26
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Bei so einem bißchen Holz von Abschreckung zu reden ist ja wohl ein schlechter Witz. Das ist reine Schikane mehr nicht. Müssen ein paar Schwachmaten wohl ihr Ego aufpolieren.

  7. #27
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Vor allem die Gleichgültigkeit mit der die das tun...
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  8. #28
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Naja, schön ist sowas mit Sicherheit nicht, aber es gibt eben unter Soldaten genauso kranke Menschen wie in der normalen Bevölkerung... Ihr müsst dran denken das die meisten von denen aus der unteren Schicht kommen. Das aber Tiere geqült werden exisitiert in weitaus größerem Masse und sogar mit gesellschaftlicher Akzeptanz in einigen Ländern die definitiv nicht zur 3 Welt gehören, wie zb Japan. Wie die zb Delphine, einer der intelligentesten Tiere überhaupt und somit sicherlich Fähig Schmerz zu spüren umbrigen ist einfach ur noch sadistisch ( Aufschneiden und bei lebendigem Leib ausbluten lassen, das dauert über Stunden...).

  9. #29
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Sowas gibts in Deutschland auch z.B. Hühnerzucht (sehr grausam) oder Schweinezucht oder die Milchkühe.
    Die Schweine z.B. , denen wird auch bei Lebendigen leibe der Halz durchgeschnitten und die müssen Lebend ausbluten (und die Schreien dabei wie sau). Es soll sogar einige fälle gegeben haben wo noch lebende Schweine einfach so ins Brühfett geschmissen worden.
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  10. #30
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    einfach nur krank...

    ich wundere mich eh die ganze zeit das keiner der ganzen feinde nicht zurückschlägt. Es ist schließlich krieg also ich denke wen bomben aufs weiße ahsu fallen werdern vielen amis erst einmal bewusst was krieg ist - mehr als ein spiel
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden