« ... 1656646566
    Apropos Wacken. Nächstes Jahr feiern die 30 jähriges. Da hat sichs irgendwie ergeben, dass ich noch mal hin fahre. Habe 2016 da ein geniales Festival erlebt. Seitdem ist RaR fär mich anders.

Wir feiern die Festival-Entjungferung einer guten Freundin. Hoffentlich kommen Iron Maiden

Spielt gerade
    TLoZ: BotW
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Mein Konzertjahr 2018 hat genial angefangen und es geht einfach nur heftig weiter:

31.8. Booze and Glory in Nürnberg (absoluter Tipp, unbedingt hingehen!)
    7.9. Open Air im Bayreuth mit Flogging Molly und FSF
    11.10. ZSK in Regensburg
    27.12. Feine Sahne Fischfilet in München

Langsam wirds echt absurd.
    ZSK hab ich auch kürzlich gesehen, hat mir aber persönlich nicht sehr zugesagt, wobei die Pyroaktion am Schluss schon sehr krass war. da waren Pyros in der Menge, auf der Bühne, oberhalb der Bühne, beim Mischpultzelt etc. nicht ganz ungefährlich.

siehe hier ->

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Fahre zu ZSK auch nur, weil sie quasi ums Eck spielen. Kumpel hat mich vor 2 Jahren oder so mit nach Nürnberg gezogen und da fand ich sie eigtl ganz ok.

Die neue CD "Hallo Hoffnung" find ich allerdings leider sehr nichtssagend, "Herz für die Sache" war um einiges besser. Aber gut.

Jo, Pyro mäßig sind die immer gut unterwegs, bin da immer ein bisschen zwiegespalten: auf der einen Seite schauts irgendwie schon verdammt krass aus. Aber die Teile sind halt auch nicht ohne. War mal beim Club auf nem Auswärtsspiel und da wurden die Teile unter einem Banner gezündet. Passieren hät da nix dürfen...

« ... 1656646566