« ... 234
    man darf halt nicht alles glauben.

manche Menschen brauchen halt aufmerksamkeit.

Da mein Kumpel Filialleiter bei Saturn in Köln ist hat er mir garantiert dass das ganze Humbug ist.

Also der Threadersteller hat keine Ahnung!

Original von foofi
    man darf halt nicht alles glauben.

manche Menschen brauchen halt aufmerksamkeit.

Da mein Kumpel Filialleiter bei Saturn in Köln ist hat er mir garantiert dass das ganze Humbug ist.

Also der Threadersteller hat keine Ahnung!
    Stimmt ich hab keine Ahnung.
    HAB ICH DAS GERÜCHT IHN DIE WELT GESETZT?
    ich hab nur drauf hingewiesen und gedacht das just cubed schon keinen schwachsinn schreibt
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

Ja es scheint aber so, dass Just Cubed dieses Mal Mist erzählt hat, und des Wegen ist hier erstmal Schluss

---> CLOSED!

Also nachdem ich nun ebenfalls gerade einen Bekannten angerufen habe (ich lasse es nicht auf mir sitzen, dass behauptet würde, ich setze Gerüchte in die Welt). Es ist so: Ein Teil (!) der Lieferungen enthält eine indizierte Bonus-Disc. Dies hat Nintendo den Händlern mitgeteilt. Die anderen scheinen dann eben die entschärfte Disc zu enthalten. Der Saturn-Mitarbeiter heute hatte von allen Exemplaren gesprochen und hat mich daher falsch informiert..naja, in jedes Paket reingucken konnte ich ja auch nicht.
    Ich hab das eh heute nur mitbekommen, weil ich dort war und eine Packung leicht komisch aussah.

Hab eben etwas gestöbert im Netz und Gamezone.de schreibt auch davon, dass ein Teil (!) diese Disc enthält.

Ist übrigens das gleiche Chaos wie mit dem Spiel selbst: Es kann sogar sein, dass mal das eine oder andere ungeschnittene Exemplar in deutschen Märkten schlummert, denn die Lieferungen dürften nun völlig durchgewürfelt sein.