Thema: Die besten MP Games ?!
-
23.03.2005, 23:06 #11
stimmt schon aber mittlerweile kann es sein das neue games erschienen sind die in den alten threads nicht stehen und ich will keine toten wecken
Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
23.03.2005, 23:07 #12
Original von spZ.maR
stimmt schon aber mittlerweile kann es sein das neue games erschienen sind die in den alten threads nicht stehen und ich will keine toten wecken
-
23.03.2005, 23:57 #13
Na dann werde ich mir dass mal für die Zukunft merken.
Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
24.03.2005, 00:21 #14
- Konsolen
-
Playstation 1, Playstation 2
Original von King Lui
Original von spZ.maR
ich weiß noch wie coolmario übelst runter gemacht wurde weil er tote threads wiederbelebt hat und keine neuen threads aufgemacht hat
Am meißten zu 2t...
hm ich würd sagen Mario tennis
unglaublich lustig gegen 2 comp. zu spielen oder eben gegen ein spieler, zu 4t habe ich es noch nicht getestet.
Dann halt noch soul calibur 2 (wenns der gegner kann)
DBZ Budokai 3 (kommt ja auch irgentwann aufm Cube XD), man kommt einfach vom game nicht mehr weg
zu 4t
super smash bros. melee
Das wird auch so bleiben, kann man garnicht erklären warum... macht halt unglaublich viel fun wenn der andere sich ärgert wenn der runter gefallen ist
Time splitters 2, im multi einfach hammer geil. Selber runden zu machen und sich dann da abzuschießen find ich einfach nur kultig
F Zero GX macht auch fun wenn die anderen spieler spielen können!
Sonst halt noch Mario Party 5, ist halt der multiplayer hit....
Coop
Time splitters 2, hab das spiel wohl kaum im SG gespielt, das spel hab ich nur im coop gespielt!!
ToS, wird oftmals unterschätzt aber mir machts fun! Dürfen aber nicht mehr als 2 sein sonst wirds dumm
FFCC, solche spiele mag uich einfach. singleplayer ist hier aber mehr pfui
-
24.03.2005, 09:59 #15
Erstmal danke für dein e Antwort
Wie gross ist der Umfang von Timesplitters 2 COOP ?Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt
-
24.03.2005, 10:42 #16Original von spZ.maR
macht der R6 COOP sehr viel fun ?
weil das game hat ja nich so ne dolle wertung bekommen
-
24.03.2005, 10:43 #17
Bei Ts 2 kann man ja über 50 charakter frei spielen. Leider geht der Coop nur zu zweit. Aber is trotzdem total geil. Wenn man die Schwierigkeit änder sind nicht nur die Gegner schwerer, da muss man auch gleich andere sachen dazu machen. Also ingesamt dann 27 levs die immer unterschiedlich sind. Dann gibt es im Mehrspieler auch noch genug zum spielen.
Dachte mir mal das ich wieder vorbei schaue