12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Aggro Berlin; Sido etc.

    WOllte mal fragen wie ihr zu Sido steht...und Aggro Berlin im Allgemeinen..

    also ich halt nix davon.. Alles HONKS: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse...

    die sind alle einfach nur dumm...

    hab hier was gefunden, das sagt alles über diese leute aus:

    http://www.echt.de/phorum/read.php?f=27&i=8164&t=8164

    hier ein paar auszüge von beiträgen der User, die dort posten:

    Autor: AGGRO BERLIN FAN NUMMER 1!!!! (---.ewetel.net)
    Datum: 08-13-04 23:43

    Aggro Berlin fickt jedes andere Label auf der ganzen welt keiner ist besser als sido die besten rapper der welt sind sido b-tight und fler sido und b-tight haben bushido dieses bonzenkind aufgebaut und was macht der spast der haut ab aber jetzt ist aggro noch besser als vorher sido alleine is auch nicht schlecht aber alle drei zusammen ficken alle anderen rapper ich scheiss auf alle rapper ich fordere jeden anderen rapper zum offenen battle heraus und das ist ernst gemeint sollen doch alle kommen verdammt ich battle gegen jeden ausser sido b-tigt bushido und fler also kommt doch her ihr mißgeburten


    Autor: Godzilla (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 08-21-04 20:26

    halts maul wenn du keine ahnung hast du hurensohn


    Autor: Godzilla (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 08-21-04 20:29

    du dummes kind geh kacken du krasser internetgangsta ....möchte dich mal gerne sehen ...son süßes blondes opfer ohne freunde....also hdm wenn du nicht weisst ,wovon du sprichst!!!


    Autor: SLADi (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 08-25-04 20:11

    ihr seit die letzten pennen.
    mp3 runternladen.
    hoffenltich fick ich euch noch!!





    so das ist genug

    ich komme nich klar auf diese Leute...

    die kopieren diese komischen möchtegern Gangster von AggroBerlin und können nix anderes mehr, als mit deren Wortschatz um sich zu werfen

    "du opfer"
    "ich ficke deine crew"
    und solche aussagen kotzen mich sowas von an...

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Seh des genauso.
    Allein wenn man die im Fernsehn mal reden gehört hat...
    Wie du schon gesagt hast: einfach nur dumme honks

  3. #3
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Peinlich für Deutschland. Machen einen auf Gangster, sind dabei aber nichts weiter als Looser, die nichts vernünftiges in ihrem Leben erreicht haben. Ich tu mir sowas nicht an.

  4. #4
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    100% agree

    Mal ganz abgesehen davon dass der Wortschatz dieser "Leute" wirklich sehr begrenzt ist finde ich diesen deutschen Hip Hop im allgemeinen ziemlich arm.

    Da hör ich leiber Ami Hip Hop /RnB/Sould
    oder auch Reggae *Johnny B Good!!!*


    naja jedem dass seine aber die ausschnitte aus den usercomments zeigen ziemlich deutlich dass die zielgruppe des deutschen hip hop wohl die jungens mit kein- bis hauptschulabschluss sein muss :P

    und die ficken dann halt auch mal die ein oder andere mutter ^^
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    muahaha danke BigDan der link is echt geil, hab jezz knapp die hälfte gelesen und kann nichmehr vor lachen *tränen ausm gesicht wisch* naja was soll man machen. kenn auch genügend leute persönlich un an der schule die so drauf sind..solln sie halt. aber mal nebenbei wusste gar nicht das "opfer" nur die krassen gangstas benutzen dürfn, bei uns ina stufe is das normal ^^ un wenn ihr anderer meinung seid kommt doch her ey isch bättel euch

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Möchtegernhalbstarkengangsta die IMMER große Fresse haben und nach 5sek von mir das Gesicht durch den Hinterkopf geboxt bekommen,wenn mich solche Leute anmachen kenne ich da halt nix

    Es ist schon ein Armutszeugnis das es in Deutschland solche Leute ohne Bildung gibt,aber noch schlimmer,das sie so viele Anhänger finden.Für die wäre wohl selbst ein Diktat aus der 2. Klasse zu schwer

    Solche Leute sollte man weg sperren,da sie eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen und sowieso alle Inzest betreiben,sind ja alles Motherfucker
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    scheiss auf aggro...
    www.kingbushido.de

    ... ganz einfach ^^

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    is dat nich auch so n "Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack"-Gangster?

  9. #9
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Jap,genauso einer,ich würd sagen "Ins Hirn geschissen und stolz darauf asozial zu sein"
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #10
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Original von Diablokiller999
    Jap,genauso einer,ich würd sagen "Ins Hirn geschissen und stolz darauf asozial zu sein"
    ganz ehrlich ...
    sagt jemand mitn slipknot bild in der sig...

    ...
    fragt sich nur wer assozial ist ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden