« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du es ja vielleicht irgendwo antesten.

    Ein bissel hats ja auch was von nem Rollenspiel, kannst deine Waffen Upgrade, aber ansonsten nichts^^

  2. #12
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Hm, ich werd mal in die Videothek gehn und schauen, ob ich's mir ausleihen kann.

    Danke mal

  3. #13
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Wenn du kein anderes Game hast,d.h. mit guter Story,z.B. ein RPG,so kannst du zugreifen

  4. #14
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Also so schlecht ist die Story auch nicht, aber bei den anderen Teilen gabs halt schon deutlich bessere

  5. #15
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Potential hatte die Story viel, aber das wurde kläglich in den Sand gesetzt.

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ja die Story ist wirklich schwach. Hat einfach nichts mehr mit RE zu tun (ICH WILL DIE ZOMBIES WIEDER!!!!)

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nunja ich find es interessant
    braucht resi story?
    die egschichte ist: leon soll mädchen retten
    leon erfährt das er auf wiederstand stößt und bemerkt das die menschen irgendwie anders sind
    leon rettet mädchen (sexy baby hrrrr ^^) und findet raus das er und sie mit kleinen parasiten bepflanzt wurden wie alle anderen menschen in der gegend wodurch ein wesen in ihnen wächst (alien lässt grüßen)
    leon erfährt das alte bekannte leben und ebenfalls eine art parasit in sich tragen die sie stärker macht


    für ein spiel wie resident evil find ich sone story völlig ausreichend und fidns interessant die ganzen unterlagen durchzulesen (wetten da haben einige einfach immer schnell A gedrückt damit die weg sind )
    vorallem interessant war das mit den parasiten die sich in ameisenund schnecken einnisten
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #18

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    5
    Sorry wegen OT aber ich habe in der neuen Maniac gelesen(kann es eigentlich net lauben) das Resi 5 exclusiv für die PSP erscheinen soll....
    Weiß da jemand was?

    Also ich glaube eigentlich nicht dran, weil das was in dem Artikel steht hört sich merkwürdig an


    Also wenn jemand die Maniac hat, oder sonstInfos hat die das vielleicht belegen wäre ich sehr froh

    Philipp


    P.S Hallo an alle bin neu hier aufm Board

  9. #19
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von flatphil
    Sorry wegen OT aber ich habe in der neuen Maniac gelesen(kann es eigentlich net lauben) das Resi 5 exclusiv für die PSP erscheinen soll....
    Weiß da jemand was?

    Also ich glaube eigentlich nicht dran, weil das was in dem Artikel steht hört sich merkwürdig an


    Also wenn jemand die Maniac hat, oder sonstInfos hat die das vielleicht belegen wäre ich sehr froh

    Philipp


    P.S Hallo an alle bin neu hier aufm Board
    Hirngespinnste

  10. #20

    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    5
    Jo, aber warum solten die da sowas hinschreiben wenn es nicht stimmt ? Ich war gestern Abend als ich das las auch total geschockt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden