« 12
  1. #11
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Der Titel ist hier jetzt auf den 20. Mai 2005 verschoben worden...... Naja hätte mir das Spiel gleich geholt wenn der DS angekommen wäre aber so hab ich noch mehr Zeit und werde wohl warten müssen.....

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich muss sagen das der titel garnicht mal so schlecht aussieht allerdings hatte ich an NFS nie so richitg lange fun also lass ich es lieber (bzw. mein bruder wird es sich bestimmt holen )

  3. #13
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Für Rennspielfans sicher ein muss.
    Wahrscheinlich werde ich mir es aber auch zulegen da in der nächsten Zeit ja sowieso nix besonderes rauskommt.
    Grafikmäßig ises nicht mal so schlecht.

  4. #14
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also das gae hole ich mir.
    Aber eh noch kein renngame.
    Also für mich lohnt es.^^

  5. #15

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245
    Also für Need For Speed Fans ist das Spiel ein Muß! Wer die PC oder Gamecube besitz, sollte sich das noch einmal überlegen! Die Versuon ist nämlich genau die Selbe!

  6. #16
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Oh, ein Rennspiel, ja was ganz was neues, das wird sicher zum DS kauf bewegen

    Naja, ich kaufe es mir nicht - investiere mein Geld besser in andere später folgende Titel, aber es sieht aufjedenfall besser als Ridge racer aus.
    Auf dem Cube hat mir NFS auch ganz gut gefallen...




  7. #17

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Das Game hat ne sehr geile grafik, bestimmt wird bei dieser pracht ein realistisches geschwindigkeitsgefühl erzeugt. Zudem erscheint demnächst kein richtiger krachertitel, weslab EA sozusagen das "Monopol" hat.

    Wenn ich einen DS hätte, würd ich mir den titel am release vielleicht zulegen, ich warte aber ersteinmal auf die richtigen knaller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden