1. #1
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".

    Extrasfrage - Spoiler

    Hab' RE jetzt auf Easy, Mittel und Profi durchgezockt und immer nur ein neues Kostüm und die Möglichkeit die Handcannon und den Endloswerfer zu kaufen bekommen freigespielt. Naja, zumindest das neue Adakostüm ist schon klasse...
    Ich weiss, dass in der deutschen Version diverse Boni rausgeschnitten wurden, aber kann man nicht noch etwas freispielen, wenn man eine bestimmte Zeit nur braucht oder das Spiel 3x auf dem selben Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat?

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    RE: Extrasfrage - Spoiler

    Original von road.dogg
    Hab' RE jetzt auf Easy, Mittel und Profi durchgezockt und immer nur ein neues Kostüm und die Möglichkeit die Handcannon und den Endloswerfer zu kaufen bekommen freigespielt. Naja, zumindest das neue Adakostüm ist schon klasse...
    Ich weiss, dass in der deutschen Version diverse Boni rausgeschnitten wurden, aber kann man nicht noch etwas freispielen, wenn man eine bestimmte Zeit nur braucht oder das Spiel 3x auf dem selben Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat?
    Also hast du drei verschiedene Kostüme bekommen?
    Eins auf Profi oder was?
    Wie ist Profi denn so?

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    gibts die handcannon in der deutschen fürs durchspielen??

    also bei meiner pal(ungeschnitten) gibts folgendes freizuspielen:
    - mathilda-pistole(durchspielen)
    - kostüme (durchspielen)
    - 2 bonusspiele (durchspielen)
    - chicago typewriter (assignment ada durchspielen)
    - endloswerfer (durchspielen?!)
    - handcannon (the mercenaries durchspielen)

    mehr gibts meines wissens nich(und glaub ehrlich gesagt nicht das capcom sich die mühe gemacht hat was neues in der deutschen pal einzubauen)

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich habe die Handcannon auch nicht freigespeilt oder etwas ähnliches, hast du dich wohl vertan.

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031

    RE: Extrasfrage - Spoiler

    Original von road.dogg
    Hab' RE jetzt auf Easy, Mittel und Profi durchgezockt und immer nur ein neues Kostüm und die Möglichkeit die Handcannon und den Endloswerfer zu kaufen bekommen freigespielt.
    das meinte ich

  6. #6
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Mit dem immer ein Kostüm meinte ich natürlich immer das selbe Kostüm, d.h. nicht drei verschiedene. Wer das Game also egal bei welchem Schwierigkeitsgrad durchspielt, kann beim nächsten Spielen (!) die Handcannon für 70.000$ und den Endloswerfer für 1.000.000$ kaufen. Umsonst gibt's nämlich nichts.

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ist natürlich n "vorteil" für dich, weil ich das mercenaries spiel durchspielen musste(und das is eigentlich schwerer als das eigentliche spiel..)
    aber kannst du quasi gar nicht den chicago typewriter kaufen? der is natürlich auch nie verkehrt...

  8. #8
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Wie genau muss man eigentlich mercenaries durchspielen ? ich weis nur das man viele gegner töten muss und bis die zeit halt abläuft, aber gibt es irgendwelche auflagen wie mind. Gegner oder so genau ? und wie ist es mit den anderen figuren wann bekommt man diese ?

    Gruss
    Clint

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von road.dogg
    Mit dem immer ein Kostüm meinte ich natürlich immer das selbe Kostüm, d.h. nicht drei verschiedene. Wer das Game also egal bei welchem Schwierigkeitsgrad durchspielt, kann beim nächsten Spielen (!) die Handcannon für 70.000$ und den Endloswerfer für 1.000.000$ kaufen. Umsonst gibt's nämlich nichts.
    Also den Endlosenraketenwerfer habe ich aber nicht die Handcannon.
    Meinst du die 9mm Pistole mit Sprenggeschossen?
    Die ist doch zu schwach.

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    nein handcannon ist eine magnum mit 99,9 damage, stärkste waffe.. gibts dann wohl nicht in der geschnittenen version

    mercenaries:
    -neue charaktäre freispielen indem man in jedem level 4 sterne (30000 punkte) kriegt mit einem beliebigen spieler
    - durchspielen indem man mit jedem spieler in jedem level 5 sterne (60000 punkte) bekommt.. recht schwer aber machbar -> dann gibts die handcannon, lohnt sich meiner meinung nach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden