« 123 »
  1. #11
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    14 Seiten? Wow! und ein neuer Trailer die dvd der Ausgabe tu ich sogar in ne dvd box

    Die wird sofort gekauft wenn die draussen is

  2. #12
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    die habe doch schon in der letzten ausgabe reingeschrieben das die was zu Zelda schreiben weild die in japan bei nintendo sin.

  3. #13
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von nintendopresident
    die habe doch schon in der letzten ausgabe reingeschrieben das die was zu Zelda schreiben weild die in japan bei nintendo sin.
    Ja, ist klar aber ein großer Bericht über ein Spiel ist höchsten 6 Seiten bei denen (da Multi- Mag).
    Und für Zelda sind es 14, das ist der WAHNSINN.

  4. #14
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    Original von Master Cube
    Ja, ist klar aber ein großer Bericht über ein Spiel ist höchsten 6 Seiten bei denen (da Multi- Mag).
    Und für Zelda sind es 14, das ist der WAHNSINN.
    wenn die schon exklusiv rechte haben das als erstes zu spielen und die infos zu veröffentlichen ist es kein wunder dass die da n fettes stück des magazins dafür aufbringen.

    wer war nicht bei zelda windwaker n bissel enttäuscht, jeder wünschte sich ein OoT in GC grafik (behaupte ich mal ). umso mehr freuen sich jetzt alle enttäuschten zelda fans die garnicht mehr daran geglaubt haben.. bestimmt regt dass viele an sich einen GC anzulegen, aus meinem freundeskreis gibt es 3-4 leute die sich nur wegen dem einen spiel einen cube anlegen würden :P
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  5. #15
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Mich überrascht es nur wie viel Infos Nintendo rausgegeben hat oder die Gamepro hat alles mit Bildern vollgestopft.

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Master Cube
    Bei uns gibt es noch mehr Infos. Insgesamt 14 Seiten.
    ich liebe mein GamePro Abo ^^ boah, ich kann das ja mal sowas von kaum erwarten ^^ geilgeilgeilgeilgeil ^^

  7. #17
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Omega
    wer war nicht bei zelda windwaker n bissel enttäuscht
    ich
    am anfang das erste zelda vidoe war zwar verwirrend aber sie haben ja nochmal alles überarbeitet
    ich liebe WW ist für mich das beste zelda weils net so frustig langweilig ist wie OoT wo man oft jahrelang reisen musste
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  8. #18
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Samb
    Original von Omega
    wer war nicht bei zelda windwaker n bissel enttäuscht
    ich
    am anfang das erste zelda vidoe war zwar verwirrend aber sie haben ja nochmal alles überarbeitet
    ich liebe WW ist für mich das beste zelda weils net so frustig langweilig ist wie OoT wo man oft jahrelang reisen musste
    dito
    Soll kein Spam sein, aber sonst hät ich halt das gleiche geschrieben ^^
    Spiel gerade, um die Vorfreude auf das neue Zelda zu verstärken, Ocarina of Time MQ und Wind Waker noch einmal durch.

  9. #19
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Samb
    Original von Omega
    wer war nicht bei zelda windwaker n bissel enttäuscht
    ich
    am anfang das erste zelda vidoe war zwar verwirrend aber sie haben ja nochmal alles überarbeitet
    ich liebe WW ist für mich das beste zelda weils net so frustig langweilig ist wie OoT wo man oft jahrelang reisen musste
    Verwechelst du da nicht etwas, gerade bei TWW waren die Reisen extrem lang und öde langweilig.

    Jedenfalls ist der Grafikstil eine Klasse für sich.


    EDIT:

    NEUE INFOS


    Das amerikanische EGM-Magazin durfte wie auch die deutsch Gamepro und weiteren Magazinen (wie das spanische Hobby Consalas *g*) Nintendo besuchen.

    Die ersten Infos sind bereits durchgesickert (diese habe ich aus dem IGN bzw EGM Board entnommen):

    - keine Sprachausgabe (sondern höchstwahrscheinlich verbesserte Emotion-/ sowie Act-Sounds (sprich lachen,singen,grunzen,keuchen usw.)

    - keine GBA Konnektivität

    - man kann fischen bzw angeln (bereits bekannt)

    - Zelda und Ganon sind dabei
    - es wurde noch kein Untertitel festgelegt
    - das Kampfsystem soll sich von dem aus Thw Wind Waker unterscheiden
    - das gleitende Huhn ist zurück ( wie in Oot)
    - am Anfang des Spiels ist Link ein Dorfkind/Farmer/"Cowboy"
    - dort ist auch ein minispiel,indem man mit dem Pferdereiten vertraut gemacht wird (wahrscheinlich ist das "Halte die Kühe nah beieinander Minispiel" gemeint
    - Das Anfangsdorf heißt wohlmöglich "Tauro"
    - Das Dorf soll sehr Realistisch sein (umgebung, abläufe der Figuren,lebendig."Realismus im großen Grade"
    - Reitkämpfe (also Schlachten auf dem Pferd) sind reichlich vorhanden

    update: gestern ist auch ein Scan eines UK-Magazins,der britischen "Cube" erschienen. Zulesen ist die Hintergrundgeschichte zum neuen Zelda, jedoch unbestätigt, aber auch nachvollziehbar:




    GEIL!

  10. #20
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Hört sich doch mal garnicht schlecht an aber was meinen die mit dem huhn? Ich kannte von früher nur ne eule aber doch kein huhn Oo

    Ist das eigentlich ein anderer link oder warum lebt der in tauro? Das üsste doch in der nähe von hyrule sein sont ist es doch nicht der link, oder?

    Ich glaub das game wird einfach einmalig werden, allein schon das link ältert ist doch mal genial ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden