12 »

Thema: Fliegen

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    7

    Fliegen

    also ich wollte mal wissen wie ich:
    - rote blöcke freischalte
    - wie ich fliegen kann
    - wie ich charaktere wechsel
    - wie ich durch die verdammten ringe fliegen kann im ersten lev. das ich den stern bekomme.....und wie ich im 2 lev. auf die fliegende insel komme das ich da die roten münzen sammeln kann......
    ich habe hier alles durchgelesen allerdings funzt das net mit "ins licht schauen" etc.
    ich habe noch nie das mario64 gespielt! aber irgendwie laufe ich seit anfang des spieles mit dem yoschi durch die gegend!irgendwie brauche ich mal eure hilfe!

    danke
    JuMpDaFuCkUp

  2. #2
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Lauf mal sofort nachdem du in's Schloss kommst die Treppe nach oben und dann nach rechts durch die Tür.
    Dort gehst du dann so lange weiter durch die Türen, bis du zu einem Mario-Bild kommst in das du reinspringst.

    Da kannst du dann Mario freispielen und dann auch die roten Blöcke aktivieren.

    Ich denke die restlichen Fragen erklären sich damit von selbst.


    Achja, nimm das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift.
    Wusste am Anfang gar nicht um was es hier geht.

  3. #3

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    7
    Thx!!!hat alles wunderbar geklappt!!!!
    eins wollte ich aber doch nochmal wissen!!
    in wiefern unterscheidet sich das mario ds vom mario 64 vom n64???is da ein unterschied oder is das ne 1:1 kopie?

    tschöö
    JuMpDaFuCkUp

  4. #4
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    30 Sterne mehr, 4 Spielbare Chars, neue Geheimlevel, Radar, Multiplayermodus, Minispiele usw.

    Neuerungen sind also zur Genüge vorhanden.

    Also ein gut gemachtes Remake und keine 1 zu 1 Kopie.

  5. #5

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    7
    aaaalso das hat doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe....ich kann immer noch nicht fliegen und blöcke kann ich auch nicht freischalten ... glaube ich bin zu blöd für das spiel ..................aber den mario habe ich =?

    p.s werde das thema nachher löschen wenn alles soweit geklappt hat....
    JuMpDaFuCkUp

  6. #6

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    schaltet man die roten Blöcke in dem Level frei in dem man auch mario freigeschaltet hat??? Aber wo?

  7. #7
    Avatar von R.]V[.
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    241
    Original von unX
    aaaalso das hat doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe....ich kann immer noch nicht fliegen und blöcke kann ich auch nicht freischalten ... glaube ich bin zu blöd für das spiel ..................aber den mario habe ich =?

    p.s werde das thema nachher löschen wenn alles soweit geklappt hat....
    Das ist doch nicht kompliziert...? Erstmal Mario freischalten in dem Level, das in dem Raum hinter dem Minispielraum ist. ;o
    Dann musst du Mario selbst sein, dich in die Mitte der Halle stellen und nach oben gucken. Dann hast du Flügel und musst auf den Turm fliegen. Dort kannst du den roten Block dann aktivieren.

    P.S.: User können keine Themen löschen...

  8. #8

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    7
    ich glotze jetzt schon 15minuten auf die sonne in der eingangshalle (als mario) und da passiert nix...brauche ich da ne bestimmte anzahl von sternen???
    JuMpDaFuCkUp

  9. #9
    Avatar von R.]V[.
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    241
    Ja, glaube schon... ich glaube 10, bin mir aber nicht ganz sicher, könnten auch 12 oder 15 sein ^^"

  10. #10
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von R.]V[.
    Ja, glaube schon... ich glaube 10, bin mir aber nicht ganz sicher, könnten auch 12 oder 15 sein ^^"

    Es sind 10 sterne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden