123 »
  1. #1
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    Woher kommt ihr Teil 2

    Also da ich das ich in den andern Thread reinschreiben wollte da dort ja grad so schön gespammt wird hb ich mal einen neuen aufgemacht.

    in diesem Thread geht es nicht primär woher ihr kommt sondern welche berühmtheiten oder sonderheiten aus eurer nahen umgebung kommen

    also ich fange mal an was mir grad so einfällt :P

    also aus meinem nachbardorf Ebergötzen stammt Willhelm Busch mag nicht jedem ein begriff sein Aber er hat dort Max und Moritz erfunden das dürfte so ziemlich jeder kennen

    ein weiteres nachbardorf von mir Krebeck wird seid grenzöffnung DDR/BRD als Mittelpunkt deutschlands gehandelt.

    in einem weiteren nachbardorf Lindau am Harz wurden im Max Planck Institut die Kameras und objetive für die Mars Mission entwickelt.

    so jetzt ihr welche berühmtheiten oder sonderheiten kommen aus eurer nähe

  2. #2
    Supreme
    Gast
    Tja dann passt mal auf welche großen Stars ich zu bieten habe , bei mir um die Ecke (ca. 6-8km) liegt das kleine Dörfchen Delmenhorst. Na, und wisst ihr wer da herkommt?? Genau, Sarah Conner. Jo und nochmal gut 20km weiter liegt halt Bremen wo z.b. Ross (Bro'Sis) oder auch Harpe Kerkeling wohnen .
    Kennt ihr noch Big Brother, neben der 2. Staffel lief auf Sat.1 doch dieses "Inselduell". Dort gab es einen gewissen Tjalf, der Publikumsliebling... = Kumpel von meinem Bruder .

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Hmmm...aus Köln, wer kommt aus Köln, also spontan fallen mir da Willi Millowitsch und Stefan Raab ein.

  4. #4

    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    351
    Ihr kennt doch sicherlich Sandra Schlosser,oder?

    Die war vor 4-5 Jahren Weltmeisterin im Kunstradfahren. Die kommt aus Deckenpfronn (BA-Wü,bei Stuttgart) ,2 Häuser weiter.
    "Wenn etwas klemmt-wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht,hätte es sowieso
    erneuert werden müssen!"
    Zt. Murphy`s Gesetze

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    da fällt mir grad spontan ein der Mann meiner Tante ist mit Marco Bode verwandt der kommt auch gleich hier um die ecke her Schwiegershausen

  6. #6
    Supreme
    Gast
    Stimmt rowdy007, die Werder Bremen Crew wohnt hier auch überall verstreut. Aber ka wo die GENAU wohnen, mein Bruder(Werder Fan) aber mit Sicherheit .

  7. #7
    ich komm ja bekanntlicherweise aus lauenburg. da kein idiot der irendwie berühmt wird freiwillig in Lauenburg hab ich zum einen viele promis in hamburg, unter anderem mike krüger etc., und noch einen aus direkter umgebung, nämlich mölln: daher kommt nämlich der baron münchhausen

  8. #8
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ein paar Straßen weiter wohnt hier Mike Büskens(Schalke Fußballer).Tja,sonst kommt hier noch unseer Bürgermeister her ,aus Bochum kommt noch Herbert Grönemeyer...sonst fällt mir grad nix ein...
    KNIGHT RIDER

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Oh je, ob die auch aus Regensburg stammen, weiß ich nicht, aber gewohnt haben folgende Mal:

    Kepler (der Astronom)
    Oskar Schindler (ich sag mal Schindler's Liste)

    mehr fällt mir jetzt nicht ein..

  10. #10

    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    16
    Ich komme aus Ingolstadt, von hier aus kommen auch Groove Coverage (god is a girl - momentan in den charts) und nochn paar Künstler die mir grad nich einfallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden