123 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    Entwickelt Square Enix Online-Spiele für den DS oder den Revolution?


  2. #2
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Das was der über den NRev sagt, hört sich interessant an:

    “What increased our interest further is that the next step is already being prepared for Revolution. Nintendo's networking plan is not just a portable, not just a console, it's exactly what we wanted in that it's the birth of a completely new platform."
    *vom rev schwärm*
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Miyamoto hat das Thema schon angesprochen. SquareEnix unterstützt Nintendos Online Konzept natürlich!

  4. #4
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    HAMMER!! Sieht wirklich so aus als ob sich Nintendo wirklich guten 3rd Party Support holt... Square Enix..... booaahh ist das geil!!
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  5. #5
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Find ich ne sehr geile Meldung.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das auch die ganze Revolution Zeit so ist und nicht nur ein Spiel alla FF:CC
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.021
    und so sind die beiden wieder vereint

  7. #7
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Woah so etwas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehört!
    Wie Capcom damals beim GC Start! Aber aus dem ist ja doch nicht allzu viel geworden. Mal sehen denn diesmal werden die Karten komplett neu gemischt....

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.021
    Original von TUPAC
    Woah so etwas geiles hab ich schon lang nicht mehr gehört!
    Wie Capcom damals beim GC Start! Aber aus dem ist ja doch nicht allzu viel geworden. Mal sehen denn diesmal werden die Karten komplett neu gemischt....
    hey capcom hat super geile spiele abgeliefert..zwar ging das exclusivrecht flöööööten aber trotzdem super geil..alle!

  9. #9
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von FallenDevil

    hey capcom hat super geile spiele abgeliefert..zwar ging das exclusivrecht flöööööten aber trotzdem super geil..alle!
    Ja, das steht außer Frage, aber ich denke nicht das Square ein Final Fantasy (nur Beispiel) vom Revo (oder DS) wieder auf die PS3 (oder PSP) portieren würde. Hab sowas noch nie von Square gesehen. Gabs das schonmal? Sword of Mana war ja ein Remake und keine portierung.

  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.021
    Final Fantasy IV
    Final Fantasy V
    Final Fantasy VI
    Chrono Trigger

    die waren einst ALLE Only SNES und wurden für die playstation 1 portiert. Chrono Trigger allerdings nur in den usa und japan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden