Thema: Nintendo - Pressekonferenz
-
18.05.2005, 21:51 #641
Okay lol ich werde wahnsenig ... und bleibe einfach mal still aber mal eine frage die, mich zumindest, wieder etwas runterhohlt. Kann man die PK irgendwo Downloaden?
Rosti
Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P
-
18.05.2005, 21:53 #642
Original von Rosti
Okay lol ich werde wahnsenig ... und bleibe einfach mal still aber mal eine frage die, mich zumindest, wieder etwas runterhohlt. Kann man die PK irgendwo Downloaden?
-
18.05.2005, 21:53 #643
Ja auf Gamefront.de ist aber nen Torrtrent download
-
18.05.2005, 22:00 #644
@Beide eigentlich
Dankehabe zugegeben nicht alle Threads und erst recht die neuen noch nicht im Blick
Rosti
Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P
-
18.05.2005, 22:11 #645
http://mozlapunk.web-log.nl/log/2574056
THE N-GAME: Nintendo is playing with us.
Note: the official tagline is just a joke. It's not official. Everything here is just speculation.
It's almost official now. Nintendo, IGN, Reggie, they're in on the complot.
Remember the Nintendo ON video?
Go and type this in your taskbar:
www.nintendoon.com
It might be a complot. We're learning more about Revolution this E3. This has GOT to be the best marketing trick E-V-E-R.
As poster Fezz points out, people are finding out that the domainname NINTENDOON.COM is registered by a certain Reginald F, that means Reggie.
So now we have:
-www.nintendoon.com linking to IGN
-strange videos on nintendo.com yesterday (Reggies eyes close up)
-Iwata and Reggie on conference talking about puzzles and right brain
-IGN being quiet with all this... do they know more?
-the Aries guy... a member of Nintendo? Reggie himself?
-NintendoON.com registered by Reggie...
Edit: Another piece of the puzzle
Thanks for poster Aikidoka for this.
In the RevolutionON video you see the helmet, a GameCube and a small rectangular box. Rectangular box? Isn't that the Revolution?
To be completely honest, we are not sure if ANYTHING here holds truth. So please don't get too carried away here. We don't want anyone to be dissapointed. Other than that, happy N-gaming!
You know how big this complot theory is? Reggie says this big:NewSpringfield.de
Das größte deutsche Simpsonsforum
-
18.05.2005, 22:20 #646
Ich glaub die ganze Sach wird langsam zu groß. Wenn das alles Stimmen sollte dann frag ich mich warum Nintendo noch Videospiele macht und nicht Rätsel für irgendwelche Pfadfinderzeitschriften.
Mich kotzt es eh an wenn man auf einer Pressekonferenz der größten Videospielmesse nicht komplett alles ankündigt was man im ganzen komenden Jahr veröffentlichen will. So Typen die nur für die PK ins I-Net gegangen sind werden dann morgen nichts mitbekommen falls es wahr sein sollte.
Mich wundert es auch das unser Nintendo-Experte und Iwata-Penis noch nichts zu dem ganzen gesagt hat... Vielleicht weiß der auch noch was
-
18.05.2005, 22:22 #647
abwarten und vodka trinken...
"Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"
-
18.05.2005, 22:25 #648
Ich finde es klasse, was hier passiert. Selbst wenn alles nur ein Fake ist. Dadurch bleibt die E3 spannend. Stellt euch vor, es wäre gestern schon alles angekündigt worden. Was hätten die restlichen Tage noch gebracht? Ich finde es toll, so ist die E3 für mich zumindest noch nicht vorbei.
Und wenn alles wahr ist, dann ist es natürlich sowieso wirklich der beste Marketing-Trick den man machen kann. Die Nachrichten würden voll sein, allein von der Nachricht, wie Nintendo die Welt verarscht hat. Und dann natürlich noch von der eigentlichen Revolution.
Und da soll mal einer sagen, Nintendo kann kein Marketing.
Lassen wir uns überraschen.NewSpringfield.de
Das größte deutsche Simpsonsforum
-
18.05.2005, 22:38 #649
also wie gesagt ich freue mich darauf was nitenndo noch zu bieten hat [mit dem rev. der micro is für MICH ne todgeburt] und wense wirklich noch nen BOOOOOOOM loslassen umso besser
den bis jetzt bin ich vom rev. zwar angetahen aber der BOOOM fehlt mir halt auch noch
Die E3 hatte für mich bis jetzt 2 boooomszum einem die [7x3.2 ghz starke] PS 3 welche alles was grafik in meiner vorstelungskraft anbelangt um einw eites überboten hat [und es wurde mitlerweile bestätigt das killzone zum bsp. ingame war und nicht nachbearbeitet ! ] und zum anderen hideo-san welcher doch an mgs 4 mitwirkt
das waren die booms dan gabe es noch ne hand voll pängs [gta liberty dingsbums fürn psp zum bsp. oder auch wie geil pursuit force ausieht etc.]
mfg
-
18.05.2005, 22:59 #650
Für mich hat Nintendo schon seit langer Zeit verloren. Das konnte man doch schon sehen als der Gamecube rauskam. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bleibe Nintendo natürlich treu, allein wegen ihrer genialen Spiele wie Zelda und Mario, aber in den Medien wird nur von Sony und Microsoft berichtet.
Heute zB. auf Sat.1 hieß es wie toll Sony und Microsoft mit ihren neuen Konsolen wären, Nintendo im Gegensatz kündige zwar eine neue Konsole an ohne Details zu nennen, den Kampf im Konsolenmarkt würde aber zwischen MS und Sony ablaufen.
Auf heise.de wird der Revolution mit "recyclen" in Verbindung gebracht und so weiter.
Glaubt mir, mich regen diese Sachen mindestens genauso auf wie euch, und ich verfluche heise.de und Sat.1 dafür, aber solche Sachen bedeuten in meinen Augen einen langsamen Untergang der Nintendokonsolen, der sich schon lange andeutete. Nicht weil ich dem was gesagt/geschrieben wird zustimme, sondern weil all das so in etwa die Meinung der Allgemeinheit widerspiegelt.
Außerdem denke ich, dass dieser von mir erwähnte Untergang nicht abwendbar ist, egal was Nintendo tolles macht.