-
19.05.2005, 21:37 #281
ich komm vom kino wieder und bin enteucht ich glaube aber auf jeder veranstalltung zeigt Nintendo ein weiteres Teil ihres Puzzels
-
19.05.2005, 21:39 #282
Original von Flek
reggie macht wieder einen auf dumm schwätzer >wier haben angst das unsere knkurenz was klaut achja was den cube angeht wier haben gesehen das sony ihre ps1 noch lange nach dehm ps 2 realese suportet hat und wir wollen das jetzt auch mit dem cube machen ach wer klaut ?
acuh gut auf sony/ms konsolen können nur entwickler teams mit 100+ leuten arbeiten - soweit ich weiß ist killzone vor guerilla games und die haben besimt keien 100+ leute
mfg
öhm ja
wenn du den suport als klauen beurteilst ...
dann sind sony diebe nintendo diebe sega diebe ms diebe ....
dann dürfte ja keiner mehr seine konsole suporten : D
son schwachsinn ...
es geht um die hardwareBetter to reign in hell, than to serve in heaven
-
19.05.2005, 21:40 #283reggie macht wieder einen auf dumm schwätzer >wier haben angst das unsere knkurenz was klaut achja was den cube angeht wier haben gesehen das sony ihre ps1 noch lange nach dehm ps 2 realese suportet hat und wir wollen das jetzt auch mit dem cube machen ach wer klaut ?
acuh gut auf sony/ms konsolen können nur entwickler teams mit 100+ leuten arbeiten - soweit ich weiß ist killzone vor guerilla games und die haben besimt keien 100+ leute Zwinkern
mfg
Achja, früher wurde ja gesagt, dass die Rev Dev-Kits noch nicht draußen sind. IMO macht das nicht wirklich viel, denn wie ja Reggie gesagt hat, sind schon ein Zelda, ein Mario und ein Metroid in Arbeit."Every game has a story. Only one is a legend."
-
19.05.2005, 21:40 #284
-
19.05.2005, 21:42 #285
- Spielt gerade
- Twilight Princess, Super Mario Galaxy
- Konsolen
Original von Blackvirus
reggie macht wieder einen auf dumm schwätzer >wier haben angst das unsere knkurenz was klaut achja was den cube angeht wier haben gesehen das sony ihre ps1 noch lange nach dehm ps 2 realese suportet hat und wir wollen das jetzt auch mit dem cube machen ach wer klaut ?
acuh gut auf sony/ms konsolen können nur entwickler teams mit 100+ leuten arbeiten - soweit ich weiß ist killzone vor guerilla games und die haben besimt keien 100+ leute Zwinkern
mfg
Achja, früher wurde ja gesagt, dass die Rev Dev-Kits noch nicht draußen sind. IMO macht das nicht wirklich viel, denn wie ja Reggie gesagt hat, sind schon ein Zelda, ein Mario und ein Metroid in Arbeit.
Das ist zwar schön zu wissen, aber selbst die beste Spielekonsole kann nicht nur mit Nintendo Only Titeln auskommen. Langsam befürchte ich, dass auch der Third Party Support bei der nächsten Nintendo Konsole mehr als dürftig aussehen wird...leider.
-
19.05.2005, 21:43 #286Original von N-Zogger
Original von Blackvirus
mfg
Achja, früher wurde ja gesagt, dass die Rev Dev-Kits noch nicht draußen sind. IMO macht das nicht wirklich viel, denn wie ja Reggie gesagt hat, sind schon ein Zelda, ein Mario und ein Metroid in Arbeit.
Ich hätte da aber auch gerne was von gesehen!
-
19.05.2005, 21:43 #287
Nintendo darf ja wohl auch mal ein bisschen klauen und das ist nichts besonderes was die klauen. Ein scheißdreck im gegensatz dazu wenn sony den controller klauen würde-.-
---
-
19.05.2005, 21:44 #288
"- Noch hat man bei Nintendo nicht entschieden, ob es eine Spaceworld geben wird oder nicht. Miyamoto ist sicher aber sicher, dass jede Menge Informationen zur Revolution-Konsole entweder durch die Developer herauskommen oder aber auch geleaked werden. Auf der nächstjährigen E3 aber will man wirklich alle Karten auf den Tische legen."
Quelle: Gaming Universe
Nächstes Jahr will man ale Karten auf den Tisch legen. Danke Nintendo, danke, danke, und nochmals danke
-
19.05.2005, 21:44 #289Original von Blackvirus
mfg
und auch dieses pseudo getue als ob sony jeden scheiß kopiert wen der revo controller so NEU und REVOLUTIONÄR ist würde sony nen teufel tuen und diesen direkt kopieren weil dan jeder wüßte wo sony das her hatte
aber naja egal
-
19.05.2005, 21:45 #290Nintendo darf ja wohl auch mal ein bisschen klauen und das ist nichts besonderes was die klauen. Ein scheißdreck im gegensatz dazu wenn sony den controller klauen würde-.-
Irgendwie find ich richtig ARM bei Sony und M$, dass sie SOGAR die Idee mit den Wireless-Controller geklaut haben, laut Miyamoto."Every game has a story. Only one is a legend."