« ... 152324252627 ... »
  1. #241
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    hmm..ist echt interessant.... ein myamoto sagt gegenüber ign..es kommt erst dann was..wenn sie bereit dafür sind, und alle welt denkt..sie sind heute noch nicht bereit..also kommmt nadaaa




  2. #242

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Original von Pisuke
    Ist ha echt wahnsinn wie schnell die Stimmung hier gerade gekippt ist. Eben noch alle in Aufregung und jetzt alle schon sicher da kommt nix mehr
    Klar ist es immer unwahrscheinlicher umso später es wird aber wartet doch einfach ab.
    Um die Zeit geht es doch gar nicht. In LA ist es ja erst Mittag und die E3 läuft erst einen Tag. Es geht viel mehr darum, wie eindeutig Miyamoto eben im Interview klargemacht hat, dass der Revolution jetzt noch nicht vorgestellt wird. Ich denke mal, im Herbst wird es soweit sein.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  3. #243

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    Aries hat gestanden

    http://www.bunkerforums.com/images/aries1.jpg
    http://www.bunkerforums.com/images/aries2.jpg
    http://www.bunkerforums.com/images/aries4.jpg
    http://www.bunkerforums.com/images/aries3.jpg
    http://www.bunkerforums.com/images/aries5.jpg

    Alles nur Fake...
    Aus der Traum....auch wenns einige nicht zugeben wollen, alle haben sich doch insgeheim Hoffnungen gemacht. Nix wars...ich bin enttäuscht.....es waren dermaßen viele "Zufälle", nicht zuletzt das mit dem DS, der bei der PK verwendet wurde, oder das Webcambild von Nintendo mit "ON".....mh, vllt kommt ja doch noch was
    Vielleicht is das ja alles wieder nur ein Teil des Nintendo Komplotts, das Aries auf einma so tut als wär er ein Faker...

  4. #244
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Um die Zeit geht es doch gar nicht. In LA ist es ja erst Mittag und die E3 läuft erst einen Tag. Es geht viel mehr darum, wie eindeutig Miyamoto eben im Interview klargemacht hat, dass der Revolution jetzt noch nicht vorgestellt wird. Ich denke mal, im Herbst wird es soweit sein.
    Ich hoff nur, dass der Rev vorm Release der XBox360 vorgestellt wird, denn sonst schaut's schlecht aus. Achja, im Interview hat ja Miyamoto auch gesagt, dass man Angst vor Sony (und M$) hat, dass wieder mal kopiert wird. IMO gehören Sony und M$ dafür bestraft und zwar hart, denn BigN soll sich alles hart erarbeitet, damit sich's die andern beiden dann kopiern.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #245

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Naja
    Dann müssen wir uns erstmal auf Zelda,geist und die anderen geilen Games freuen
    ---

  6. #246
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Na klasse jetz is alles vorbei......
    Somit ist der letzte funken nun erloschen.....
    Egal, scheiß die Wand an....
    Mal sehen was Nintendo von sowas wieder hat..

  7. #247
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @cubeikon:
    IMO ist das noch lange kein Beweis dafür, dass das wirklich Aeris is, denn behaupten kann man sowas ja bald mal. Und AFAIK hat Aeris ja so gewisse dinge schon vor dem 5.5 "vorausgesagt". Denn soviel ich seh, is der post, wo der eine sagt, das er sich bei brokensaints.org als aeris oder so angemeldet hat vom 5.5..
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #248
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    hab das gefühl das hier einige nur so schnell es geht die rev sehen wollen und deswegen sagen "wenn nintendo sich net beeilt siehts schlecht aus für die"
    das stimmt aber so nicht
    die rev komtm nächstes jahr raus und nur die xbox 360 mukt momentan ziemlich rum
    darf sie auch sie kommt dieses jahr raus
    mitn rev dauert es noch und wer bitteschön soll sich beschweren wenn sie ihn erst nächstes jahr zeigen?
    all die nachrichtensendungen in deutshcland die nur über die revolution berichten weils keine andere neue konsole gibt?
    ich bitte euch
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #249

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    3
    Um mich hier auch noch mal zu verewigen:
    Ich finde die Erklärung Miyamoto's ein bisschen ... unzureichend.
    Ich will darauf hinaus,dass nach diesem Spektakel sicherlich jeder wüsste,wer die Revolution erfunden hat und falls diese von jemandem kopiert werden würde,man ihn auch eindeutig als Abkupferer entlarven könnte.
    Naja gut,viele Leute würde das sicherlich auch nicht stören,aber wenn Nintendo heute nichts enthüllt,könnte es durchaus zu Komplikationen kommen,da sich dadurch evtl. nur noch mehr das Vorurteil verhärtet:"Die haben doch sowieso nichts zu bieten,deswegen wollen sie auch nichts zeigen" und wenn sie dann endlich das Schweigen brechen kräht evtl. kein Hahn mehr danach.
    Naja,auch egal...

  10. #250
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Samb:
    Mir persönlich wär's FAST egal, wenn der Rev erst nächstes Jahr vorgestellt werden würde. Aber IMO MUSS der Rev vor dem Release der XBox360 vorgestellt werden, denn sonst werden zu viele, wahrscheinlich voreilige schlüsse ziehen und sich ne ps3, die ja dann evtl auch vorm rev erscheint, oder ne xbox360 kaufen.

    EDIT:
    @bigN:
    Is es normal, dass der Link derzeit noch nicht funzt??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden