-
19.05.2005, 20:54 #251
Original von Blackvirus
@cubeikon:
IMO ist das noch lange kein Beweis dafür, dass das wirklich Aeris is, denn behaupten kann man sowas ja bald mal. Und AFAIK hat Aeris ja so gewisse dinge schon vor dem 5.5 "vorausgesagt". Denn soviel ich seh, is der post, wo der eine sagt, das er sich bei brokensaints.org als aeris oder so angemeldet hat vom 5.5..
IGN kann genauso gut das interview faken.---
-
19.05.2005, 20:56 #252Original von frednurk
Um mich hier auch noch mal zu verewigen:
Ich finde die Erklärung Miyamoto's ein bisschen ... unzureichend.
Ich will darauf hinaus,dass nach diesem Spektakel sicherlich jeder wüsste,wer die Revolution erfunden hat und falls diese von jemandem kopiert werden würde,man ihn auch eindeutig als Abkupferer entlarven könnte.
Naja gut,viele Leute würde das sicherlich auch nicht stören,aber wenn Nintendo heute nichts enthüllt,könnte es durchaus zu Komplikationen kommen,da sich dadurch evtl. nur noch mehr das Vorurteil verhärtet:"Die haben doch sowieso nichts zu bieten,deswegen wollen sie auch nichts zeigen" und wenn sie dann endlich das Schweigen brechen kräht evtl. kein Hahn mehr danach.
Naja,auch egal...
Ich verstehe dich, nur kommt es im Endeffekt nur auf die spontan Käufer vor den Fernsehern an!
Wenn Nintendo eine gute Werbung zeigt wird das schon etwas, denn die Leute sind für neues sehr sehr offen -> siehe den NDS
Nintendo wird schon wissen was Sie tun, Sony kann jederzeit kopieren, denn ihr Controller ist ja bekannterweise nur ein Konzept.
-
19.05.2005, 21:00 #253Nintendo wird schon wissen was Sie tun, Sony kann jederzeit kopieren, denn ihr Controller ist ja bekannterweise nur ein Konzept.
2.) mich würd's nicht wundern, wenn sie das nur gesagt haben, weil der controller IMO nicht so gut ankommt."Every game has a story. Only one is a legend."
-
19.05.2005, 21:04 #254
Es wird definitiv keine NREV-Vorstellung heute Abend geben. sry Leute
Pride. Passion. Belief.
COME ON ENGLAND!
-
19.05.2005, 21:04 #255
Naja wir müssen BigN einfach mal machen lassen die kennen sich aus.
Und die wollen garnicht alles zeigen möglicherweise damit die Leute den GC nicht vergessen.Immerhin wollen die jetzt erstmal weiter Erfolg machen. En Jahr ist lang, deswegen Zelda kaufen und nicht enttäuscht sein.---
-
19.05.2005, 21:07 #256
Original von Wayne
Es wird definitiv keine NREV-Vorstellung heute Abend geben. sry LeuteNewSpringfield.de
Das größte deutsche Simpsonsforum
-
19.05.2005, 21:09 #257Original von Links-B-Gleiter
Und die wollen garnicht alles zeigen möglicherweise damit die Leute den GC nicht vergessen.Immerhin wollen die jetzt erstmal weiter Erfolg machen. En Jahr ist lang, deswegen Zelda kaufen und nicht enttäuscht sein.
Ich hab mich so gefreut und alles was wir jetzt haben ist eine schwarzer Kasten.
-
19.05.2005, 21:13 #258
Original von Scraven
Original von Links-B-Gleiter
Und die wollen garnicht alles zeigen möglicherweise damit die Leute den GC nicht vergessen.Immerhin wollen die jetzt erstmal weiter Erfolg machen. En Jahr ist lang, deswegen Zelda kaufen und nicht enttäuscht sein.
Ich hab mich so gefreut und alles was wir jetzt haben ist eine schwarzer Kasten.
hätten se auch nen Karton zeigen können..."das is der Revolution, aber so wird er nicht aussehen"...
-
19.05.2005, 21:14 #259
Das Interview hat immer noch nicht angefangen. :(
-
19.05.2005, 21:16 #260Original von felsi
So weit sind wir inzwischen auch. Wenn man ehrlich ist, hat keiner wirklich daran geglaubt, aber jeder darauf gehofft.
Schade, war alles so spannend, hoffentlich ist die echte Revolution deswegen nicht enttäuschend.
Jetzt heißt es abwarten...
Und wer weiß...
Vielleicht schafft es Nintendo ja doch noch, uns zu überraschen