« ... 162425262728 ... »

Original von Blackvirus
    @cubeikon:
    IMO ist das noch lange kein Beweis dafür, dass das wirklich Aeris is, denn behaupten kann man sowas ja bald mal. Und AFAIK hat Aeris ja so gewisse dinge schon vor dem 5.5 "vorausgesagt". Denn soviel ich seh, is der post, wo der eine sagt, das er sich bei brokensaints.org als aeris oder so angemeldet hat vom 5.5..
    Außerdem wer sagt das Miyamoto uns verarschen muss?
    IGN kann genauso gut das interview faken.
    ---

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von frednurk
    Um mich hier auch noch mal zu verewigen:
    Ich finde die Erklärung Miyamoto's ein bisschen ... unzureichend.
    Ich will darauf hinaus,dass nach diesem Spektakel sicherlich jeder wüsste,wer die Revolution erfunden hat und falls diese von jemandem kopiert werden würde,man ihn auch eindeutig als Abkupferer entlarven könnte.
    Naja gut,viele Leute würde das sicherlich auch nicht stören,aber wenn Nintendo heute nichts enthüllt,könnte es durchaus zu Komplikationen kommen,da sich dadurch evtl. nur noch mehr das Vorurteil verhärtet:"Die haben doch sowieso nichts zu bieten,deswegen wollen sie auch nichts zeigen" und wenn sie dann endlich das Schweigen brechen kräht evtl. kein Hahn mehr danach.
    Naja,auch egal...

Ich verstehe dich, nur kommt es im Endeffekt nur auf die spontan Käufer vor den Fernsehern an!
    Wenn Nintendo eine gute Werbung zeigt wird das schon etwas, denn die Leute sind für neues sehr sehr offen -> siehe den NDS

Nintendo wird schon wissen was Sie tun, Sony kann jederzeit kopieren, denn ihr Controller ist ja bekannterweise nur ein Konzept.

Nintendo wird schon wissen was Sie tun, Sony kann jederzeit kopieren, denn ihr Controller ist ja bekannterweise nur ein Konzept.
    1.) deswegen wartet ja bign mit der enthüllung noch
    2.) mich würd's nicht wundern, wenn sie das nur gesagt haben, weil der controller IMO nicht so gut ankommt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Es wird definitiv keine NREV-Vorstellung heute Abend geben. sry Leute
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Naja wir müssen BigN einfach mal machen lassen die kennen sich aus.
    Und die wollen garnicht alles zeigen möglicherweise damit die Leute den GC nicht vergessen.Immerhin wollen die jetzt erstmal weiter Erfolg machen. En Jahr ist lang, deswegen Zelda kaufen und nicht enttäuscht sein.
    ---

Original von Wayne
    Es wird definitiv keine NREV-Vorstellung heute Abend geben. sry Leute
    So weit sind wir inzwischen auch. Wenn man ehrlich ist, hat keiner wirklich daran geglaubt, aber jeder darauf gehofft.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

Original von Links-B-Gleiter
    Und die wollen garnicht alles zeigen möglicherweise damit die Leute den GC nicht vergessen.Immerhin wollen die jetzt erstmal weiter Erfolg machen. En Jahr ist lang, deswegen Zelda kaufen und nicht enttäuscht sein.
    Ich bin aber enttaeuscht.

Ich hab mich so gefreut und alles was wir jetzt haben ist eine schwarzer Kasten.

Original von Scraven
    Original von Links-B-Gleiter
    Ich bin aber enttaeuscht.

Ich hab mich so gefreut und alles was wir jetzt haben ist eine schwarzer Kasten.
    tja, und das is nicht das finale Design. Nintendo hätte sich sparen können den Rev überhaupt zu zeigen...

hätten se auch nen Karton zeigen können..."das is der Revolution, aber so wird er nicht aussehen"...

Das Interview hat immer noch nicht angefangen. :(

Original von felsi

So weit sind wir inzwischen auch. Wenn man ehrlich ist, hat keiner wirklich daran geglaubt, aber jeder darauf gehofft.
    Das ist mal ein guter Satz...
    Schade, war alles so spannend, hoffentlich ist die echte Revolution deswegen nicht enttäuschend.
    Jetzt heißt es abwarten...
    Und wer weiß...
    Vielleicht schafft es Nintendo ja doch noch, uns zu überraschen