« ... 182627282930 ... »

Reggie hat nur nochmal gesagt, dass man den Rev. sehen wird, sobald bei Sony & MS alles unter Dach und Fach ist, damit nix mehr gestohlen werden kann.

Super...

Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Oh mann, ich bin mal gespannt wie diejenigen reagieren werden, die heute ins kino wollten, wenn sie sich heute abend vor den Rechner setzen und bemerken, dass es NICHTS neues gibt!!!

Wir brauchten eigentlich nur eine offizielle Bestätigung das überhaupt noch was kommt/gar nix kommt

Also für mich reicht das schon^^

nintendo hat ja auch recht
    alles wurde gestohlen wiel man noch die zeit dazu hatte
    und das wird man nichtmehr machen so das sie erst in der nächsten generation das alels kaluen können
    vorallem sony ist ja die klaufirma nummer 1
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Spielt gerade
    Konsolen
    Wieso? Sony kann auch nach dem Release der PS3 noch den controller abschauen, haben sie mit dem Dual Shock doch schon bewiesen...

nur warten sie zu lange, müssen sie ebenfalls mit viel desintresse rechnen...
    meine aufmerksamkeit haben sie nicht mehr...
    die gilt jetzt sony...

ja dann dauert das ja auch nich mehr lange oder nich
    ms haut die box noch dieses jahr auf den markt und wie wir wissen geben sie sich gern mit hardware spacs an :> und sony wird da sicher nich hinterher hengen und ihre sachen auch so bald es geht der welt zeigen haben ja schon entwicklungscits rum geschickt ...
    ich denke ma spätestens september werden wir das meiste wissen über die revolution !

find ich schon bissl arm von sony und ms das nintendo angst hat das se ihre sachen klauen .... sony hat sicher den controller als vormodel gebracht und warten nur drauf bis nintendo zeigt was sie haben um es ihnen nach zumahcen
    l naja wenn man selbst nichts zustande bekommt muss man halt klauen.

aber ich denke ma wir können auf nintendo vertrauen ich errinere nur mal wo miyamoto sagte das die grafik das neuen zelda die game umhauen wird
    und was war wir warren wohl alle baff als wir die ersten bilder gesehen haben.
    Und wenn nintendo ihr konzep auf ältere game auslegt dann bin ich mir doch zieeeemlich sicher das sie an der grafik nich sparen werden denn das spricht doch die "älteren" zocker an.
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

Toll...Was wirklich neues hat er ja nicht erzählt...
    Nintendo! Macht doch nicht immer wieder den selben Fehler!

Spielt gerade
    Konsolen
    Wann ist überhaupt die Spaceworld? Im August?

reggie macht wieder einen auf dumm schwätzer >wier haben angst das unsere knkurenz was klaut achja was den cube angeht wier haben gesehen das sony ihre ps1 noch lange nach dehm ps 2 realese suportet hat und wir wollen das jetzt auch mit dem cube machen ach wer klaut ?

acuh gut auf sony/ms konsolen können nur entwickler teams mit 100+ leuten arbeiten - soweit ich weiß ist killzone vor guerilla games und die haben besimt keien 100+ leute

mfg