« ... 132122232425 ... »
  1. #221
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    ich blicke auch nimmer durch.
    irgendein typ, der anscheinend nie lügt, hat gesagt, dass der controller noch auf der E³ vorgestellt wird. ob mans online sehen kann, falls es passiert, denke ich eher nicht.

  2. #222
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @The Undertaker:
    Ich denke, du meinst Aeris.
    Über die mögliche Vorstellung heute abend könnte man sich tagelang den Kopf zerbrechen. Auf der einen Seite spricht sehr viel dafür, wie zB Aeris, der ja desöfteren recht hatte, aber auf der anderen seite spricht auch viel dagegen, zB dass das alles zu GENIAL ist um wahr zu sein.

    EDIT: Natürlich hab ich heut auch die Mail von Nintendo bekommen, wo drin stand, dass alles enthüllt wird. Das komische an der ganze sache is nur, dass wenn man auf das bild (= link) klickt, dann kommt man auf folgende Seite. Und derzeit steht dort "Temporary Unavailable"
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #223

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Das ist Nintendo.de
    Die waren vor 2 Tagen auch down...hmm und jetzt wieder warum wohl?
    genau, weil eine neue PK kommt(aber nur vlt.^^)
    ---

  4. #224
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Die Seiten sind mal Down dann wieder da, einfach ein paar mal verscuhen manchmal hat man Glück, der Sternenkatalog ist gleich mal ganz geschlossen
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  5. #225

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    155
    Warum hat cw denn jetzt ihr Forum abgeschaltet?

  6. #226
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Original von Blackvirus
    @The Undertaker:
    Ich denke, du meinst Aeris.
    Über die mögliche Vorstellung heute abend könnte man sich tagelang den Kopf zerbrechen. Auf der einen Seite spricht sehr viel dafür, wie zB Aeris, der ja desöfteren recht hatte, aber auf der anderen seite spricht auch viel dagegen, zB dass das alles zu GENIAL ist um wahr zu sein.

    EDIT: Natürlich hab ich heut auch die Mail von Nintendo bekommen, wo drin stand, dass alles enthüllt wird. Das komische an der ganze sache is nur, dass wenn man auf das bild (= link) klickt, dann kommt man auf folgende Seite. Und derzeit steht dort "Temporary Unavailable"
    ja kopfzerbrechen.....
    hier ist was über diesen Aeris
    -->LINK<--

  7. #227

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Also das mit dem Perrin Interview war schonmal nichts...

  8. #228
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Also das mit dem Perrin Interview war schonmal nichts... Zwinkern
    Nur so 'ne Frage, is es zufall, das nahezu jeder deiner posts unter anderem aussagt, dass das heut mit'm rev nix wird bzw. ne anspielung drauf ist??
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #229

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Blackvirus
    Also das mit dem Perrin Interview war schonmal nichts... Zwinkern
    Nur so 'ne Frage, is es zufall, das nahezu jeder deiner posts unter anderem aussagt, dass das heut mit'm rev nix wird bzw. ne anspielung drauf ist??
    Verdammt, du hast mich entlarvt! Ich gebe es zu...ich bin auch...ON!

  10. #230

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    132
    As far as the Revolution is concerned, development is going really well. But at the same time, this is a trade show and we want to concentrate on our business for this year. So rather than rush out in a panic and try to get a bunch of information out to people, we want to give out some of the general concepts and we're going to save everything else for when we're all set. Next year, when it's the year of the Revolution, we'll bring out everything from under the wrapping paper.
    Hat Miyamoto bei IGN (!) im Interview gesagt...klingt schlecht..

    http://cube.ign.com/articles/617/617000p1.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden