« 1234 ... »
  1. #11
    Dieblein
    Gast
    Original von Link58
    ICh kann diese E3 unmöglich bewerten!!
    Klar fand ich die Vorstellung von Sony um einiges besser als die von M$, aber wo soll ich Nintendo einreihen, das kann ich zurzeit leider nicht tun u. will es auch nicht.
    Die Entäuschung hält sich für mich in Grenzen, da ich sicherlich noch 2 Monate bis zur Enthüllung warten kann. Denn ich glaube an die Revolution.
    Jap

    Ist ne haarige E3 gewesen. Spielehersteller sind 2 Gleisig gefahren, die Herren von EA und Square-Enix tauchen einfach bei beiden Pressekonferenzen auf und krichen M$ und Sony in den Hintern. Beide Hersteller, große Versprechen, was gezeigt wurden waren hässliche Movies (Xbox360 Perfect Dark), tech demos und render videos die als ingame verkauft wurden (Killzone). Dann noch Movies zu Morrowind die jeder schon vorher von Screenshots kannte und ein Final Fantasy Film der irgendwie auch nicht besser als die Movies von FF:X/X2 aussah.

    Das was mich am meisten an der ganzen E3 überzeugt hat war das Boxspiel von Ea auf der Sony Konferenz.

  2. #12
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Leschni[GCO]
    Original von Knolli
    2 Monate? Laut Nintendo müssen wir auf die Enthüllung des Revos noch mindestens n Jahr warten (E3 2006 )
    Nö, so wurde es nie gesagt. Bis zur nächsten E³ wird alles 100%ig enthüllt sein. Wurde nicht gesagt, dass man dort erst weitere Details vorstellen will.
    Nintendo trau ich inzwischen alles zu...

  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.908
    Spielt gerade
    Animal Crossing (Switch), Beat Saber (Oculus Quest)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Original von Blackvirus
    Platz 1 - natürlich BigN - haben noch einige spiele fürn cube vorgestellt und recht viele für DS und dann noch den GBMikro
    ja, das meiste davon wurde vor nem jahr auch schon gezeigt

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @RazeLaserbolt:
    Hab die PK voriges Jahr nicht gesehen, aber egal wieviel voriges jahr gezeigt wurde, nintendo hat im vergleich zu sony und M$ (die beiden PK's hab ich auch net gesehen, aber so einiges gehört) wenigstens noch einige games für den cube gebracht, darunter ein Zelda und das sagt ja schon alles. Reggie hat ja auch gesagt, dass BigN aufgrund der abwärtskompabilität des rev jetz noch ohne probs spiele für den cube entwicklen kann, denn ohne die abwärtsk. würde das IMO nichts bringen, denn wer kauft sich jetz noch ne konsole wegen einem game, zelda mal ausgenommen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    20.908
    Spielt gerade
    Animal Crossing (Switch), Beat Saber (Oculus Quest)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    ums mal kurz zu sagen: Nintendo hat kaum neues gezeigt!

    Was war neu?

    Mario Soccer
    Mario Party 7

    das neue GBA Yoshi

    neues Mario & Luigi
    Touch Golf

    als ich hab nicht grosartig was vergessen...

    Und die andern beiden haben schon konkret die Next Generation gezeigt, und was hat Nintendo gemacht? Fast nix!

  6. #16
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @RazeLaserbolt:
    Batallion Wars haben sie zB auch gezeigt.
    Wie schon gesagt, ich hab die PK's von Sony und M$ nicht gesehen, aber die sollen, bis auf sehr wenige ausnahmen, nur irgendwelche vorgerenderten videos gezeigt haben und pd0 soll auch nicht so das wahre gewesen sein. Und Nintendo hat wenigstens was über die jetzige generation gebracht, was man von den anderen AFAIK nicht behaupten kann. Es stimmt zwar schon, dass viele Fortsetzungen dabei waren, aber bei PS3 und XBox 360 gibt's auch einige Nachfolger.
    Naja, streiten darüber bringt auch nichts. Jeder hat seine Meinung und aus.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #17
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Ich bin echt niedergeschlagen!

    Hat es nicht geheissen man wolle den revolution auf jeden Fall zeitgleich mit der PS3 rausbringen?Wie soll dass funktionieren, wenn es keine Spiele gibt?

    Also ein Jahr warten waehrend die anderen schoen alles abgrassen, dass hat schon beim n64 nicht geklappt.

    Fuer mich war BigN einfach nur schlecht.

    Mich interessiert kein Mariosoccer,mario&Luigi,mario turmspringen,mario gewichtheben usw.

    Fuer die PS3 und Xbox sind schon Hammertitel angekuendidt ( Elderscrolls,DeadorAlive,Tekken6,FinalFantasy und und und)

    Fuer Nintendo ist bis auf FF:CC gar nix angekuendigt.

    Auf das Downloaden der alten Spiele scheiss ich , da ich alle Ninty Konsolen habe.

    Zumindest haetten sie mal mehr sagen koennen in Bezug auf Spiele geschweige den auf den REvo.


    Vom DS bin ich auch nicht so begeistert , dass einzige Spiel auf das ich wirklich warte ist das neue SuperMArionBros.

    Von den Rollenspielen fuer DS hat man auch nicht gesehen.

    Wo bleibt FF3,Baten Kaitos etc.

    Und hat es nicht geheissen dass ein GoldenSun kommt?

    Ich waere uebrigens sehr dankbar wenn mir jemand sagen wuerde ob was ueber ein westliches Play-Yan gesagt wurde?


    Wahrscheinlich auch nicht

    Davon abgesehen gab es ueberhaupt keine Ueberraschungen.

    Keine neuen Killerspiele oder aehnliches......

    Zum ersten mal in meiner Nintendokarriere fuehl ich mich verarscht......


    scraven- sensei

  8. #18
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Hat es nicht geheissen man wolle den revolution auf jeden Fall zeitgleich mit der PS3 rausbringen?Wie soll dass funktionieren, wenn es keine Spiele gibt?
    Für die PS3 gibt's auch noch nicht wirklich Spiele. Die sind auch noch in Entwicklung

    Fuer Nintendo ist bis auf FF:CC gar nix angekuendigt.
    Fürn Rev is ua gleich zum Release ein Online SuperSmashBrothers angekündigt.

    Davon abgesehen gab es ueberhaupt keine Ueberraschungen.
    IMO war der GB Mikro schon 'ne kleine Überraschung.

    Keine neuen Killerspiele oder aehnliches......
    Kommt drauf an, was du mit "neu" meinst. Denn IMO is Zelda auch ein "Killerspiel", kommt halt wieder drauf an, was du unter "Killerspiel" verstehst. Außerdem is es ja irgendwie logisch, das jetz zu ende der generation nicht mehr viele games rauskommen, geschweige denn von games wie zelda, was IMO eh schon ein wunder is, dass so spät noch ein zelda rauskommt.

    Zum ersten mal in meiner Nintendokarriere fuehl ich mich verarscht...... Sich sehr aufregen Sich sehr aufregen
    Geduld, wer weiß was der Rev bieten wird ????
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #19

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Original von Blackvirus
    Hat es nicht geheissen man wolle den revolution auf jeden Fall zeitgleich mit der PS3 rausbringen?Wie soll dass funktionieren, wenn es keine Spiele gibt?
    Für die PS3 gibt's auch noch nicht wirklich Spiele. Die sind auch noch in Entwicklung

    Fuer Nintendo ist bis auf FF:CC gar nix angekuendigt.
    Fürn Rev is ua gleich zum Release ein Online SuperSmashBrothers angekündigt.

    Davon abgesehen gab es ueberhaupt keine Ueberraschungen.
    IMO war der GB Mikro schon 'ne kleine Überraschung.

    Keine neuen Killerspiele oder aehnliches......
    Kommt drauf an, was du mit "neu" meinst. Denn IMO is Zelda auch ein "Killerspiel", kommt halt wieder drauf an, was du unter "Killerspiel" verstehst. Außerdem is es ja irgendwie logisch, das jetz zu ende der generation nicht mehr viele games rauskommen, geschweige denn von games wie zelda, was IMO eh schon ein wunder is, dass so spät noch ein zelda rauskommt.

    Zum ersten mal in meiner Nintendokarriere fuehl ich mich verarscht...... Sich sehr aufregen Sich sehr aufregen
    Geduld, wer weiß was der Rev bieten wird ????

    find auch das scraven größtenteils recht hat, bis jetzt find ich die E3 eher langweilig und unspektakulär. und für die PS3 gibts noch net wirklich Spiele??? lol also bitte das was angekündigt wurde reicht doch schon das sind genau die games die die Ps2 nach oben getragen haben, gta mgs dmc GT(x) Kz und zich andere videos zu games! da hinkt nintendo gewaltig hinterher!
    naja mal schaun noch ist ja ein Tag! neben zelda ist kein Killergame vorhanden,.. find ich.

  10. #20
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @futuco:
    Für die PS3 sind zwar Spiele angekündigt, doch nur weil für 'n Rev noch keine angekündigt sind, heißt das nicht, dass es für den noch keine gibt und er deshalb auf keinen fall mit der ps3 rauskommen kann
    Und warum glaubst du wohl, das Nintendo noch keine Games gezeigt hat???
    "Every game has a story. Only one is a legend."

« 1234 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden