« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ich hätte mir auch vorstellen können das die Revolution die ist das BigN nur noch Software macht und zwar only auf PS3! Das wäre krass gekommen und M$ wär geschlagen!

  2. #42
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Smokey
    Ich hätte mir auch vorstellen können das die Revolution die ist das BigN nur noch Software macht und zwar only auf PS3! Das wäre krass gekommen und M$ wär geschlagen!
    spinnst du?

    @Undertaker:
    Nintendo MUSS irgendwas WIRKLICH revolutionäres bringen, sonst hat man v.a. gegen die Power der PS3 keine Chance :(

  3. #43
    Avatar von CubeMeister82
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    44
    DS keine Chance gegen PSP?????
    Schaut euch die Zahlen an, vor allem die Softwareverkaufzahlen.
    und das bisschen Vorsprung das die PSP dieses Jahr hatte ist mittlerweile unter 20000 Einheiten gesunken.....also ich denke schon mit mehr Titel wird der DS noch viel besser verkauft.....
    ist aber ein anderes Thema...

    Die Taktik von Nintendo könnte aufgehen oder auch komplett in die Hose gehen..
    Ich denke von der TEchnik her, wird der Revolution nicht schlechter im Gegenteil durch den Zeitunterschied vielleicht sogar besser....und auf jeden Fall billiger
    Nintendo machte immer Gewinn mit ihrer Hardware..

    lassen wir uns überraschen was uns Nintendo in den nächsten Monaten zeigen wird.
    Resident Evil Remake,Resident Evil Zero,Mario Kart DD,Zelda Wind Waker,Zelda Special Disk,Super Mario Sunshine,Soulcalibur 2,Metroid Prime,Burnout 2,V-Rally3,IIS2,Ghost Recon,Lost Kingdoms2,Die Sims brechen aus,Ethernal Darkness,WWE Day of Reckoning,Star Wars Rogue Leader 2,Jedi Knight2

  4. #44
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Wer weiss ob Nintendo das überhaupt will ...
    Vielleicht wollen sie wirklich nur den Spielern eine "neue Welt" des Videospielens öffnen
    Wen interessiert da die Konkurrenz, die über das Feature nicht verfügt?

  5. #45

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Mein Fazit..was SOny und M$ angestellt haben ist mir wurscht..kA was passiert ist bei denen

    aber Nintendo war ganz ok..irgendwie nix sooo besonders...das geilste and er E³ war für ganz klar ZELDA...und an zweiter stelle das Revolution Design ^^

    tja...freu mich auf ende des Jahres!

  6. #46

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Im Endeffekt ist alles genauso gekommen,wie es die Spatzen schon 2004,von den Dächern gepfiffen haben.
    Das was wir in endlosen Threads(und Streitereien) hier schon vor einem Jahr ausdiskutiert haben ist bittere Realität geworden.

    Übrigens:Wer glaubt,daß NintendoOder irgendein anderer Hersteller) am Ende einer Messe noch eine "Bombe" platzen lässt,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Wenn man nicht ganz geistig verwirrt ist,sollte man den Nutzen einer "geplatzten Bombe,am Ende einer Messe in Frage stellen??????

    Nintedo ist weg vom Konsolenmarkt,aber sie werden nach dem Release des Revolution in vielen Familien für leuchtende Augen sorgen.(und wenn es nur der Mamma ihre sind,beim Tetris spielen )

  7. #47
    Avatar von xchris
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    28
    Im großen und ganzen kann ich mich der ersten Post von Samb anschließen.

    Was ich allerdings nicht erwartet hätte sind die vielen neuen games für den GBA/SP(/M), ich hätte eine wesentlich kürzere Liste erwartet. Auch wenn diesmal nicht so viele TOP-Titel enthalten sind wie in der E³-GBA-List-2004 - macht nichts, ein kleiner Auwschwung ist das allemal, und da der GB(A)M schon in den Startlöchern steht, könnte es noch zu einigen Top-Titeln kommen - was ich nicht erwartet hätte.


  8. #48
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Gonzo du solltest nicht so viel auf heise gehen oder wie die webpage auch heissen mag.

    Du schreibst BigN wohlk schon ganz ab , was ???Das mag ich nicht!

    Auch wenn ich selbst frustriert bin.......

  9. #49
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Gonzo du solltest nicht so viel auf heise gehen oder wie die webpage auch heissen mag.

    Du schreibst BigN wohlk schon ganz ab , was ???Das mag ich nicht!

    Auch wenn ich selbst frustriert bin.......
    Mir geht's genauso. Ich werd mir den Rev sicher holen, aber irgendwie siehts IMO nicht gut für BigN aus. Aber abschreiben sollte und darf man BigN deswegen nicht. IMO ist dass anscheinend die "Angst" vor dem Ungewissen.
    Ich hoff, dass uns BigN eines besseren belehren kann, wenn sie denn Rev vorstellen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #50
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Blackvirus
    Aber abschreiben sollte und darf man BigN deswegen nicht. IMO ist dass anscheinend die "Angst" vor dem Ungewissen.
    Ich hoff, dass uns BigN eines besseren belehren kann, wenn sie denn Rev vorstellen.
    Hallo!? Wo warst du denn die letzten Jahre? Der GC verkauft sich seit dem Start, mit kleinen Ausnahmen, knappe 3K-5K pro Woche in Japan. Der Support ist geringfühgig bessser als beim N64, die Spaceworld wurde abgeschafft, dafür so ein schwachsinniges Pokemon-Festival auf die Beine gestellt. Nintendo ist mit seinen Konsolen überall ganz hinten anzutreffen und jetzt kacken sie auch noch in der nächsten Generation gegen Sony und MS ab.

    Irgendwann muss man auch mal die rosarote Fanboybrille abnehmen! Es sagt doch schon alles aus, dass Sony und MS ihre Konsolen jetzt vorgestellt haben, und Nintendo nach eigenen Angaben NICHT EINMAL DIE DEVELOPER KITS an die Entwickler geschickt hat. Und wie sollen die Entwickler etwas programmieren, wenn Nintendo bis ende des Jahres nicht bekannt geben will, was jetzt so toll am Revo sein soll, von wegen Steuerung. Ich würde die Konsole sowieso umbenennen und zwar einfach nur in Rev für reverse.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden