« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Original von Master Cube
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.
    pass auf was du sagst!!!!

    Ich weiß nich wo euer Problem ist..Metroid Prime Hunters First Hunt ist ne billige Demo die nur demonstrieren soll was der DS so kann und wie sich ein Ego-Shooter steuern ließe. Der Multiplayer ist wie bei Metroid Prime 2 Echoes nur ein schöner zusatz.
    Dieses Spiel lebt wie alle anderen Metroids von der komplexen Story. Und ich hoffe das die Story, die in zusammenarbeit aller metroid teile aufgebaut wurde, nicht zerstört wird. Ich erwarte einigermaßen viel von MPH. Nämlich das die komplexe und geniale Metroid Story nicht zerstört wird. Deswegen wehre ich mich auch so gegen Metroid Pinball! Aber ihr könnt das eh nich nachvollziehen ihr Anti-Metroidler

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Master Cube
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.


    lol XD


    sry aber das ist echt dumm. Bei einer demo die extra gegeben wurde sagst du schon wie das spiel ist... das find ich einfach nur scheiße!



    @Fallendevil,

    ein fettes dito

  4. #14

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Original von Yoshigruen
    @Fallendevil,

    ein fettes dito
    danke das mir immerhin einer bei steuert.

    Aber mal im ernst. Solche Minispiele die zu einem ganzen Spiel ausgearbeitet werden sind bei Reihen wie Metroid, Zelda oder Starfox echt nicht nötig! Diese Spiele leben von der Story (mal im gegensatz zu mario!) und solche pinball, bombenlegen blabla spiele können da wirklich was zerschmettern. Vorallem bei Starfox und Metroid wo die Story ja nen zusammenhang hat. Also auf Hunters freue ich mich wirklich (bisheriger DS Kaufgrund No.1) aber Pinball werde ich nur den rücken zu drehen. Und ihr mit eurem online..Gabs früher online? NEIN man hat sich freunde eingeladen. Das ist auch viel persönlicher und lustiger. Ich kann sehr gut auf online titel verzichten!

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wird auf allefälle für mich sehr viel uninteressanter weil ich mir kein metroid prime im klassischen sinne für den NDS vorstellen kann
    warum hier alle ausflippen?
    ALLE VIDEOS von der E3 zeigen metroid prime hunters im multiplayer modus und das sah extrem gut aus
    wäre das online gewesen wäre es nen hit
    die sollen mit dem release warten und so lieber den online service einbauen

    @fallen
    nur hat keiner meiner freunde einen DS
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Samb
    wird auf allefälle für mich sehr viel uninteressanter weil ich mir kein metroid prime im klassischen sinne für den NDS vorstellen kann
    warum hier alle ausflippen?
    ALLE VIDEOS von der E3 zeigen metroid prime hunters im multiplayer modus und das sah extrem gut aus
    wäre das online gewesen wäre es nen hit
    die sollen mit dem release warten und so lieber den online service einbauen

    S
    währe ne gute sache e aber so isses crap > werds mir wohl nicht kaufen

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Original von Samb
    @fallen
    nur hat keiner meiner freunde einen DS
    wenn du freunde hättest würd ich dir das evtl. sogar glauben

  8. #18
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    haha ich lach mich tot
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #19
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    Original von Master Cube
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.


    lol XD


    sry aber das ist echt dumm. Bei einer demo die extra gegeben wurde sagst du schon wie das spiel ist... das find ich einfach nur scheiße!
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?

    @Fallen

    Wieso soll ich aufpassen?

    Nur weil ich einmal dein geliebtes Metroid beleidigt habe, obwohl ich die GC-Abenteuer durchweg genial finde????

  10. #20
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von FallenDevil
    Original von Samb
    @fallen
    nur hat keiner meiner freunde einen DS
    wenn du freunde hättest würd ich dir das evtl. sogar glauben
    ich kenne auch niemanden der nen DS hat, heißt das also dass ich auch keine Freunde habe???

    Oder bedeutet es, dass Leute die keinen DS haben einfach keine Freunde sind? wer weiß das schon

    Also ich finde es schon schlecht dass der Multiplayer nicht Online ist, solche Spiele leben von dem Online Support. Metroid wird immer mehr nen Ego Shooter und warum sollte man auf den Online Part verzichten, wenn es möglich wäre. Außerdem wurden immer nur Multiplayer Dzelle gezeigt, und jetzt soll der nur über W-Lan gehen? Warum wird sich dann so extrem auf den Multiplayer Part konzentriert, wenn es nur eine "beilage" ist. Ich glaube gerade bei diesem Metroid wird der Singleplayer in den Hintergrund rücken. Der Singleplayer wird wohl wieder genau so wie Prime 1 und 2 und kaum was neues bieten, aso das einzisgte neue, also das Onlineangebot auch streichen (obwohl man nicht sagen kann, dass durch ein Onlinangebot das Spiel 100 mal besser macht). Also gut ist das für den Titel auf keine Fälle, da ego shooter eben sich schnell und unkompliziert online spielen lassen. In letzter Zeit wird sowieso immer das wichtigste gestrichen, also gewöhnt euch dran ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden