1231151 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007

    Metroid Prime 3 - Corruption

    Wie warscheinlich alle hier wissen wurde vor ein paar tagen Metroid Prime 3 angekündigt und man sah einen kleinen Mini-Trailer. Mich persönlich hat der Trailer überzeugt das Metroid Prime 3 (selbst wenn es ein Launch titel wird) eines der besten spiele auf dem Revolution werden könnte.
    Storytechnisch wird das Spiel sehr warscheinlich nach Metroid Prime 2 oder Metroid Prime Hunters anschließen. Was warscheinlich schwer wird, ist die Verbindung zu Metroid II - Return of Samus. Vorallem muss ein plausibler Grund kommen weshalb Samus auf den Planeten SR-388 fliegt, und wieso sie es nicht bereits vor Metroid Prime tat so wie ursprünglich.

    Was erwartet ihr im allgemeinen von dem Game? Denkt ihr das es wieder nur ein warmer aufguss des ersten teils wird? Gibt es irgendwelche Metroid Endgegner denen ihr gerne nochmal begegnen würdet?


    Ich erwarte ein weiteres geniales Action-Adventure doch hoffe ich das diesmal komplett neue Waffen, neues Equipment (natürlich dürfen klassische Sachen wie der Morph Ball und der Graple Beam nicht fehlen!) Das es ein lahmer aufguss wird bezweifle ich diesmal. Ich denke Retro bzw. Nintendo haben es geschnallt und machen wieder ein ähnliches Knüllergame wie die vorhergegangen teile.
    Endgegner..hm ich würde mich über ein Wiedersehen mit Kraid oder Crocomire freuen. Auch Phantoon oder Draygon wären auch ganz lustig. Am Ende des Spiels wird man wohl wieder einem Metroid Prime begegnen, wenn nicht sogar einer jungen Metroid Queen, welche allerdings nicht vernichtet wird sondern sich auf SR-388 zurückzieht um da......(wer Metroid II gespielt hat weiß bescheid). Auch möglich wäre eine Art Metroid Gott aber ob das es bringen würde? Die Metroids würden ja dann erst 2 teile nach ihrem Gott ausgelöscht sein... Aufjedenfall erwarte ich Storytechnisch und Atmosphärisch einen Titel der mit allen anderen metroids gleich zu setzen ist!

    Und wenn der anschluss zu metroid 2 gefunden ist möchte ich doch dann bitte mein Metroid IV



    noch so ne bemerkung: War ja klar das ich so nen thread erstell

  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    kurze Frage: wo finde ich den Trailer?

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    der wurde auf der Pressekonferenz von nintendo gezeigt welche du kostenlos auf gamespot.com downloaden kannst

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    omg

    Ich fande den Trailer auf der Nintendo-PK extrem billig.
    Die Grafik war klar auf GC-Niveau, wenn nicht sogar vom GC und daraus ließt du ab das es eines der besten Revolution Spiele werden soll?

    Aber da Retro-Studios wieder an der (nicht wie bei dem scheiss Metroid Prime Hunters) Entwicklung beteiligt ist wird es wohl wieder mehr als genial.


    Ich erwarte schönere, fantasiereiche Welten, bei MP 1 fande ich die Eiswelt richtig atmosphärisch, bei MP2E waren die Sümpfe, Ödländer und Festungen irgendwie viel zu eintönig.

    Außerdem wären mehr Waffen und ein größerer Umfang schön.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich der neue Rev. Controller auf das Gameplay auswirken wird.

    PS: Ich denke nicht das es ein Launchtitel wird.

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ich glaub auch dass es vielleicht sogar noch für GC rauskommt nach der Grafik aus dem Trailer zu urteilen.....Ich hoffe nur sie machen das diesmal n bisschen einstiegerfreundlicher, denn ich fand den ersten Teil vielzu kompliziert von den Räumen und dem Suchen der Ausrüstung..........Ansonsten aber stecke ich hohe Erwartungen in das Spiel, vor allem in die Story. Ich möchte einfach mal klar im Spiel gesagt bekommen wann dieser Teil relativ zu den anderen spielt.....die Story durch die Spiele zu kapieren is ja jetz schon schwer genug...aber ma schaun....wer kann schon in die Zukunft sehen?

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Master Cube
    omg

    Ich fande den Trailer auf der Nintendo-PK extrem billig.
    Die Grafik war klar auf GC-Niveau
    Ja, find ich auch!
    Ist wirklich Gamecube Niveau!

    Ich fand es ziemlich enttäuschend was auf dem Trailer gezeigt wurde!

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich frag mich nur wie man eus so einem kleinen Geschnipsel, soviel Informationen reininterpretiren kann, als ob man jetzt in diesem kleinen Video schn was sehen konnte

    Naja bis jetzt ist es auch noch nicht 100%ig klar, ob Metroid 3 für den Revo kommt. Aber wir werden sehen. Neue Waffen und neue Features sind PFLICHT für diesen Titel, sonst ist Metroid für mich schon so ne Mache wie damals Tomb Raider. Kraid und Rydley sollten auf jeden fall wieder erscheinen. Aber was am wichtigsten ist, dass auch das neue innovative Feature bei Metroid 3 aufm Revo genutzt wird. Immerhin hat Metroid Potential zu mehr, aber wenn immer nur ein Add On zu dem Vorgänger kommt, dann weiß ich auch langsam nicht mehr, warum ich mir einen nächsten teil kaufen sollte. Wenn ein Multiplayerpart kommt, dann sollte man auf jeden fall Waffen machen die nicht nur zum abschießen der feinde sind, z.B. waffen die auch einen behindern und mal ein wenig interessanter sind als die letzten aus MP2.

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Metroid Prime 3 - Samus on Revolution

    Original von FallenDevil
    Wie warscheinlich alle hier wissen wurde vor ein paar tagen Metroid Prime 3 angekündigt und man sah einen kleinen Mini-Trailer. Mich persönlich hat der Trailer überzeugt das Metroid Prime 3 (selbst wenn es ein Launch titel wird) eines der besten spiele auf dem Revolution werden könnte.
    Storytechnisch wird das Spiel sehr warscheinlich nach Metroid Prime 2 oder Metroid Prime Hunters anschließen. Was warscheinlich schwer wird, ist die Verbindung zu Metroid II - Return of Samus. Vorallem muss ein plausibler Grund kommen weshalb Samus auf den Planeten SR-388 fliegt, und wieso sie es nicht bereits vor Metroid Prime tat so wie ursprünglich.

    Was erwartet ihr im allgemeinen von dem Game? Denkt ihr das es wieder nur ein warmer aufguss des ersten teils wird? Gibt es irgendwelche Metroid Endgegner denen ihr gerne nochmal begegnen würdet?


    Ich erwarte ein weiteres geniales Action-Adventure doch hoffe ich das diesmal komplett neue Waffen, neues Equipment (natürlich dürfen klassische Sachen wie der Morph Ball und der Graple Beam nicht fehlen!) Das es ein lahmer aufguss wird bezweifle ich diesmal. Ich denke Retro bzw. Nintendo haben es geschnallt und machen wieder ein ähnliches Knüllergame wie die vorhergegangen teile.
    Endgegner..hm ich würde mich über ein Wiedersehen mit Kraid oder Crocomire freuen. Auch Phantoon oder Draygon wären auch ganz lustig. Am Ende des Spiels wird man wohl wieder einem Metroid Prime begegnen, wenn nicht sogar einer jungen Metroid Queen, welche allerdings nicht vernichtet wird sondern sich auf SR-388 zurückzieht um da......(wer Metroid II gespielt hat weiß bescheid). Auch möglich wäre eine Art Metroid Gott aber ob das es bringen würde? Die Metroids würden ja dann erst 2 teile nach ihrem Gott ausgelöscht sein... Aufjedenfall erwarte ich Storytechnisch und Atmosphärisch einen Titel der mit allen anderen metroids gleich zu setzen ist!

    Und wenn der anschluss zu metroid 2 gefunden ist möchte ich doch dann bitte mein Metroid IV



    noch so ne bemerkung: War ja klar das ich so nen thread erstell

    Irgendwie schon

    Mich interessiert das Spiel genau so wenig, wie alle anderen Metroid Spiele, deshalb werde ich es mir auch sicherlich nicht kaufen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Laut Perrin Kaplan und Cube IGN hätte man mehr zeigen können, hat es aber nicht getan da man nicht den Eindruck erwecken wollte es währe ein großer Revolution Launch Titel, da er als erster vorgestellt wurde. Sie sollten sich Zeit lassen für das Spiel.

    Ich finde es währe mal nett Samus Raumschiff etwas mehr einzubeziehen. Sie kommt mit dem Teil einmal am Planeten an und den Rest des Spiels steht es nur nutzlos rum, dabei könnte man es doch auch im Spiel mit Waffen aufrüsten und für Ballereinlagen herrlich verwenden.
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  10. #10

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Iwata:
    Samus will take you in a Dimension you have never gone before.

    Also erstmal kommt
    da für mich nicht ein normales Game in Frage.
    Iwata sagte auch das sie viel vorhaben mit MP.
    Also ich persönlich denk da erstmal an Nintendo ON,
    auch wenn das ein bisschen lächerlich ist

    Aber naja ,erwartet kein normales Game
    Und zur Grafik kann ich nur sagen das ich mir nicht vorstellen kann , dass es vom Revo war

    Aber jetzt schon über MP 3 zu spekulieren finde ich noch ein bisschen früh da rein garkein Infos vorhanden sind und selbst der kleine Trailer wurde vielleicht nurmal so kurz für die Pk gemacht.
    ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden