« ... 1050585960
  1. #591

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    hi,
    habe 7 cupons wer würde gerne noch tauschen???
    mal´ne frage: ich hänge in der heimatwelt der piraten, ich soll von einem turm den schuzschild deaktivieren damit die föderation angreifen kann. weiss aber nicht wie ich dahin komme . besitze alle drei visoren plasma beam spider ball und säureblocker (me3ine zuletzteingesammelten items). fehlt mir i-was an items???
    freue mich auf antworten.
    mfg Poké
    e/: wenn ich bei spielstand A durchgezockt habe kann ich dann bei spielstand A auf veteran neuanfangen ohne cuopons oder ähnliches zu löschen??

  2. #592
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wenn du durch bist, wirst du gefragt ob du speichern willst, wenn du das machst fängst du beim nächsten Mal wenn du auf den Speicherstand gehst ein Neues Spiel an (du kannst auch gar nicht mehr einen alten Spielstand laden), alle Sammlungen im Hauptmenü, Scans und erspielte Credits bleiben vorhanden.

  3. #593
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die Scans bleiben auch erhalten? Man, das steigert ja dann den Anspurn auf 100%... Ob ich nochmal anfangen sollte.. grml.

  4. #594

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    Original von Cleese
    Die Scans bleiben auch erhalten? Man, das steigert ja dann den Anspurn auf 100%... Ob ich nochmal anfangen sollte.. grml.
    hi,
    ich habe gelesen das man nur alle 100 items brauch. ich hatte 18/100 items auch 18% .
    danke für die antworten.
    hätte aber immer noch 7
    mfg Poké

  5. #595

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    hi,
    mal´ne frage: ich hänge in der heimatwelt der piraten, ich soll von einem turm den schuzschild deaktivieren damit die föderation angreifen kann. weiss aber nicht wie ich dahin komme . besitze alle drei visoren plasma beam spider ball und säureblocker (me3ine zuletzteingesammelten items). fehlt mir i-was an items???
    habe noch 9 zum tauswxchen und eine un(auf)geklärte frage .
    mfg Poké

  6. #596
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Schau doch mal, was du mit dem neuen Visor und der Waffe in Verbindung alles machen kannst, da gibts einige neue Wege, wenn du überall mit dem Scanvisor mal durchläufst, wo es weiter gehen könnte, solltest du das schon finden.

  7. #597

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    Original von Tropicallo
    Schau doch mal, was du mit dem neuen Visor und der Waffe in Verbindung alles machen kannst, da gibts einige neue Wege, wenn du überall mit dem Scanvisor mal durchläufst, wo es weiter gehen könnte, solltest du das schon finden.
    ok bin weiter gekommen . jetzt fehlern mir nur noch ein paar energiezellen, weiss einer wo ich die herkriege??
    habe 11 cuopons noch zum tauschen
    mfg Poké

  8. #598
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Sowie du alle Visoren und Waffen bekommen hast, kannst du in diese Himmelsstadt (Name gerad entfallen, zu lange her), dort gibt es einen Raum wo du unter Einsatz deiner Visoren und Waffen die Fundorte aller Items einer Welt auf deine Map übertragen lassen kannst.

    Hier bin ich mir nicht mehr 100% sicher:
    Auf Englisch nennt sich dieser Raum "Chozo Observatory", was auf Deutsch irgendwie sowas wie Chozo Beobachtungsraum oder Chozo Sternwarte heißen dürfte.
    Jedenfalls ganz im Südosten der Karte.

    http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/928517/49997
    Keine Ahnung inwieweit du den Link nutzen kannst. Dort auf der Karte halt ganz rechts unten ist der Raum gekennzeichnet.
    Ansonsten unter www.gamefaqs.com nach Metroid Prime 3 suchen und die Elysia Karte auswählen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #599

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    Original von «Dude»
    Sowie du alle Visoren und Waffen bekommen hast, kannst du in diese Himmelsstadt (Name gerad entfallen, zu lange her)......und die Elysia Karte auswählen.
    hi, da ist dir der name doch nicht entfallen .
    ok danke werdedas mal ausprobieren wenn ich zeit habe.
    mfg pOK?E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden