« 12341252 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Aber was am wichtigsten ist, dass auch das neue innovative Feature bei Metroid 3 aufm Revo genutzt wird. Immerhin hat Metroid Potential zu mehr, aber wenn immer nur ein Add On zu dem Vorgänger kommt, dann weiß ich auch langsam nicht mehr, warum ich mir einen nächsten teil kaufen sollte.
    ja stimmt aufjedenfall. Metroid Prime 1+2 waren beide sehr gute spiele aber beim 2ten teil wurde sogut wie alles übernommen und z.T. nurn bisl effekte und details verändert. Und wenn wir wüssten was die Innovation am Revolution ist, könnten wir uns da auch bestimmt was denken.

    Wenn ein Multiplayerpart kommt, dann sollte man auf jeden fall Waffen machen die nicht nur zum abschießen der feinde sind, z.B. waffen die auch einen behindern und mal ein wenig interessanter sind als die letzten aus MP2.
    Was auch dabei sein müsste sind verschiedene modi. Zu MP2 zeiten erwähnte ich öfters eine Weltraumpiraten (jäger) Vs. Samus (gejagte) vor. Wäre bestimmt locker umsetzbar das 3 spieler in einem team gegen samus kämpfen. Klingt im ersten moment ziemlich unfair aber der einzelne spieler hat dann halt n bisl mehr power usw.

    Mich interessiert das Spiel genau so wenig, wie alle anderen Metroid Spiele, deshalb werde ich es mir auch sicherlich nicht kaufen.
    Wenn es dich nicht interessiert, spare dir solche posts bitte.

    Ich finde es währe mal nett Samus Raumschiff etwas mehr einzubeziehen. Sie kommt mit dem Teil einmal am Planeten an und den Rest des Spiels steht es nur nutzlos rum, dabei könnte man es doch auch im Spiel mit Waffen aufrüsten und für Ballereinlagen herrlich verwenden.
    Hm wäre ne idee finde ich allerdings nicht so gut. Das Raumschiff ist kein wirklich wichtiges Element des Spiels..halt einfach so ne Art markenzeichen von Samus. Wer flugaction will kann sich genauso gut Starfox holen. Da hat man genug Shooting Action..

    Iwata:
    Samus will take you in a Dimension you have never gone before.
    ja den Spruch hab ich mir auch schon öfters angehört/angeguckt. Irgendwie scheint Metroid seit dem "Machtwechsel" wieder hoch im Kurs zu sein. 9 Jahre lang hat die Serie geschlummert un dann kam Fusion^^
    Mal sehen ob es jetzt in rekordzeit so weiter gehen soll wie bisher. In den letzten 3 jahren erschienen mehr metroid games als es bis 2003 überhaupt gab.

  2. #12
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Nochmal zum Multiplayerpart, was ich ganz wichtig finde ist ein capture the flag mit genialen hinterhalten mit dem morph ball, denn da könnte man was richtig schickes draus machen, aber nein in Mtroid 2 war es ein dämlich deathmatch der auch noch unausgewogene waffen hatte

  3. #13
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ja den Spruch hab ich mir auch schon öfters angehört/angeguckt. Irgendwie scheint Metroid seit dem "Machtwechsel" wieder hoch im Kurs zu sein. 9 Jahre lang hat die Serie geschlummert un dann kam Fusion^^
    Mal sehen ob es jetzt in rekordzeit so weiter gehen soll wie bisher. In den letzten 3 jahren erschienen mehr metroid games als es bis 2003 überhaupt gab.
    1.) hoffentlich übertreiben sie's nicht mit so vielen MP Games.
    2.) ich hoff, dass iwata uns da nicht zu viel verspricht
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #14
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @Fallen

    Randamaster sagte bereits, Metroid Prime 3 wird nicht der große Launchtitel, das werden wohl hochverdient ein neues Zelda und Mario 128.

  5. #15
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ich denke mal das ein neues Mario ein Launchtitel wird. Das neue Zelda sollte nicht sofort kommen sondern erst etwas später, genau so wie Metroid Prime 3. Vielleicht so 3 Monate nach dem Launch Metoid und dann nach 6 Monaten ein neues Zelda

  6. #16
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Fallen

    Randamaster sagte bereits, Metroid Prime 3 wird nicht der große Launchtitel, das werden wohl hochverdient ein neues Zelda und Mario 128.
    Zelda wir ganz sicher kein Launchtitel.
    1.) zelda - twilight princess ist noch nichtmal fertig
    2.) wie sollen sie in, sagen wir max einem jahr (nebenbei läuft ja noch twilight princess) ein zelda machen???
    3.) Sie werden doch nicht das "beste" gleich am anfang rausbringen, obwohls sicher gut für die verkaufszahlen wäre.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #17
    Avatar von NameLessIdiot
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    38
    Original von Blackvirus
    @Fallen

    Randamaster sagte bereits, Metroid Prime 3 wird nicht der große Launchtitel, das werden wohl hochverdient ein neues Zelda und Mario 128.
    Zelda wir ganz sicher kein Launchtitel.
    1.) zelda - twilight princess ist noch nichtmal fertig
    2.) wie sollen sie in, sagen wir max einem jahr (nebenbei läuft ja noch twilight princess) ein zelda machen???
    3.) Sie werden doch nicht das "beste" gleich am anfang rausbringen, obwohls sicher gut für die verkaufszahlen wäre.
    naja,.. dasnrev zelda könnte ja auch in einem andren studio und schon 1 jahr oder länger in entwicklung sein.

    aber zurück zum thema. also ich denke das es nicht am anfang rauskommt,.. sollen mal lieber richtig geil machen wie mp1 (mp2 kenn ich net also kann ich nix dazu sagen), aber halt mit neuerungen, richtig vielen neuerungen,...

    und ich finde iwie macht nintendo zuviel scheiss mit metroid,.. metroid pinball,.. schwachsinn

    mfg
    Die Rechtschreibfehler gehören zum Beitrag!

  8. #18
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich hab Metroid schon immer als Serie mit Potenzial gesehen,endlich wird es auch mal ausgeschöpft.Ein Metroid als Launch-Titel wäre natürlich genial,denn dann könnte man den ganzen Möchtegern-Shootern gehörig in den Allerwertesten treten,mit schmucker Grafik für die Mainstreamer und geilem Gameplay für uns

    Und die Idee mit Samus' Raumschiff finde ich garnet mal so schlecht,es wäre ja sowas wie in Unreal 2 denkbar,halt nicht als Flugaktion aber mal zum rein schnuppern,ist ja eines der größten Geheimnisse von Metroid.Wollte schon immer mal wissen wie Samus sich in ein so kleines Schiff rein quetscht,als Morphball am Steuer oder so
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #19
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    naja,.. dasnrev zelda könnte ja auch in einem andren studio und schon 1 jahr oder länger in entwicklung sein.
    IMO wird man ein Zelda sicher nicht von einem anderen Studio entwickeln lassen, denn das wäre sicher ein großer Fehler.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Original von Master Cube
    @Fallen

    Randamaster sagte bereits, Metroid Prime 3 wird nicht der große Launchtitel, das werden wohl hochverdient ein neues Zelda und Mario 128.
    beachte das Zelda und Mario in einer ganz anderen Liga spielen. Zelda und Mario kauft sich jeder während Metroid eher eine bestimmte Schicht zocker anspricht.

    Nochmal zum Multiplayerpart, was ich ganz wichtig finde ist ein capture the flag mit genialen hinterhalten mit dem morph ball, denn da könnte man was richtig schickes draus machen, aber nein in Mtroid 2 war es ein dämlich deathmatch der auch noch unausgewogene waffen hatte
    Jo ich hätte mir auch viele modi gewünscht..metroid hat potential zu nem fetten multiplayer shooter...vorallem wegen Graple Beam und Morphball

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden