« 123 »
  1. #11
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von Sascha
    wenn ja, dann geh dorthin und schau dir dort einige von den Frauen an, wenn du so scharf auf die bist.


    Ja oder bestell dir eine im Katalog...nein!

    Hier gehts um Liebe, my man!

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    sascha kennt sowas net
    er denkt auch weiblich ist ein tier
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von Samb
    sascha kennt sowas net
    er denkt auch weiblich ist ein *zensiert*
    Nicht so laut! Hier gibts überall bit**es die nur darauf warten gefi*** zu werden!
    Ich hau rein!

    edit: Mal ehrlich, war ich eben nicht zu hart? Frauen haben auch Gefühle.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    zu dumm das diese "bitches" niemals etwas von dir wollen
    wobei die gehirnweggekiffte bräute mit ihren panda ähnlichen geschminktengesicht garantiert auf solche typen stehn
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Man heul nicht rum, für uns alle fällt früher oder später eine ab! Für dich, für mich, einfach für jeden hier.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  6. #16
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Mega Sorry für Doppelpost, aber bitte lasst uns den Dialog vergessen und wieder zum eigentlichen Thema wechseln.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  7. #17
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Jo sowas kenn ich....... wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte.... ich würde sovieles anders machen...

  8. #18
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das Problem ist, dass ich wirklich verdammt schüchtern bin. Wenn ich im Bus oder sonst wo eine schöne Frau oder Mädchen in meinem Alter entdecke, dann traue ich mich nicht, sie anzusprechen.

    Vor ca. vier Jahren im 10. Schuljahr gefiel mir ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe ihr nie davon etwas erzählt, ein ganzes Jahr lang sah ich sie jeden Tag im Unterricht, sprach aber nie speziell mit ihr.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #19
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von Indrid Cold
    Das Problem ist, dass ich wirklich verdammt schüchtern bin. Wenn ich im Bus oder sonst wo eine schöne Frau oder Mädchen in meinem Alter entdecke, dann traue ich mich nicht, sie anzusprechen.

    Vor ca. vier Jahren im 10. Schuljahr gefiel mir ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe ihr nie davon etwas erzählt, ein ganzes Jahr lang sah ich sie jeden Tag im Unterricht, sprach aber nie speziell mit ihr.
    Zum 1. : Geht mir genauso...
    Zum 2. : Bei mir momentan fast die selbe Situation, ich würde es aber nicht mit "sie gefällt mir" beschreiben sondern deutlicher, zumindest ist das bei mir der Fall.


  10. #20
    Hmpf... koennte ich die Zeit zurueck drehen... das wuenscht sich wahrscheinlich jeder oefter oder weniger oefters... mein ganzes Leben waere wahrscheinlich komplett anders gelaufen wenn ich bestimmte Situationen und Moeglichkeiten genutzt haette... aber so...

    Haette mich in Indrids Situation genauso verhalten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden