1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    Daumen hoch! Die Säbelrassler und das Pausenbrot

    Microsoft präsentiert die Grafikpracht des 360ers mit einem Apple System und Sony nimmt einen PC um ihre zu präsentieren. „Wow“ -> stimmt Reggie, aber wir haben es noch nicht bei Nintendos Grafikpracht sondern vielmehr bei Sonys Super PC geäußert. Auch Mircosoft konnte was nettes zeigen.

    Die Gesamte E3 hat die Userschaft noch mehr durcheinander gewirbelt als es irgendwelche Fotos weiblicher User jemals hätten tun können. Eine Flut an Gerüchten hat die Welt der Spiele überflutet und noch immer schüppen wir kräftig um Herr der Lage zu werden und uns nicht von Leuten wie Aries oder Onoko aufs Glatteis führen zu lassen.

    Bei den ganzen News und Gerüchten vergisst man dann auch schnell mal was sonst im Forum abläuft. Die Spassecke erfreut sich immer größerer Beliebtheit, oder … ? Totenköpfe und gefallen Teufel und noch viele mehr posten als gäbe es kein morgen. Ganz nebenbei begrüßen wir einen neuen Feuerwehrmann der zum Wasserschippen angetreten ist. Der Glockenturm, noch frisch und unverbraucht greift er den Admins unter die arme. Ein kleines Lob an der Stelle .

    Zwei neue Jäger wurden auch rekrutiert. Den Feldstecher stehst parat durchstreifen sie nun an der Seite der Veteranen die weiten des Internets um die Userschaft mit neuen Neuigkeiten zu versorgen. Die Redaktion ist auch fleißig am Spiele testen und freut sich über jedes PN Feedback das einflattert.

    Derweil geht es im Forum weiter, die Jungspunde streiten sich um die neusten Gerüchte bis irgendwann der harte Hammer der Logik aufprallt und das schöne Gerücht zu zerstören scheint. Die Hammerschwinger sind dann meist die Forenopas, halb eingerostet gibt es keinen Grund zu rasten. Auch hier bei NO streben wir, neben der Weltmeisterschaft 2006, auch ein besseres Ergebnis bei der nächsten Pisa Studie an. Eine Danke an der Stelle an die Opas (Bei NO ist man ab 20+ Opa, manchmal.)

    Eine chaotische Harmonie die so wohl in keinem anderen Forum der Welt existiert.


    So weit euer Dr. Rued

    Danke.

  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    schöner text, vor allem die stelle mit den gefallenen teufeln und totenköpfen

    schade dass mein nick so unverschandelbar ist :(

    aber btw. so ganz habe ich den sinn dieses topics nicht verstanden

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    echt netter Text ^^ mit sehr interessanter Überschrift

    ich mach mich dann wieder auf die Jagd, wenn ich hier einem Kerl ein frisches Wildschwein oder so mitbringen soll einfach bescheid sagen

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    die überschrift kapier ich nich...

  5. #5
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP

    RE: Die Säbelrassler und das Pausenbrot

    Original von Dr. Rued
    Eine Danke an der Stelle an die Opas (Bei NO ist man ab 20+ Opa, manchmal.)
    Wen man bereits über 20 Jahren ist, zählt man bereits als Opa?

    Heißt das, ich stehe dann bereits mit einem Bein im Grab?

  6. #6

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    was soll herr pickert denn sagen ?

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958

    RE: Die Säbelrassler und das Pausenbrot

    Original von Dr. Rued
    ...und gefallen Teufel
    och das is aber lieb
    aber ich ahlte mich nicht nur in der spaßecke auf

  8. #8
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Übrigens sehr guter Beitrag Rüdi

    Mit tiefsinnigen Vergleichen gespickt und interessant zu lesen Leider ist er etwas untergegangen. Wahrscheinlich weil ihn die ganzen Jungspunde nicht verstehen und die Opas doch mal rasten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden